Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Meilinger ist auch von RBS zu uns gekommen. Warum soll das bei Lainer jetzt nicht möglich sein? Weil lainer noch vertrag hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 für mich ist stryger ein top aussenverteidiger für unsere liga - wenn er fit ist hat er körperliche vorteile wie kaum ein anderer hier, ähnlich wie baumgartlinger. mag sein dass er hinten den einen oder anderen fehler macht aber mit dem finkschen system der weit aufrückenden av ist er genau der richtige. die laufwege von ihm sind aussergewöhnlich. gerne noch lainer und gluha als backup aber stryger würde ich unbedingt behalten.Absolut deiner Meinung. Larsen auch in der Offensive sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2016 Meilinger ist auch von RBS zu uns gekommen. Warum soll das bei Lainer jetzt nicht möglich sein? Weil er 1. noch 2 Jahre Vertrag hat und 2. Lainer zu seinen Einsätzen bei RBS kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2016 Meilinger konnte sein Talent nie ausspielen, er wird im Ausland wohl aufblühen. Koch hätte ich als Backup behalten, hoffe er bekommt seinen Abschied am SO - 5 Jahre ist ja nicht gerade wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2016 Schade um Kochi. Still und heimlich einer der längstdienendsten Austrianer in unseren Reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Verhandlungen zwischen der Austria und Maccabi Tel Aviv betreffend eines Transfers von Roi Kehat sollen bereits fortgeschritten sein. Als Ablöse wird in israelischen Medien eine Million Euro kolportiert. http://sport1.maariv.co.il/%D7%9B%D7%AA%D7%91%D7%94/174312 http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4802348,00.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2016 Meilinger konnte sein Talent nie ausspielen, er wird im Ausland wohl aufblühen. Koch hätte ich als Backup behalten, hoffe er bekommt seinen Abschied am SO - 5 Jahre ist ja nicht gerade wenig. Nimmst mir Schreibarbeit ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2016 heute gehts rund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 Verhandlungen zwischen der Austria und Maccabi Tel Aviv betreffend eines Transfers von Roi Kehat sollen bereits fortgeschritten sein. Als Ablöse wird in israelischen Medien eine Million Euro kolportiert. http://sport1.maariv.co.il/%D7%9B%D7%AA%D7%91%D7%94/174312 http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4802348,00.html Wäre sicher eine Verstärkung. Bin davon überzeugt, dass er mehr kann als er bei uns gezeigt hat. 1.Mill ist kein schlechter Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Zusammenfassung: Koch,Shikov, Meilinger fix weg Gogo und Kehat stehen die Zeichen auf Abschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Hier das offizielle Foto von Meilinger bei seinem neuen Verein. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/marco-meilinger-wechselt-nach-aalborg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2016 FK Austria Wien 1 min. · BREAKING: Omar Damari wieder ein Veilchen. Willkommen zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2016 Also, nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde, aber gibts für einen fixen Shikov-Abgang eine Quelle? (oder hab ich die nur übersehen?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 ????? FK Austria Wien 1 min. · BREAKING: Omar Damari wieder ein Veilchen. Willkommen zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Also, nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde, aber gibts für einen fixen Shikov-Abgang eine Quelle? (oder hab ich die nur übersehen?)FW hat es gesagt beim Fanstammtisch. jaja.... FK Austria Wien 1 min. · BREAKING: Omar Damari wieder ein Veilchen. Willkommen zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts