Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Gruber > Avdijaj war eigentlich der wahre Vater für den Sieg am Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Laut Gruber muss man auch den Trainer mal loben der immer an die Mannschaft glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. April 2016 Gratulation zum Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 2. April 2016 Wurde Gruber im Interview von Foda eingeflüstert, was er sagen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Gratulation zum Meistertitel Weltmeister, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. April 2016 Laut Gruber muss man auch den Trainer mal loben der immer an die Mannschaft glaubt. Wenn nicht müsste er ja auch zurücktreten und sollte daher selbstverständlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. April 2016 Wirklich dumm wie Stroh, der Junge. Bub, nix Junge! Donis, Bruno und Willy sind von mir aus Jungen, aber kein Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2016 Aber geh. Der hat sich doch nur, ein wenig lustig, den Bart gekratzt. Die Nase hat auch gerade gejuckt. Was ihr wieder alle habt mit dem braven Buam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Gruber, wieder mal der Finger. Wenn ich den mal in einem Lokal seh, bestell ich ein Bier zum drüberschütten. Gut, am Ende hat man zugeschlagen, aber wer glaubt, dass das jetzt eine Besserung verspricht, ist ein Narr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. April 2016 Wenn nicht müsste er ja auch zurücktreten und sollte daher selbstverständlich sein. Müsste er nicht, der Trainer ist mehr als die Mannschaft und der Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Danke liebe Mannschaft und lieber Herr Trainer Foda, so jubelt man über einen Sieg gegen den Stockletzten. Gruber ist mir so was von wurscht, was mir mehr weh tut ist das die ganze Mannschaft samt Trainer provokant gegenüber den eigenen Fans diesen Sieg gegen den stock letzten wie einen Meistertitel feiert. bearbeitet 2. April 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. April 2016 Gruber mit dem doppelten Doppelpack. 2x ist er während der Partie am Ball gestiegen und dabei gestolpert, 2x hat er aber auch ein Tor geschossen. Ein Held der Junge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. April 2016 Gruber, wieder mal der Finger. Wenn ich den mal in einem Lokal seh, bestell ich ein Bier zum drüberschütten. Gut, am Ende hat man zugeschlagen, aber wer glaubt, dass das jetzt eine Besserung verspricht, ist ein Narr. Die "Journalisten" werden dir morgen schon sagen was du zu glaube hast. Immerhin sind die und der Trainer allwissend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Wenigstens haben wir unseren teil dazu beigetragen, dass groedig endlich absteigt. Das ist auch schon das einzig positive So ist es. Die Steißbeinfistel der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2016 Manche Leute von FB könnte man direkt ins RTL Nachmittagsprogramm schieben. Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts