Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2016 Ich habe heute keinen einzigen Spieler gesehen, der über Regionalliganiveau gespielt hat. Wallner und Edomwonyi nichtmal das. Ein Grottenkick und ein verdienter Sieg gegen eine Mannschaft, die mit so einer Leistung wohl auch in der zweiten Liga noch um den Abstieg spielen würde. Und ich ärgere mich immer noch schwarz, wenn ich sehe wie diese schlechten, überbezahlten Kicker in unserem Trikot herumrennen, 85 Minuten Arbeitsverweigerung betreiben und nur weil halt gerade der Gegner, ein Dorfclub der abgeschlagener Letzter und Fixabsteiger ist, einfach nochmal ne klasse Schwächer ist, feiern, als hätte man gerade im direkten Titeduell Rapid Auswärts mit 3-0 geschlagen. Tut mir leid, aber ich kann mich da einfach nicht freuen, denn die Leistung war wirklich unter aller Sau. Einzig Avdijaj hat einen hauch von Engagment und Einsatz gezeigt, der Rest komplett zu vergessen. Bin schon gespannt was unser Journalist bei der Krone Morgen wieder für Lobeshymnen auf "Fodas junge Wilden" auspackt und was er über diese "assozialen Analphabeten" hinterm Tor schreiben wird, weil die trotz dieses unfassbaren Triumphes nicht durchgedreht sind und keine Stimmung gemacht haben. @Gruber: Respekt, Demut, Dankbarkeit sind Fremdworte oder ? Noch nie gehört ? Da gibts Menschen hinterm Tor die seit 30 Jahren zu jedem Spiel fahren, tausende Kilometer im Jahr für den Verein fahren, ihr ganzes Geld in den Verein investieren und den Verein zu dem machen was er ist. Und dann glaubst du Rotzbub, dass du nach 2 Jahren mehr schlecht als Recht beim Verein den Großen spielen kannst, weil du gegen Grödig 2x abgestaubt hast ? Und du glaubst, dass du den Leuten vorschreiben kannst, wen und was sie zu kritisieren haben ? Unfassbar sowas, wenn ich da der Manager bin, spielt der diese Saison durchgehend bei den Amateuren, damit da mal klar wird, worum es überhaupt geht .... Schämt euch alle miteinander, das ist nicht Sturm, das ist nicht der Verein, den ich seit mittlerweile 25 Jahren unterstütze. Das hat mir dem Club, den ich lieben gelernt habe nicht mehr viel zu tun. Foda, Goldbrich, Jauk und 90% des Kaders kann man getrost entlassen und niemand würde auch nur eine einzige Person jemals vermissen. Ich bin stinksauer über das, was da heute kurz vor und kurz nach Schlusspfiff abgegangen ist. 25 -30 Jahre habe ich auch ca. Ich hab aber nicht so einen Stress. Trotz allem. Denk Foda wird nicht verlängert, höchstens er hat im Herbst einen Run. Und warum kränkelt's wegen dem Gruber herum. Nehmts ned gleich alles soooo Ernst. Der harmoniert mit Donis nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Eins vorweg, ich bin seit ein paar Wochen mit "Sturm" über kreuz und hab das Spiel heute wegen etwas anderem sausen lassen und nur die ersten 20 Min gesehen.... Die waren okay, Offenbacher versucht im Gegensatz zu Stanko das Spiel im MF zu lenken und Bälle zu verteilen - wie gut ihm das gelingt ist sicher eine Streitfrage, aber er versucht immerhin, Verantwortung zu übernehmen. Ich nehme im Unterschied zu anderen einen Sieg gegen Grödig mit Wohlwollen zur Kenntnis, weder bin ich happy, noch ärgere ich mich wegen Fodas Standing, denn wenn de Vorstand sich durch solche Ergebnisse blenden lässt ist der Coach nur ein Problem von vielen und nicht das Drängendste... Zu Gruber kann und seinen Jubelgesten kann ich nichts sagen, aber: Ich finde es schade, wie hier - in einem Forum, wo viele meinen, sie seinen eine Art Fan-Elite, ein besonders guter oder intellektuell bewandter Fan - ein junger Eigenbaus- und U21-Spieler immer wieder zu Sau gemacht wird! Keiner weiß, warum er so jubelt, keiner weiß, was er sich denkt und dahinter steckt, aber Hauptsache an einem 20jährigen kann man seinen Frust über die sehr schwachen Mannschaftsleistungen abarbeiten - sorry, das ist zu billig! In Wahrheit liegts am Trainer und den Trainingsmethoden, dass die Mannschaft stagniert, und an nichts anderem... Auch wenn jedem Spieler, egal ob Gruber, Donis, Kienast oder Spendlhofer Demut sehr gut zu Gesicht stünde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf das nächste Mediabriefing: "Schauen Sie, letzte Woche bin ich hier gesessen und war angeblich angezählt. Dann haben wir gewonnen und sind wieder in direkter Schlagdistanz zu Platz 4. So schnell geht's im Fussball." bearbeitet 3. April 2016 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Ich freu mich schon auf das nächste Mediabriefing: "Schauen Sie, letzte Woche bin ich hier gesessen und war angeblich angezählt. Dann haben wir gewonnen und sind wieder in direkter Schlagdistanz zu Platz 4. So schnell geht's im Fussball." Wieso soll die Distanz zu Platz vier jetzt denn weniger groß sein? Die sündhaft teure und erfahrene Legionärs-Auswahl hat schließlich auch gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2016 Wieso soll die Distanz zu Platz vier jetzt denn weniger groß sein? Die sündhaft teure und erfahrene Legionärs-Auswahl hat schließlich auch gewonnen. Mit solchen Kleinigkeiten befassen sich ein Lord und seine Dichter nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf das nächste Mediabriefing: "Schauen Sie, letzte Woche bin ich hier gesessen und war angeblich angezählt. Dann haben wir gewonnen und sind wieder in direkter Schlagdistanz zu Platz 4. So schnell geht's im Fussball." Ich weiß das das zitat nicht ernst gemeint war. Aber wieso sollte Foda nach einen glücklichen sieg gegen den Stock letzten nicht mehr angezählt sein ? Wir haben stand jetzt unsere Ziele nicht erreicht, liegen 4 Punkte hinter Platz 4 genauso wie vor diesen Sieg. Unsere Situation hat sich ja nicht verbessert deswegen, sie hat sich nur nicht noch weiter verschlechtert mehr aber auch nicht. bearbeitet 3. April 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2016 Eins vorweg, ich bin seit ein paar Wochen mit "Sturm" über kreuz und hab das Spiel heute wegen etwas anderem sausen lassen und nur die ersten 20 Min gesehen.... Die waren okay, Offenbacher versucht im Gegensatz zu Stanko das Spiel im MF zu lenken und Bälle zu verteilen - wie gut ihm das gelingt ist sicher eine Streitfrage, aber er versucht immerhin, Verantwortung zu übernehmen. Ich nehme im Unterschied zu anderen einen Sieg gegen Grödig mit Wohlwollen zur Kenntnis, weder bin ich happy, noch ärgere ich mich wegen Fodas Standing, denn wenn de Vorstand sich durch solche Ergebnisse blenden lässt ist der Coach nur ein Problem von vielen und nicht das Drängendste... Zu Gruber kann und seinen Jubelgesten kann ich nichts sagen, aber: Ich finde es schade, wie hier - in einem Forum, wo viele meinen, sie seinen eine Art Fan-Elite, ein besonders guter oder intellektuell bewandter Fan - ein junger Eigenbaus- und U21-Spieler immer wieder zu Sau gemacht wird! Keiner weiß, warum er so jubelt, keiner weiß, was er sich denkt und dahinter steckt, aber Hauptsache an einem 20jährigen kann man seinen Frust über die sehr schwachen Mannschaftsleistungen abarbeiten - sorry, das ist zu billig! In Wahrheit liegts am Trainer und den Trainingsmethoden, dass die Mannschaft stagniert, und an nichts anderem... Auch wenn jedem Spieler, egal ob Gruber, Donis, Kienast oder Spendlhofer Demut sehr gut zu Gesicht stünde So ist es. Mimösenhaftes Verhalten (hehe) auf Spieler los zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 Am besten ist ja das Saisonziel "Platz 4 und EC". Das geht ja nur wenn einer der ersten 3 den Cup gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Am besten ist ja das Saisonziel "Platz 4 und EC". Das geht ja nur wenn einer der ersten 3 den Cup gewinnt....was allerdings derzeit recht wahrscheinlich erscheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. April 2016 Am Ende werden wir in der Platzierung dort stehen, wo wir jetzt stehen - auf Platz 5 Ein EC-Platz würde in der aktuellen Situation sowieso nichts bringen. ...was allerdings derzeit recht wahrscheinlich erscheint. Wobei ich der Admira(sofern sie ihrer Favoritenrolle gegen St. Pölten gerecht werden) eine Überraschung gegen Salzburg/Austria zutraue. Bezüglich EC-Platz ist es aber eh wurscht, da die Südstädter wohl sowieso Vierter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2016 Find den einen ASB... ich mein Facebookuser ganz amüsant, der im direkten Clinch mit der Sturmseite ist, wegen seiner Foda Raus Bildchen Bin in der Hinsicht aber ganz auf seiner Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. April 2016 Find den einen ASB... ich mein Facebookuser ganz amüsant, der im direkten Clinch mit der Sturmseite ist, wegen seiner Foda Raus Bildchen Bin in der Hinsicht aber ganz auf seiner Seite dengt wohl dass das etwas hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. April 2016 Auf jeden Fall verdienter Sieg. Gruber würd ich vl gern mal als Mittelstürmer sehen, schlechter als Edi kann ers auch nicht machen. Beim Gegentor dachte ich mir schon "oida..." aber zum Glück am Ende doch noch gut gegangen. Naja, einbilden braucht man sich halt nix drauf. Traurig ist aber wenn man sich anschaut was ein Klem, ein Offenbacher (auch wenn der diesmal nicht ganz so schlecht war wie sonst) oder Stankovic Woche für Woche für einen Topfen kicken, noch trauriger wenn man sich vor Augen führt dass genau diese Spieler wohl als Erstes ihren Hatschek unters neue langfristige Arbeitspapier setzen. Sturm ist wieder in der Foda-Situation von 2012, nämlich dass man Jahre später noch die Konsequenzen dafür tragen muss, das ist, wie auch das Foda-Ende per se, unausweichlich. Nächstes Mal bitte Spendlhofer nach der Sperre retour in die IV, Wilson MIT LOVRIC im DM, Gruber ganz vorne sowie Horvath mit Avdijaj und Dobras (oder Potzmann statt Dobras) in der offensiven Dreierreihe. Aber bleibt eh ein Wunschdenken wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2016 wie sich manche hier auf Gruber einschießen, ist auch schon lächerlich! Ich habe seinen "Jubel" nach den Toren gesehen und ich finde jetzt nicht, dass er da irgendwie übertrieben oder respektlos gegenüber den Fans agiert hat wobei ich mich frage, warum ich mich hier noch über irgendwas aufrege - wenn ein Sündenbock gebraucht wird, dann wird einer gesucht und dann kann der eh nichts richtig machen! ja, es läuft auch von Vereinsseite her viel schief aber auch manche Fans sollten sich schämen für das, was sie hier so vom Stapel lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2016 Der Gruber soll sich wieder zu den Roten schleichen, wo er hergekommen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts