Recommended Posts

Postinho

Valentin Grubeck, der kurzzeitig auch bei uns Thema war, ist bei den luschen gelandet. Wenn er bei denen relativ gute Leistungen zeigt, wird er über kurz oder lang bei uns landen. :nein:

Do wett i a Kista druf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria will anscheinend den früheren Salzburger Pires verpflichten.

http://www.transfermarkt.at/felipe-pires-zum-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1021199

Sollte der Transfer wirklich durchgehen würde eine Tajouri Rückkehr im Sommer um einiges wahrscheinlicher werden mMn.

Ist bereits durch...

Bin auch gespannt was jetzt mit tajouri passiert.

Sollte er wieder zurück kommen, hoffe ich das wir ihn endlich fix verpflichten.

Dieses hin und her jeden sommer nervt nämlich extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vertragsauflösung? typisch altacher lösung.....langsam versteh ich nix mehr....

Und ist ja toll das wir einen 3.TW haben.

Aber offensiv sollte endlich auch was passieren!

Ps. Wieder einmal ein Spieler aus Wien+Umgebung....

Geht unser blick net weiter als zu canadis wiener spezis?

Hoffe da kommen noch 1-2 richtige Verstärkungen, sonst wirds diese Saison eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

U17 Goalie als Verpflichtung Nummer 3 , klingt gut ihn aufbauen zu wollen. :-)

Also für was das gut sein soll, versteh ich wirklich nicht. Stemmer, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und ungefähr gleich alt ist lässt man gehen und verpflichtet dafür einen von der Austria, der bei uns nie auch nur ein Pflichtspiel in der Kampfmannschaft machen wird? Völliger Quatsch. Und aufbauen tun wir den höchstens für einen anderen Verein, weil er aller Wahrscheinlichkeit nach spätestens nächsten Sommer eh wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Typisch Altach... Wollen die kein Geld? Verstehe ich langsam wirklich nicht mehr...

Am Transfermarkt muss jetzt wirklich mal was passieren. Wird sonst sehr sehr eng diese Saison....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Vertragsauflösung von Hofbauer ist mal wieder mehr als nur lächerlich. Da hat der Spieler wieder mal seinen Willen durchgesetzt und der Verein lässt das einfach so mit sich machen. Nicht mal Geld hat man für ihn bekommen, deswegen am besten nur noch 1 Jahresverträge ausmachen, denn die Vertragslaufzeit interessiert anscheinend eh niemanden mehr. Ein richtiges Armutszeugnis für den Verein und ein schlechtes Beispiel für kommende Spieler. :facepalm:

Das mit der Aussortierung von Stemmer und der Verpflichtung des Jungaustrianers war abzusehen, denn Stemmer war bei Canadi untendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit der Aussortierung von Stemmer und der Verpflichtung des Jungaustrianers war abzusehen, denn Stemmer war bei Canadi untendurch.

Bei canadi iat jeder Spieler schnell unten durch wenn er als ersatz einen seiner wiener spezis will ;)

Ist ja nicht das erste mal so seid canadi bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei canadi iat jeder Spieler schnell unten durch wenn er als ersatz einen seiner wiener spezis will ;)

Ist ja nicht das erste mal so seid canadi bei uns ist.

Schade ist meiner Meinung nach nur, dass Stemmer ein echter Altacher ist und sozusagen zur Gallionsfigur werden hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade ist meiner Meinung nach nur, dass Stemmer ein echter Altacher ist und sozusagen zur Gallionsfigur werden hätte können.

Versteh ich auch nicht....Vorallem da es vor 2-3 Monaten noch hieß das stemmer 3.tw wird..Und plötzlich kommt wieder einmal ein spieler aus wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich Wundert ja das in der Offensive garnichts passiert.

Dort waren wir ja bereits letzte Saison seeehr dünn besetzt. Und mit den Abgängen von Roth,Hofbauer,Tajouri und Seeger haben wir noch weniger optionen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja, schon schwach den u17 nationaltorhüter zu holen...

und ich kann mir kaumvorstellen, dass alle die sich hier beschweren die hintergründe zu stemer, tajouri und hofbauer kennen.

tja, ich freu mich schon auf die saison, wenn die mannschaft den raunzern die antwort auf dem platz gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag