narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 Wird das ganze irgendwo übertragen?Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Bei der alten Garde Krachts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 wurde schon traustason vorgestellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2016 oh danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 Bei der alten Garde Krachts...Unheimlich traurig, wieviel davon heute zu lesen ist. Wir haben wirklich ein paar Ausnahmeidioten in unseren Reihen. Kann man die nicht nach Wien 10 abtreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 BW ist ein voller Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2016 Jetzt reicht's dann mit den Weihungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 BW ist ein voller Erfolg Ich hoffe es. Nach den Berichten zufolge ist er eine Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juli 2016 Fredi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 BW ist ein voller Erfolg Im Fernsehen schaut er zumindest gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Also ich finde es lustig. So viele Leute mit denen ich im BW in Verbindung bin sagen "SUPER", andere sagen "SCHEISSE". Gibt es da zwei BW?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 DAs Transparent ist viel zu klein .... Sie lassen nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 Den Mailath Pokorny haben's ned zum Bandl zuwe lassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2016 Also ich finde es lustig. So viele Leute mit denen ich im BW in Verbindung bin sagen "SUPER", andere sagen "SCHEISSE". Gibt es da zwei BW?????? Scheinbar hängt das wohl davon ab, wo man steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Juli 2016 Respekt für das Engagement bezüglich Weststadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts