Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Valentin Grubeck, der kurzzeitig auch bei uns Thema war, ist bei den luschen gelandet. Wenn er bei denen relativ gute Leistungen zeigt, wird er über kurz oder lang bei uns landen. Do wett i a Kista druf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Die Austria will anscheinend den früheren Salzburger Pires verpflichten. http://www.transfermarkt.at/felipe-pires-zum-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1021199 Sollte der Transfer wirklich durchgehen würde eine Tajouri Rückkehr im Sommer um einiges wahrscheinlicher werden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Die Austria will anscheinend den früheren Salzburger Pires verpflichten. http://www.transfermarkt.at/felipe-pires-zum-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1021199 Sollte der Transfer wirklich durchgehen würde eine Tajouri Rückkehr im Sommer um einiges wahrscheinlicher werden mMn. Ist bereits durch... Bin auch gespannt was jetzt mit tajouri passiert. Sollte er wieder zurück kommen, hoffe ich das wir ihn endlich fix verpflichten. Dieses hin und her jeden sommer nervt nämlich extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2016 U17 Goalie als Verpflichtung Nummer 3 , klingt gut ihn aufbauen zu wollen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 U17 Goalie als Verpflichtung Nummer 3 , klingt gut ihn aufbauen zu wollen. :-) … und mit Hofbauer einvernehmliche Vertragsauflösung kam der eigentlich Ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2016 Vertragsauflösung? typisch altacher lösung.....langsam versteh ich nix mehr.... Und ist ja toll das wir einen 3.TW haben. Aber offensiv sollte endlich auch was passieren! Ps. Wieder einmal ein Spieler aus Wien+Umgebung.... Geht unser blick net weiter als zu canadis wiener spezis? Hoffe da kommen noch 1-2 richtige Verstärkungen, sonst wirds diese Saison eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 27. Juni 2016 U17 Goalie als Verpflichtung Nummer 3 , klingt gut ihn aufbauen zu wollen. :-) Also für was das gut sein soll, versteh ich wirklich nicht. Stemmer, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und ungefähr gleich alt ist lässt man gehen und verpflichtet dafür einen von der Austria, der bei uns nie auch nur ein Pflichtspiel in der Kampfmannschaft machen wird? Völliger Quatsch. Und aufbauen tun wir den höchstens für einen anderen Verein, weil er aller Wahrscheinlichkeit nach spätestens nächsten Sommer eh wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2016 Typisch Altach... Wollen die kein Geld? Verstehe ich langsam wirklich nicht mehr... Am Transfermarkt muss jetzt wirklich mal was passieren. Wird sonst sehr sehr eng diese Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Die Vertragsauflösung von Hofbauer ist mal wieder mehr als nur lächerlich. Da hat der Spieler wieder mal seinen Willen durchgesetzt und der Verein lässt das einfach so mit sich machen. Nicht mal Geld hat man für ihn bekommen, deswegen am besten nur noch 1 Jahresverträge ausmachen, denn die Vertragslaufzeit interessiert anscheinend eh niemanden mehr. Ein richtiges Armutszeugnis für den Verein und ein schlechtes Beispiel für kommende Spieler. Das mit der Aussortierung von Stemmer und der Verpflichtung des Jungaustrianers war abzusehen, denn Stemmer war bei Canadi untendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2016 Das mit der Aussortierung von Stemmer und der Verpflichtung des Jungaustrianers war abzusehen, denn Stemmer war bei Canadi untendurch. Bei canadi iat jeder Spieler schnell unten durch wenn er als ersatz einen seiner wiener spezis will Ist ja nicht das erste mal so seid canadi bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 Bei canadi iat jeder Spieler schnell unten durch wenn er als ersatz einen seiner wiener spezis will Ist ja nicht das erste mal so seid canadi bei uns ist. Schade ist meiner Meinung nach nur, dass Stemmer ein echter Altacher ist und sozusagen zur Gallionsfigur werden hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2016 Schade ist meiner Meinung nach nur, dass Stemmer ein echter Altacher ist und sozusagen zur Gallionsfigur werden hätte können. Versteh ich auch nicht....Vorallem da es vor 2-3 Monaten noch hieß das stemmer 3.tw wird..Und plötzlich kommt wieder einmal ein spieler aus wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2016 Allgemein sehr schwache Zugänge bis dato! Das wird nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2016 Mich Wundert ja das in der Offensive garnichts passiert. Dort waren wir ja bereits letzte Saison seeehr dünn besetzt. Und mit den Abgängen von Roth,Hofbauer,Tajouri und Seeger haben wir noch weniger optionen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. Juni 2016 ja, schon schwach den u17 nationaltorhüter zu holen... und ich kann mir kaumvorstellen, dass alle die sich hier beschweren die hintergründe zu stemer, tajouri und hofbauer kennen. tja, ich freu mich schon auf die saison, wenn die mannschaft den raunzern die antwort auf dem platz gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts