Recommended Posts

QUELLE: HTTP://WWW.VOETBALNIEUWS.BE

Igor Vetokele zou nu ook in de belangstelling staan van STVV. Eerder wilde ook Lokeren hem al! Uit het Buitenland zou interesse van het Oostenrijkse Austria Wien komen.

der Link zum Spieler:

http://www.transfermarkt.at/igor-vetokele/profil/spieler/101201

Vertrag bis 2019...2,5 Mio......kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht meinen die euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht, dass du mir auf die Nerven gehen würdest - aber was ist der Antrieb hinter deiner starken Präsenz im Austria-Channel? Und warum war das bis vor wenigen Wochen noch nicht so?

die aktuelle Sommerpause ist aktuell einfach so langweilig, dass ich mich entschlossen habe in anderen Channels aktiver zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nicht, dass du mir auf die Nerven gehen würdest - aber was ist der Antrieb hinter deiner starken Präsenz im Austria-Channel? Und warum war das bis vor wenigen Wochen noch nicht so?

Nettere Gesellschaft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Frag ich mich auch, wo er doch im Grünen Channel nur blöd über die Austria redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nettere Gesellschaft :D

liegst gar nicht so unrecht, wenn ich mir bei uns Schlaumeier wie Ernesto so ansehe :)

Frag ich mich auch, wo er doch im Grünen Channel nur blöd über die Austria redet.

ist doch völlig normal, etwas sticheln wird ja noch erlaubt sein. Dennoch unterhalte ich mich gerne mit euch, suche mir ja u.a. meine Freunde auch nicht aufgrund der Vereinsfarben aus.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das taktische Geplänkel beginnt: Larry Kayode "verlangt" Gehaltsaufbesserung, damit er bleibt

http://www.newsheadlines.com.ng/latest-complete-sports-news/2016/06/05/kayode-demands-improved-austria-wien-deal-to-stay/

Verlangt ist gut, er darf sich eine Wünschen sonst nix. Er hat den Vertrag unterschrieben, fertig. Wenn er mehr will ist das verständlich, dafür soll er gleich mit einer hohen AK verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

er ist nach dem Mattersburgspiel Austrianer geworden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er ist nach dem Mattersburgspiel Austrianer geworden. :super:

das glaub ich eher nicht. aber amüsant war die Partie schon muss ich zugeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Transferfenster öffnet erst mit 01. Juli, was sein Versagen natürlich nur umso größer macht.

mit so pseudo-ironischen möchtegernpostings würd ich lieber mal warten bis die transferzeit vorbei ist.

oder erst damit anfangen wenn FW eine floprate unter 50 % hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

mit so pseudo-ironischen möchtegernpostings würd ich lieber mal warten bis die transferzeit vorbei ist.

oder erst damit anfangen wenn FW eine floprate unter 50 % hat.

Wer bestimmt, wie hoch die Floprate ist?

Sieht ja jeder anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wer bestimmt, wie hoch die Floprate ist?

Sieht ja jeder anders.

der trainer. dadurch dass die neuzugänge spielen oder nicht. und dadurch ob sie dann auch was zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten