DaWüde ?? Geschrieben 30. März 2016 Meine Wunschaufstellung: Siebenhandl Zwierschitz - Wostry - Lackner - Pavic Ebner - Toth Bajrami - Knasmüllner - Spiridonovic Grozurek oh, wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2016 Sind wir jetzt auf dem Nivea Niveau angelangt? Das passt mir gut! Wunschaufstellung: Esser (what else :-) Standfest - Schildenfeld - Prödl - Stangl Hadzic - Madl Jantscher - Beric - Kainz Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 Das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2016 Sind wir jetzt auf dem Nivea Niveau angelangt? Das passt mir gut! Wunschaufstellung: Esser (what else :-) Standfest - Schildenfeld - Prödl - Stangl Hadzic - Madl Jantscher - Beric - Kainz Djuricin Standfest u serious!? Lamotte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2016 Sind wir jetzt auf dem Nivea Niveau angelangt? Das passt mir gut! Wunschaufstellung: Esser (what else :-) Standfest - Schildenfeld - Prödl - Stangl Hadzic - Madl Jantscher - Beric - Kainz Djuricin Beric? Noch dazu auf der 10? Kainz? Dafuq did i just read. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2016 Beric? Noch dazu auf der 10? Kainz? Dafuq did i just read. Diese Aufstellung war nach Qualität der Spieler, nach Sympathie würds so ausschauen: Gratzei (Ohne Worte) Enzinger - Sonnleitner - Klimkeit (ein unzerstörbares Abwehrbollwerk gegen alle Heckenschützen) S. Foda - F. Foda - Milanic (Die Göttliche Dreifaltigkeit der Sechser) Wolf - Beichler - Goldbrich (Offensives Dreigestirn, heißgeliebt von allen Fans) Hyballa (Fast and Furiuos in jedem Strafraum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2016 Diese Aufstellung war nach Qualität der Spieler, nach Sympathie würds so ausschauen: Gratzei (Ohne Worte) Enzinger - Sonnleitner - Klimkeit (ein unzerstörbares Abwehrbollwerk gegen alle Heckenschützen) S. Foda - F. Foda - Milanic (Die Göttliche Dreifaltigkeit der Sechser) Wolf - Beichler - Goldbrich (Offensives Dreigestirn, heißgeliebt von allen Fans) Hyballa (Fast and Furiuos in jedem Strafraum) Damit könnt ich mich anfreunden, aber Allrounder Klem müsste noch irgendwo untergebracht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neimless Anfänger Geschrieben 31. März 2016 Rechnen tu ich mit gar nix, hoffen auf ein ernudeltes 1:0 für uns um den Ofen für Grödig endgültig auszumachen, ich würde auch viele junge Spieler testen, ansonsten erhoffe ich mir folgende Aufstellung: Esser Kayhan - Kama - Avlo - Lyko Offi - Lovric Dobras/Edo - Horvath - Gruber Avdijaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) FF beim Mediabriefing Das spielglück hat gefehlt Christian Klem ist eine Option auf der 6er Position neben Offenbacher gegen Grödig. bearbeitet 31. März 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2016 Christian Klem ist eine Option auf der 6er Position neben Offenbacher gegen Grödig. Doppel 6 0 Offi und Klem , mal im Ernst der Franggo will doch rausgeschmissen werden, anders kann ich mir das nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2016 Christian Klem ist eine Option auf der 6er Position neben Offenbacher gegen Grödig. das kann nur trolling sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2016 Na wen soll er auf der 6 den sonst bringen, ihr Heckenschützen? Lovric? Jeggo? Ihr habts ja alle keine Ahnung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Jeggo aufgrund der Legionäre wohl wirklich nicht, weil Kienast auch noch nicht dabei ist. Lovric wäre die einzige Alternative, oder Schoissengeyr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2016 Freu mich schon aufs Spiel. Beim Franggo ist man noch aus jeder Länderspielpause mit einem Feuerwerk gekommen. Aufstellung: Esser Kayhan - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis Offenbacher - Klem Dobras - Stankovic - Horvath Edomwonyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) FF beim Mediabriefing Wollen wir eh versuchen das Spiel zu gewinnen? Ich hoffe er hat das heute erwähnt? Er sagts so selten.... bearbeitet 31. März 2016 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts