Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

laut Neue sind Halili, Fellinger, Gollner und Melk kein thema mehr bzw. waren es im falle von halili wohl nie.

Laut Zellhofer soll kein Defensiv spieler mehr kommen.

Der fokus liegt auf schnellen flügelspielern.

Auch ein 3. TW wird kommen da der Vertrag mit Stemmer nicht verlängert wurde!

Ein neuzugang noch in dieser Woche sei möglich.

Zu Grödig Spielern meinte er das wir keine Spieler holen nur weil sie billig sind.

Bei tajouri steht wie immer noch nichts fest. Wie schon erwartet wird es auch von abgängen (Gorgon,..) abhängen und wer nächste Saison Austria trainer ist.....

ps. auf der heutigen PK wurde bekannt das Hofbauer sich auf eigenen Wunsch einen neuen Verein suchen wird!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre ein riesen Verlust. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens das Finanzielle past!

Eigentlich schon wild welche Macht die Spieler haben, trotz laufenden Vertrages solche Forderungen stellen zu können..

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na ja, ich kann das schon verstehen. Wenn z.B. die Chemie zwischen Spieler und Trainer nicht stimmt, würde ich als Spieler auch ein Vertragsauflösung anstreben. Der Trainer sitzt ja immer am längeren Hebel, solang er noch sitzt ;-)

Schade ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein riesen Verlust. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens das Finanzielle past!

Eigentlich schon wild welche Macht die Spieler haben, trotz laufenden Vertrages solche Forderungen stellen zu können..

mit macht hat das nicht viel zu tun.

Es ist ja auch schon oft passiert das vereine stur blieben und die spieler nicht gehen lassen.

Nur dann ist es meist so das der Spieler keine leistung mehr bringt, und das hat ja auch keinen Sinn. Deshalb ist es besser sie ziehen zu lassen, als ihn eine Saison gegen seinen willen mit zu schleifen.

Da unser Scouting nicht weiter als ins nachbar dorf und zu Canadis früheren Bekanntschaften aus Wien reicht, wird wohl Wießmeier sein nachfolger sein (sofern hubsi ihn gehen lässt)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit macht hat das nicht viel zu tun.

Es ist ja auch schon oft passiert das vereine stur blieben und die spieler nicht gehen lassen.

Nur dann ist es meist so das der Spieler keine leistung mehr bringt, und das hat ja auch keinen Sinn. Deshalb ist es besser sie ziehen zu lassen, als ihn eine Saison gegen seinen willen mit zu schleifen.

Da unser Scouting nicht weiter als ins nachbar dorf und zu Canadis früheren Bekanntschaften aus Wien reicht, wird wohl Wießmeier sein nachfolger sein (sofern hubsi ihn gehen lässt)

Jedoch sind Verträge dafür da um eingehalten zu werden. Wenn man nicht mal mit Spielern die unter Vertrag stehen planen kann, mit wem denn doch? Für mich sind mittlerweile die Spieler am längeren Hebel, denn wie du richtig sagst, wenn sie nicht mehr wollen bringen sie auch keine Leistung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Jedoch sind Verträge dafür da um eingehalten zu werden. Wenn man nicht mal mit Spielern die unter Vertrag stehen planen kann, mit wem denn doch?

+ 1

Ich glaube in Österreich bist aber weg wenn du 1 Jahr absolut nichts zeigst und so einen hochdotierten Vertag wird er nicht haben.

Aber wenn Altach aus dem Vertrag rauskommt (sprich das Jahr nichts mehr zahlen muss) solls mir recht sein.

Wiesmaier würde aber was kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.