Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Denke Friese hat großes Potenzial. Bekommt er regelmäßig Einsätze, kann noch ein sehr guter Stürmer werden aus ihm den wir um mehr als 1 Mio. verkaufen können.

Nicht unrealistisch. Man muss sich von den bekannten Summen verabschieden. 1 Mio. ist leider garnix mehr am heutigen Transfermarkt und für Benfica schon Peanuts.

Wie aber bereits hier erwähnt glaube ich auch dass unser Kader nicht so schlecht ist, dazu endlich mal kein Trainerwechsel und es kann in Ruhe weitergearbeitet und hoffentlich auch weiterentwickelt werden. Ich hoffe das ein Serbest, Prokop, Kvasina und Tajouri nicht nur als Kaderergänzungen gesehen werden sondern sie auch ihre Chance bekommen. Die aber dann auch vor allem von Serbest und Kvasina nun genutzt werden muss, ansonsten wirds wohl sonst nix mehr bei uns. Hab da aber ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Scheiße. 1 Mille für einen grad mal Einwechselspieler der letzten Saison ist schon verdammt viel Kohle.

Für einen Legionär wären hier sogar 500k viel zu viel.

Jetzt muss er wirklich liefern. Und ich hoffe ohne verdammte Beteiligung!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ein aufstrebendes talent keine mille wert sein?

Für das das er meistens eingewechselt worden ist, hat er sehr oft aufgezeigt.

Hoffe das er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Warum sollte ein aufstrebendes talent keine mille wert sein?

Für das das er meistens eingewechselt worden ist, hat er sehr oft aufgezeigt.

Hoffe das er bleibt.

Ein Spieler dieses Alters und mit der Vita BM II und BFL mit den Namen Friesenaldo wär locker die Mille wert. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Die eingesparte Ablösesumme von Friese dem Martin als Handgeld geben, etwa das Gehalt von Gogo zahlen und schon hätten wir unseren Gorgon-Ersatz.

um gottes willen. der soll einen weiten bogen um wien machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spieler dieses Alters und mit der Vita BM II und BFL mit den Namen Friesenaldo wär locker die Mille wert. :=

Das Problem ist, wir alle haben ihn spielen gesehen und wissen es daher besser. Hoffentlich zahlen wir noch 600.000 mehr, also 1,6 Mio, dann hat er wenigstens die sparta'sche Statistik auf seiner Seite.

um gottes willen. der soll einen weiten bogen um wien machen.

Tut leid, das kannst du mich ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1 mio für friesenbichler ist zu viel.

ansichtssache.

eine mille für einen spieler, der die meiste zeit wohl auf der bank sitzen wird, klingt richtig viel. auf der anderen seite hat man in seiner ersten saison schon gesehen was er kann, hat uns oft genug den arsch gerettet. jung, österreicher mit dem potential zu viel mehr.

selbst wenn man die sache mit dem österreichertopf außer acht lässt, brauchen wir nach kayode noch einen stürmer, der seine qualität schon gezeigt hat. man könnte natürlich um das selbe geld einen spieler der marke jelic holen, in der hoffnung, dass der explodiert. da ist mir die option friesenblichler bei weitem lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten