Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 burgstaller ist so sinnlos okotie dito Schöpf noch für Juno hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. März 2016 Ayy lmao. oida von dir gabs grad ein ähnliches quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 die tormusik oida Abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2016 solid Ook Skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2016 Funktioniert bei irgendwem der ORF Stream flüssig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 okotie wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 Jetzt fangst scho wieder mit dem Austria vs. Rapid schwanzvergleich an. Ich sags euch Leute, ihr habt alle einen kleinen Pimmel, brauchts euch also net streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. März 2016 Funktioniert bei irgendwem der ORF Stream flüssig? Flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. März 2016 Funktioniert bei irgendwem der ORF Stream flüssig? na, beim 3. mal hab ich auch livetv.sx einen türkischen stream gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 solid Ook Skills gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 die tormusik oida War die nicht ein Wunsch der Mannschaft ? Bilde mir ein das gelesen zu haben. Aber ja, absolut irgendwas, da war die alte sogar noch besser und die war schon ein Graus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Funktioniert bei irgendwem der ORF Stream flüssig? tadelos bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Abartig.Also zumindest wir beide haben einen gewissen Sinn für Ästethik :-) bearbeitet 29. März 2016 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 oida von dir gabs grad ein ähnliches quote. Oida, in Minute 22 die Auswechslung eines Spielers zu fordern, ist dann doch ein anderes Kaliber als ein Hinweis auf seine in letzter Zeit häufigere Langsamkeit am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2016 War die nicht ein Wunsch der Mannschaft ? Bilde mir ein das gelesen zu haben. Aber ja, absolut irgendwas, da war die alte sogar noch besser und die war schon ein Graus... korrekt, war ein Wunsch der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts