xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. September 2016 Das wär richtig Sch...e Der hat im Sommer grad bis 2019 verlängert Hoffentlich können sie sich an einen Tisch setzen und die Sache bereinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. September 2016 Was? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2016 Ich mir leider schon. Passt zu einigen Ausagen die mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 Klingt sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2016 Pirschi schrieb am 27.9.2016 um 11:11 : Ich mir leider schon. Passt zu einigen Ausagen die mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen sind. zum Beispiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2016 http://fussball-imnetz.at/20424 Jetzt ist es soweit... Zech nicht mehr im Profi Kader.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2016 Lt. Insider-Infos ist Zech gar nicht krank, sondern hat um Vertragsauflösung gebeten... Angeblich kommt er mit Canadi nicht mehr klar... Ich hoffe mal, es stimmt nicht....Das hat sich letzte Woche scho bis nach Lustenau rumgesprochen... wobei er wohnt ja in Lustenau.. vllt auch deswegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. September 2016 Unglaublich, jetzt haben wir auch unseren "Beichler Wisio" Fall nur im umgekehrten Sinne. Sitz er jetzt bis 2019 den Vertrag ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. September 2016 Bevor es nicht vom Verein offiziell bekannt gegeben wird bin ich da noch eher skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2016 klingt komisch geschrieben. gespannt was da rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2016 klingt komisch geschrieben. gespannt was da rauskommt Wo was geschrieben?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2016 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Wo was geschrieben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk http://fussball-imnetz.at/20424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2016 Ziemlich seltsam das ganze, wär aber nicht der Erste der mit Canadi nicht klar kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. September 2016 Wäre ja gar nicht möglich, dass er sagt ich will jetzt nicht mehr spielen wenn er länger Vertrag hat. Ich hoffe nur, er hat nichts Schlimmeres, wenn er vorher krank war und jetzt meint er könne nicht mehr helfen. Wäre halt gut gewesen, wenn man bei der Pressekonferenz etwas genauer nachgefragt hätte. Sebastian Rauch @bastamannz 6 Std.Vor 6 Stunden #Zech gehört nicht mehr zum Profikader des @SCRAltach Laut Trainer #Canadi sagte Zech, er könne dem Team derzeit nicht helfen. #OEFBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2016 ist das jetzt modern um eine Vertragsauflösung zu bitten Hofbauer,Zech usw. entweder man hat Vertrag oder nicht was soll jetzt anders sein als vor der Vertragsverlängerung im Sommer ? Vielfahrer92 schrieb vor 42 Minuten: Ziemlich seltsam das ganze, wär aber nicht der Erste der mit Canadi nicht klar kommt. wie lange spielt Zech schon unter Canadi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts