Recommended Posts

Wir sind seit 3 Jahren ein sich blamierender Witzverein. Lehrbuben und Dilettanten auf der Trainerbank, wenn man ehrlich ist auf am Posten des Sportdirektors, vom Präsidenten will ich gar nicht reden.

Die Austria ist wie die SPÖ. Zährt von Erfolgen aus dem Jahre Schnee, lügt sich selbst in die Tasche und hat schon seit längerem den Blick für das Wesentliche und die Tatsachen verloren.

Franz Wohlfahrt muss den dreck ausbaden der zuletzt von T.Parits angerichtet worden ist.

Wobei zum beispiel Vukojevic aber auf den mist von FW zu führen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Franz Wohlfahrt muss den dreck ausbaden der zuletzt von T.Parits angerichtet worden ist.

Wobei zum beispiel Vukojevic aber auf den mist von FW zu führen ist.

der ganze verein hat doch keine wirkliche philosophie, da wird immer noch in der vergangenheit gelebt. jetzt baun wir uns ein stadion und dann kommen die vips lassen geld liegen und alles repariert sich von selbst - so kommt mir das irgendwie vor. das ma seit jahren bei allem ins braune greift wird geschickt verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir sind seit 3 Jahren ein sich blamierender Witzverein. Lehrbuben und Dilettanten auf der Trainerbank, wenn man ehrlich ist auf am Posten des Sportdirektors, vom Präsidenten will ich gar nicht reden.

Die Austria ist wie die SPÖ. Zährt von Erfolgen aus dem Jahre Schnee, lügt sich selbst in die Tasche und hat schon seit längerem den Blick für das Wesentliche und die Tatsachen verloren.

Kann man genau so stehen lassen.

Die traurige Realität... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hast du natürlich recht.

Wir sind da wo wir sind, weil bei uns im sportlichen bereich dilettanten am werk sind und eben nicht weil wir so geizig sind.

Das stadionprojekt hingegen ist zur zeit das einzig positive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da hast du natürlich recht.

Wir sind da wo wir sind, weil bei uns im sportlichen bereich dilettanten am werk sind und eben nicht weil wir so geizig sind.

Das stadionprojekt hingegen ist zur zeit das einzig positive.

Für die Leute die eh nicht kommen bauen wir das Stadion um. TOP!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber ja, die Kohle fließt in die Infrastruktur. Ohne genügend finanzielle Mittel für den Kader wird das nichts.

sorry aber das ist blödsinn - die kohle gibt es nur wegen dem aktuellen stadionprojekt oder hätte man zb die kredite für transfers aufnehmen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann man genau so stehen lassen.

Die traurige Realität... :nein:

Hab ich mir auch gedacht als ich den katzian im Parlament bei der strolz-rede sitzen sah! bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für die Leute die eh nicht kommen bauen wir das Stadion um. TOP!!!!

Wenn wir endlich die richtigen schlüsse ziehen und im sportlichen bereich das tun was getan werden muss, dann kann es in 2 jahren schon ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist meiner ansicht nach nicht richtig. die austria hat nach stögers abgang fehler bei der trainerbesetzung und ein paar transfers gemacht (letzteres gibts bei jedem verein). die verpflichtung von fink war ein absoluter coup, dass man mit leuten wie magath, veh oder slomka ernsthaft gesprochen hat zeigt, dass man sich eben nicht selbst anlügt sondern etwas bewegen will (und das auch tut). transfers wie zb kehat, kayode, friesenbichler, venuto, larsen, damari sind für einen verein mit unseren möglichkeiten absolut top - ob die spieler dann einschlagen liegt nur an ihnen, die möglichkeiten haben sie allemal. dazu erabeiten wohlfahrt und fink strategische änderungen in der akademie die ein schnelleres einbauen der talente unterstützen soll. so nebenbei gibt es eine stadienerweiterung und trotz fehlender internationer beteiligung eine positive bilanz.

nach zwei dürftigen saisonen geht es eindeutig wieder bergauf, insofern kann ich diesen kommentar überhaupt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist meiner ansicht nach nicht richtig. die austria hat nach stögers abgang fehler bei der trainerbesetzung und ein paar transfers gemacht (letzteres gibts bei jedem verein). die verpflichtung von fink war ein absoluter coup, dass man mit leuten wie magath, veh oder slomka ernsthaft gesprochen hat zeigt, dass man sich eben nicht selbst anlügt sondern etwas bewegen will (und das auch tut). transfers wie zb kehat, kayode, friesenbichler, venuto, larsen, damari sind für einen verein mit unseren möglichkeiten absolut top - ob die spieler dann einschlagen liegt nur an ihnen, die möglichkeiten haben sie allemal. dazu erabeiten wohlfahrt und fink strategische änderungen in der akademie die ein schnelleres einbauen der talente unterstützen soll. so nebenbei gibt es eine stadienerweiterung und trotz fehlender internationer beteiligung eine positive bilanz.

nach zwei dürftigen saisonen geht es eindeutig wieder bergauf, insofern kann ich diesen kommentar überhaupt nicht verstehen.

Geh bitte.

Was braucht man für strategische Änderungen um ein Talent einbauen zu können.

Was persönliches: darf ich fragen, was du beruflich machst ? UU würde ich so einen loyalen Mann, fast geblendet von unserem Supersuperverein, gerne in mein Unternehmen einbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir endlich die richtigen schlüsse ziehen und im sportlichen bereich das tun was getan werden muss, dann kann es in 2 jahren schon ganz anders aussehen.

Ehrlich gesagt bin ich froh, daß die Leute im Verein in den letzten Jahren nicht mit solchen nebulösen Floskeln um sich geschmissen haben, sondern im vielen Bereichen Nägeln mit Köpfen gemacht haben und eine langfristige und gesamtheitliche Strategie haben, um den Verein weiterzuentwickeln.

Wenn man hier so liest, wäre es wohl am besten gewesen, wir hätten sämtliche CL-Millionen in Ablösesummen investiert - das ist wirtschaftlich ungefähr so sinnvoll, wie beim Roulette alles auf ein paar Nummern zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

sorry aber das ist blödsinn - die kohle gibt es nur wegen dem aktuellen stadionprojekt oder hätte man zb die kredite für transfers aufnehmen sollen?

Natürlich nicht. Du kannst mir aber auch nicht erzählen, dass viel von den CL-Millionen in den Kader investiert wurde. Verbindlichkeiten abbauen, schön und gut. Stadionprojekt schön und gut. Den Kader aber derart zu vernachlässigen rächt sich jetzt. Seit wir die Rising Stars nicht mehr haben oder jemand wie bei Damari fest mitsponsert, bekommen wir nur noch qualitativen Durchschnitt oder Schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte.

Was braucht man für strategische Änderungen um ein Talent einbauen zu können.

Was persönliches: darf ich fragen, was du beruflich machst ? UU würde ich so einen loyalen Mann, fast geblendet von unserem Supersuperverein, gerne in mein Unternehmen einbauen...

In einem Unternehmen, wo der Chef den Optimismus eines Selbstmörders ausstrahlt, wird kaum jemand arbeiten wollen - auch Loyalität hat ihre Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ehrlich gesagt bin ich froh, daß die Leute im Verein in den letzten Jahren nicht mit solchen nebulösen Floskeln um sich geschmissen haben, sondern im vielen Bereichen Nägeln mit Köpfen gemacht haben und eine langfristige und gesamtheitliche Strategie haben, um den Verein weiterzuentwickeln.

ehm welche sportlichen nägel mit köpfen haben wir denn seit der meistersaison so gemacht? gut wir sind in die CL gekommen ehm und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Natürlich nicht. Du kannst mir aber auch nicht erzählen, dass viel von den CL-Millionen in den Kader investiert wurde. Verbindlichkeiten abbauen, schön und gut. Stadionprojekt schön und gut. Den Kader aber derart zu vernachlässigen rächt sich jetzt. Seit wir die Rising Stars nicht mehr haben oder jemand wie bei Damari fest mitsponsert, bekommen wir nur noch qualitativen Durchschnitt oder Schrott.

die frage ist immer was man sich so vorstellt, und vorallem glaubt was da so übrig bleibt um gross einzukaufen.

es wurde ja mehr investiert, über den tellerrand geblickt, auch spieler um ablöse geholt - "nur" treffer wird man aber wohl nie haben.

und ja es ginge (immer) besser, aber das stadionprojekt hat damit nichts zu tun. das braucht man zb um dann auch langfristig mehr in das team investieren zu können und wohl auch um nicht rapid den sponsormarkt zu überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten