kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Denke mal das bei diesen Spielern die zeichen auf abschied stehen Meilinger Shikov Kehat Gorgon A.Grünwald de Paula Larsen Koch Kayode Hoffentlich die zeichen auf abschied stehen bei: Vukojevic Salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2016 Verständlich aus Gorgon Sicht. Mehr als Platz 2 bis 3 auch zukünftig für Austria nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2016 Gogo fix weg. Schaß. Wohlfahrt gibt aber nicht auf. Gründe wird er nicht finden.Ich vergönne es ihm. Wenn dann muss er es jetzt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Gründe wird er nicht finden. Ich vergönne es ihm. Wenn dann muss er es jetzt machen. Jetzt wahrscheinlich seine letzte chance im ausland unterzukommen-die chance muss er nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Denke mal das bei diesen Spielern die zeichen auf abschied stehen Meilinger Shikov Kehat Gorgon A.Grünwald de Paula Larsen Koch Kayode Hoffentlich die zeichen auf abschied stehen bei: Vukojevic Salamon Wir werden wohl kaum den halben Kader tauschen, das wäre ja komplett wirr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Geht´s eigentlich wieder nach Kärnten auf Trainingslager? Denke mal das bei diesen Spielern die zeichen auf abschied stehen Meilinger Shikov Kehat Gorgon A.Grünwald de Paula Larsen Koch Kayode Hoffentlich die zeichen auf abschied stehen bei: Vukojevic Salamon Wie lange geht das mit Ronivaldo noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2016 Denke mal das bei diesen Spielern die zeichen auf abschied stehen Meilinger Shikov Kehat Gorgon A.Grünwald de Paula Larsen Koch Kayode Hoffentlich die zeichen auf abschied stehen bei: Vukojevic Salamon Um Larsen, Koch und de Paula wäre es schade bzw wohl zu verhindern. Grünwald bleibt nicht ewig bei uns, Gorgon ebenso. Bei Kayode bin ich mir noch immer nicht sicher was mit ihm eigentlich ist. Der Rest darf gehen auch wenn ich es um Kehat noch immer schade finde. Eigentlich ein zweiter Vrsic. Wenn aber wirklich so viele gehen haben wir die selbe scheiß Saison wie dieses und letztes Jahr. Wobei es eben bei Salamon, Shikov, Meilinger und Vuko jetzt nicht all zu tragisch wär, weil die eh nicht unbedingt so oft gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2016 Denke mal das bei diesen Spielern die zeichen auf abschied stehen Meilinger Shikov Kehat Gorgon A.Grünwald de Paula Larsen Koch Kayode Hoffentlich die zeichen auf abschied stehen bei: Vukojevic Salamon wieso bei kayode? hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 man munkelt das es eventuell paar interessierte vereine für ihn gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 na da bin ich schon gespannt wer statt Gorgon kommen wird sehe keinen in der Mannschaft der auch nur annähernd an ihn rankommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 kayode auf rechts... kehat könnt ich mir auch am flügel vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Grade Kayode wäre am flügel ideal,is schnell,technishc jetzt net der schlechteste und seine flanken mit dem rechten fuss find ich sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 rotpuller wollte auch unbedingt weg. traurig, dass sich gorgon nur quasi selber inserieren kann beim konzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 will Gogo eventuell nach Darmstadt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 will Gogo eventuell nach Darmstadt?? So ungefähr ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts