Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Hab kurz nachgesehen. Punkt 12 in den AGB 12.) Bildaufzeichnungen Der Besucher nimmt zur Kenntnis, dass bei Veranstaltungen vereinzelt Bildaufnahmen hergestellt werden, die in weiterer Folge verwertet werden (Fernsehübertragungen, Foto, Videoüberwachung, etc.). Der Besucher erteilt seine ausdrückliche Zustimmung, dass die von ihm während oder im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Aufnahmen entschädigungslos, ohne zeitliche oder räumliche Einschränkung, mittels jedes derzeitigen oder künftigen technischen Verfahrens insbesondere vom SK Rapid Wien auch für kommerzielle Zwecke verwertet werden dürfen, sofern die Nutzung seine persönlichen Interessen nicht ungebührlich verletzt Ist dieser Punkt auch im BW verlesen worden? Da sprichst du mir aus dem Herzen.... genau das hab ich mir auch gedacht....da fehlt einfach die Möglichkeit nach dem Spiel gemeinsam gemütlich runterzukommen und das Spiel zu "verarbeiten. Das gehört für mich einfach zu einem perfekten Spieltag dazu! Wobei, es wird sich einspielen. Wir werden schon ein Platzerl finden. seid im oder Ausserhalb des Stadions wo man sich vor und Nachher trifft. Rapid entgeht halt einiges an Geld wenn man das Dorf Neu so lieblos gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Ist dieser Punkt auch im BW verlesen worden? Ich seh schon "Smash AGB §12"-Shirts vor meinem geistigen Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2016 persönliches highlight der typ mitte lions/lords auf der stange oben.. wie der immer auszuckt is wenn wer a handy in der hand hatte grandios. alleine der war die 46€ fürs package wert.. jo leider haben einige kein benehmen.. neben mir steht einer bringt keinen geraden satz raus weil er sternhagel voll is.. und sagt zu mir tus handy weg .. so a aufblasener glatzkopf geht einfach durch die menge wie ein rambock ohne zu sagen: ja sry kann i kurz durch.. einfach mal paar leute runterkaut von den stufen macht ja nix... geb gern meine karte her wenn ma wer den aufpreis für an anderen rang zahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 beim MG Treff war es ja gemütlich im "Dorf" unter den Block West aber wenn man da so liest ist es eh besser wenn man von der Allianz Tribüne nicht mehr zum Dorf kommt,obwohl ich mich am Samstag schon geärgert habe das es abgesperrt war,aber bei den ganzen Chaoten und betrunkenen ist es vielleicht eh besser das man nach und vor dem spiel nicht ins Dorf kommt und auf sie trifft. habe sicher keine lust mit den tag versauen zu lassen weil sich einige Halbstarke nicht zu benehmen wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 beim MG Treff war es ja gemütlich im "Dorf" unter den Block West aber wenn man da so liest ist es eh besser wenn man von der Allianz Tribüne nicht mehr zum Dorf kommt,obwohl ich mich am Samstag schon geärgert habe das es abgesperrt war,aber bei den ganzen Chaoten und betrunkenen ist es vielleicht eh besser das man nach und vor dem spiel nicht ins Dorf kommt und auf sie trifft. habe sicher keine lust mit den tag versauen zu lassen weil sich einige Halbstarke nicht zu benehmen wissen Ich denke auch das wir zukünftig in "unserem" Kellerabteil bleiben werden nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. Juli 2016 Weiß jemand es auf der Allianz-Tribüne (oder heißt die West[stadion]-Tribüne? ) die Möglichkeit gibt eine Pizza zu bekommen? Am Mitgliedertag habe ich mir lediglich ein Hot Dog gegönnt und wollte gegen Chelsea die Pizza probieren, allerdings habe ich keinen Stand gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2016 Wir wurden auch von der Block Polizei die so Bumm Voll ware wie die Stiegen belehrt...das "des gonz normal is das ma es hoibate Bier über die Leut drüberschütt ..is jo da Block West obwohl ma jo eigentlich ausn Ost kuman owa wir wissn nimma wo der jetzt is ...RAAAABBBBID "( des hat er dann grad no aussebracht) Auf den Stiegen standen die Leute weil Sie einfach nicht in die Reihen gelassen wurden ..."Mir woan sch fuher do Gschißßßßana " Spühts ned mim Handy wir sand do um die Monschoft zu suporten ...... PANATHINAIKOS!!!! .... "da N...ga hot gnetzt ". ..hau in gschißßßßenen mitn Grün Weißn Kappl ane eine der geht zum 2ten moi die Stiagn aufe seit Samstag wieder überzeugte SITZPLATZSchw...ne zum Glück is nix Passiert nur eine kleine Panik möchte man sich nicht vorstellen ..... aber so entwickelt sich der Block zur Inzuchtpartie die über kurz oder lang ausstirbt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Wir wurden auch von der Block Polizei die so Bumm Voll ware wie die Stiegen belehrt...das "des gonz normal is das ma es hoibate Bier über die Leut drüberschütt ..is jo da Block West obwohl ma jo eigentlich ausn Ost kuman owa wir wissn nimma wo der jetzt is ...RAAAABBBBID "( des hat er dann grad no aussebracht) Auf den Stiegen standen die Leute weil Sie einfach nicht in die Reihen gelassen wurden ..."Mir woan sch fuher do Gschißßßßana " Spühts ned mim Handy wir sand do um die Monschoft zu suporten ...... PANATHINAIKOS!!!! .... "da N...ga hot gnetzt ". ..hau in gschißßßßenen mitn Grün Weißn Kappl ane eine der geht zum 2ten moi die Stiagn aufe seit Samstag wieder überzeugte SITZPLATZSchw...ne zum Glück is nix Passiert nur eine kleine Panik möchte man sich nicht vorstellen ..... aber so entwickelt sich der Block zur Inzuchtpartie die über kurz oder lang ausstirbt .... Vielleicht wirds ja so werden dass die echten Fans unten stehen und die "Wappler" weiter oben. bearbeitet 18. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2016 echte Fans haun sich nicht gegenseitig in die Goschn sondern helfen einander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2016 Weiß jemand es auf der Allianz-Tribüne (oder heißt die West[stadion]-Tribüne? ) die Möglichkeit gibt eine Pizza zu bekommen? Am Mitgliedertag habe ich mir lediglich ein Hot Dog gegönnt und wollte gegen Chelsea die Pizza probieren, allerdings habe ich keinen Stand gefunden. pizza gibts nur in der kurve. Ich seh schon "Smash AGB §12"-Shirts vor meinem geistigen Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2016 leider nur ganze keine einzelnen Stücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 echte Fans haun sich nicht gegenseitig in die Goschn sondern helfen einander Meiner Meinung nach sollte eine Mentalität an den Tag gelegt werden wie im Moshpit. Vollgas, aber wenn einer stürzt dann hilft man ihm auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2016 stimmt alle für einen .. und alle für Rapid ... und nur für Rapid ned für Ultras ned für irgend welche Deutschen oder Griechen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Juli 2016 Mal was erfreuliches. Fand ich leiwand von der Allianz die Loge dem Special Needs Team zur Verfügung zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. Juli 2016 pizza gibts nur in der kurve. Schad´. Hätte ich gerne probiert. Wird der Pizzaverkauf wohl nicht so gut laufen in der Sardinenbüchse West. Regel 13: Pizza bleibt beim Standl, olle hobn de Händ frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts