Recommended Posts

Never give up!

Ob man sich das Islam-Eisen anfassen traut bei der momentanen politischen Stimmung. Ist im Hinblick auf Sponsoren und Zuschauerzahlen nicht unbedingt klug mMn. Oder hat er sich da schon wieder normalisiert?

Keine Ahnung, aber bis von dem verweigerten Handschlag einer Journalistin gegenüber habe ich aus dem doch sehr liberalen Holland ansonsten nichts Negatives mehr gehört. Hätte er sich gröber aufgeführt, dann hätte ihm das gerade in Holland mMn massive Schwierigkeiten beschert und man hätte das eventuell auch bei uns vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich werf jetzt einfach mal paar namen in die runde die ich interessant finden würde:

IV: Ajeti von Frosinone, Brouwers von Gladbach

RV: Lainer von Blechkasperl

DM/ZM: Kacar vom HSV --> wird schwer zu griegen sein

Flügel: Ilicevic vom HSV --> denk ich wäre ein machbarer Transfer, Bero könnte interessant sein hab aber bedenken das es ein vrsic-revival wird

Stürmer: Kuranyi, Pizarro, Barazite

alles spieler bis auf Bero und Barazite die ablösefrei wären, Lainer weiß ich nicht ob vertrag ausrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werf jetzt einfach mal paar namen in die runde die ich interessant finden würde:

Flügel: Ilicevic vom HSV --> denk ich wäre ein machbarer Transfer, Bero könnte interessant sein hab aber bedenken das es ein vrsic-revival wird

alles spieler bis auf Bero und Barazite die ablösefrei wären, Lainer weiß ich nicht ob vertrag ausrennt

und ich dachte schon meine wünsche wären unrealistisch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ilicevic machbar? OMFG

Es schaun halt immer nur alle auf die Ablöse und bedenken nicht das solche Leut vmtl. mehr verdienen als unsere drei topspieler zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Als Sikov-Ersatz könnte man sich um Georg Niedermeyer bemühen. Dessen Vertrag bei Stuttgart läuft im Sommer aus und mit 30 wird er wohl auch nicht gerade mit Angeboten aus der deutschen Bundesliga bombadiert werden. Außerdem könnte man ihn möglicherweise auch mit dem Europacup locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Ahnung, aber bis von dem verweigerten Handschlag einer Journalistin gegenüber habe ich aus dem doch sehr liberalen Holland ansonsten nichts Negatives mehr gehört. Hätte er sich gröber aufgeführt, dann hätte ihm das gerade in Holland mMn massive Schwierigkeiten beschert und man hätte das eventuell auch bei uns vernommen.

Davon müsste er sich fast aktiv distanzieren, nicht nur ruhig verhalten. Das würde sicher wieder aufgewärmt werden, und einen Fanatiker der Frauen nicht die Hand gibt bräuchte ich auch persönlich nicht im Kader wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ob man sich das Islam-Eisen anfassen traut bei der momentanen politischen Stimmung. Ist im Hinblick auf Sponsoren und Zuschauerzahlen nicht unbedingt klug mMn. Oder hat er sich da schon wieder normalisiert?

Barazite darf alles, es wäre natürlich der Königstransfer schlechthin.

Leider völlig unrealistisch, oder glaubt wirklich jemand, wir hätten die Chance einen Stammspieler vom 5. der Eredivisie zu verpflichten (mit 8 Toren und 9 Vorlagen)? Seine Fitness reicht offenbar nicht nur für Österreich, sondern für deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Barazite darf alles, es wäre natürlich der Königstransfer schlechthin.

Leider völlig unrealistisch, oder glaubt wirklich jemand, wir hätten die Chance einen Stammspieler vom 5. der Eredivisie zu verpflichten (mit 8 Toren und 9 Vorlagen)? Seine Fitness reicht offenbar nicht nur für Österreich, sondern für deutlich mehr.

bara wieder bei uns zu sehen wäre einfach ein traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und du zahlst ihren Gehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir net vorstellen das ein spieler wie niedermeyer in deutschland kein angebot bekommt

Ich schon, weil er absolut bundesligauntauglich ist. Im Winter hatte er ein Angebot von 1860 - die haben bekanntlich in Liga 2 gegen den Abstieg gespielt.

Gelenkig wie ein Kachelofen, langsam und der Ball ist sein größter Feind. 72 Gegentore sagen alles. 2 Eigentore von Niedermeier himself und dazu auch noch einige mit haarsträubenden Fehlern vorbereitet (z.B. das entscheidende Tor in Augsburg).

Für mich u.a. mit Rentner der Garant, das Stuttgart die letzten Jahre immer gegen den Abstieg spielt.

Insofern um nichts besser als Sikov mit null Steigerungspotential. Und billig würde für unsere Verhältnisse wohl trotzdem nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten