Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2016 Wo sind die Lords von der Ost jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Ich mag euch nicht, aber ihr habt ein schönes Stadion, Gratulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Wo is traustason? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Im Fernsehen schaut er zumindest gut aus... Glaub solange man nicht drinsteht schauts gut aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 Ajo, Spiel ist ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2016 warum haben da ein paar eine gelbe jacke an, die ein X auf der tribüne darstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2016 warum haben da ein paar eine gelbe jacke an, die ein X auf der tribüne darstellt? Sicher Sponsorentickets. In der Allianz Arena stehen auch immer ein paar Hanseln in Weiß, die das Telecom-Logo bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2016 Das wird hoch verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 I glaub wir weihen das Stadion mit einem Heimdebakel ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2016 Der Puls4-Kommentator glaubt, dass man Loftus-Cheeck als Fußballfan nicht kennt... bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Juli 2016 Das mit weststadion ist schon so lächerlich. Ohne die Allianz wäre sich das nie finanziell ausgegangen. Das Thema wird uns wohl noch lang verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2016 Schon traurig, dass dem BW ihre komische Idee von "Ehre" und "echtem Fußball" wichtiger ist als ein gesund aufgestellter Verein. Hirnspender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 Ich mag euch nicht, aber ihr habt ein schönes Stadion, Gratulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2016 Ich mag euch nicht, aber ihr habt ein schönes Stadion, Gratulation...Dem kann ich mich nur neidlos anschließen. Freu mich aufs erste Away-Spiel im neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Wieso a österreichischer Schiri???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts