xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juli 2016 Ohne Kaufoption oder? Sehr stark! Ja. der würde sicher mehr als unser Jahrebudget kosten, kam vom FC Züroch nach Salzburg um 2 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2016 Zivotic, Grbic, Oberlin Feine Sache, jetzt dürfte das Einkaufsprogramm abgeschlossen sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Das sind ziemlich interessante Transfers heuer. Kann aufgehen, könnte aber auch schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Wow das hätte ich nicht erwartet! Oberlin ist eines der größten Sturmtalente die ich kenne.....Wundert mich das er nach Altach kommt. Auch wenn es nur eine leihe ist, hätte ich nicht erwartet das wir eine Chance haben. Grbic ist sowieso ein Wunschspieler von mir, hoff ja schon seit ein paar tagen das er zu uns kommt. Schade das es erst nächste saison so ist, aber vllt. Auch gut wenn er Spielpraxis sammeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Oberlin schiesst uns in die Euro League und dann gehen wir klanglos in der Qualifikation unter weil Aigner und eben auch oberlin weg ist bearbeitet 15. Juli 2016 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Juli 2016 Guter transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 Das sind ziemlich interessante Transfers heuer. Kann aufgehen, könnte aber auch schief gehenes kann immer schief gehen aber warum schon wieder so pessimistisch?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 muss ein spezi vom canadi sein, oder? Ich glaube eher er hat die Nähe zur Heimat gesucht! Aber ansonsten sicher der Knaller Transfer in der Bundesliga! Herzlich willkommen in Altach. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2016 es kann immer schief gehen aber warum schon wieder so pessimistisch? Sent from my iPhone using Tapatalk Pessimistisch bin ich nicht, finde sogar, dass die letzten Transfers solche waren, die den Verein auch langfristig mal weiter bringen könnten. Trotzdem sind es doch alles noch Spieler mit kaum Erfahrung im Profibereich, ein paar gestandene Spieler wurden doch auch abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Na ich finde wir haben nun schon eine gute Mischung, junge hungrige Spieler , die mit guten Leistungen sicher aufhorchen lassen wollen und erfahrene Spieler wie Aigner, Lienhart , Netzer oder Lukse/Kobras. bearbeitet 16. Juli 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 Na ich finde wir haben nun schon eine gute Mischung, junge hungrige Spieler , die mit guten Leistungen sicher aufhorchen lassen wollen und erfahrene Spieler wie Aigner, Lienhart , Netzer oder Lukse/Kobras.sehe ich auch so!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 Bin sehr gespannt wie sich Oberlin bei uns macht wenn er an seine Leistungen bei Liefering bzw Salzburg anschließen kann, ist er eine große Bereicherung für uns. Super weiter so! Auch die Verpflichtung von Grbic stimmt mich positiv, da kann nicht viel schiefgehen wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2016 Lovric absolviert zur Zeit ein Probetraining bei Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 Lovric absolviert zur Zeit ein Probetraining bei Mattersburg.Irrelevant Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2016 Ngoumo Ngamaleu aus Kamerun macht anscheinend derzeit ein Probetraining bei uns, anscheinend bevorzugt auf dem rechten Flügel einsetzbar. Quelle: http://www.transfermarkt.at/ngoumo-ngamaleu-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1022229/page/1#anchor_2331466 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts