mountain31 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2016 Mir ist eigentlich relativ egal woher die Spieler kommen solange sie Leistung bringen! Wenn Canadi die Spieler bereits kennt und von ihnen überzeugt ist, ist dies sicher von Vorteil. + 1 So einfach aussuchen kann sich Altach die Spieler halt nicht, drum sag ich: Hauptsache, sie bringen Leistung. Halt der eine oder andere Vorarlberger muß schon mit auflaufen - etwas Patriotismus muß weiterhin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Mir ist eigentlich relativ egal woher die Spieler kommen solange sie Leistung bringen! Wenn Canadi die Spieler bereits kennt und von ihnen überzeugt ist, ist dies sicher von Vorteil. Klar zählt die leistung. Trd fällt es auf das 3/4 aller Neuzügänge in denn letzten jahren, alte bekannte aus Canadis wiener zeit sind. Und ich fände es einfach mal toll auch über die grenzen hinaus zu schauen. Vorallem wenn man sieht wieviele Talente die anderen Vereine schon im Ausland gefunden haben. Gerade in Afrika und Südamerika gibt es soo viele Spieler. Da ist oft ein unbekanntes Talent dabei. Nicht das man mich wieder einmal falsch versteht, das soll garkeine kritik an all unseren Spielern sein. Ich wollte damit nur sagen das eben fast alle Neuzügange alte bekannte von Canadi sind, und das ist ja ok wenn sie gut spielen. Trd sollte man auch wieder einmal die augen im Ausland offen halten! bearbeitet 20. Juli 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Klar zählt die leistung. Trd fällt es auf das 3/4 aller Neuzügänge in denn letzten jahren, alte bekannte aus Canadis wiener zeit sind. Und ich fände es einfach mal toll auch über die grenzen hinaus zu schauen. Vorallem wenn man sieht wieviele Talente die anderen Vereine schon im Ausland gefunden haben. Gerade in Afrika und Südamerika gibt es soo viele Spieler. Da ist oft ein unbekanntes Talent dabei. Nicht das man mich wieder einmal falsch versteht, das soll garkeine kritik an all unseren Spielern sein. Ich wollte damit nur sagen das eben fast alle Neuzügange alte bekannte von Canadi sind, und das ist ja ok wenn sie gut spielen. Trd sollte man auch wieder einmal die augen im Ausland offen halten! Oft ist das wohl auch eine frage des Geldes, ein scoutingsystem wie es z.B. Red Bull hat werden wir uns nie leisten können und Wundertüten sollte/will man auch nicht all zu viele verpflichten. Letztes Jahr hatten wir ja mit Barrera einen echten Exoten im Kader und das hat ja bekanntlich überhaupt nicht funktioniert. Bevor ich einen Spieler verpflichte denn ich nur von Videos oder von irgendwelchen Beratern kenne, verpflichte ich Spieler die der Trainier oder der Sportdirektor kennt. Den ein oder anderen Versuch einen Rohdiamanten zu finden wird es sicher wieder geben. @nofear Vorarlberger haben wir ja doch noch einige im Kader sowie in der Stammformation bearbeitet 20. Juli 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Oft ist das wohl auch eine frage des Geldes, ein scoutingsystem wie es z.B. Red Bull hat werden wir uns nie leisten können und Wundertüten sollte/will man auch nicht all zu viele verpflichten. Letztes Jahr hatten wir ja mit Barrera einen echten Exoten im Kader und das hat ja bekanntlich überhaupt nicht funktioniert. Bevor ich einen Spieler verpflichte denn ich nur von Videos oder von irgendwelchen Beratern kenne, verpflichte ich Spieler die der Trainier oder der Sportdirektor kennt. Den ein oder anderen Versuch einen Rohdiamanten zu finden wird es sicher wieder geben. Vom gehalt her sind diese Spieler wie er jetzt zb. gerade da ist, oder ein ein Barrera sicher günstiger als ein Dovedan oder Sakic... Barrera war aber eine ganz andere sache. Da hat der Verein mMn von anfang an alles falsch gemacht, und es nicht geschafft ihn gut zu integrieren. Der junge hat sich von anfang an nicht wohl gefühlt, dashalb konnte das auch nie gut gehen. bearbeitet 20. Juli 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Vom gehalt her sind diese Spieler wie er jetzt zb. gerade da ist, oder ein ein Barrera sicher günstiger als ein Dovedan oder Sakic... Barrera war aber eine ganz andere sache. Da hat der Verein mMn von anfang an alles falsch gemacht, und es nicht geschafft ihn gut zu integrieren. Der junge hat sich von anfang an nicht wohl gefühlt, dashalb konnte das auch nie gut gehen. Wobei gerade Sakic nicht die Welt kosten wird. MMn ist es auch nicht das Gehalt sonder eher die Ungewissheit (was man bekommt) die da eher abschrecken. Zusätzlich weiß man nie wie sich ein nicht Europäer mit dem Spielstil und dem Leben in Europa anfreundet. Das Beispiel Barrera zeigt das mMn deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 Afrikaner, schnell, jung ? Offensive ? Ich wäre nicht abgeneigt :-) Passiert doch noch etwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2016 Sebastian Kaufmann, wo bei uns einmal ein Thema war, ist bei den Grünen gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2016 Sebastian Kaufmann, wo bei uns einmal ein Thema war, ist bei den Grünen gelandet das war ne Zeitungsente das der bei uns ein Thema war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juli 2016 Heisst der nicht Benjamin Kaufmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2016 Stimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Lovric bei mattersburg. Sehr schade....der Junge hat großes talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2016 Nach dem Visum Eintreffen von Trainingsgast Nicolas Brice Moumi Ngamaleu laufen intensive Verhandlungen. Laut Zellhofer ein sehr interessanter Spiele. Steht in der heutigen VN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 Nach dem Visum Eintreffen von Trainingsgast Nicolas Brice Moumi Ngamaleu laufen intensive Verhandlungen. Laut Zellhofer ein sehr interessanter Spiele. Steht in der heutigen VN. Wenn das stimmt was man so über ihn hört, können wir ihn aufjedenfall brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Dienstag, 26. Juli 2016 Sport VN Altach holt Kamerun-Stürmer von Christian Adam Trainingseinheit mit Nicolas Brice Moumi Ngamaleu (l.), Patrick Salomon und Philipp Netzer. 22-Jähriger will sich in Europa einen Namen machen. Die Anmeldung dauert noch. ALTACH. Seit gut einer Woche hat er nun mittrainiert, jetzt wird er offizieller Spieler beim Cashpoint SCR Altach. Die Rede ist von Nicolas Brice Moumi „Ngoumo“ Ngamaleu. Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport bei den Rheindörflern, hat nach einem Verhandlungsmarathon über das Wochenende hinweg eine Einigung mit dem Management des 22-Jährigen erzielt. Doch diese Arbeit sollte sich schon bald bezahlt machen, davon ist der 55-Jährige jedenfalls fest überzeugt. „Ein äußerst interessanter Spieler“, sagt Zellhofer und steht mit dieser Meinung nicht alleine da. Zellhofers Ziel ist es, den Spieler längerfristig an den Verein zu binden. „Die Gespräche dauern noch“, rechnet er diesbezüglich in Sachen Einigung mit einer leichten Verzögerung. Auch hinsichtlich einer Spielgenehmigung geht er nicht von einer raschen Erledigung aus. Ziel sei es, die Formalitäten bis zum 13. August erledigt zu haben, da nämlich steht das dritte Saison-Heimspiel an. Zu Gast in der Cashpoint-Arena ist dann Aufsteiger St. Pölten. Der Spieler selbst absolvierte gestern den Medizincheck und steigt heute als Kadermitglied und fünfter Ausländer in den Trainingsalltag ein. Ngamaleu kommt direkt aus Kamerun, wo er für den Klub Cotonsport de Garoua in der höchsten Liga des westafrikanischen Landes spielte. Der Verein aus der Nordprovinz ist seit 1993 Mitglied in der Première Division und hat sich zu einem der erfolgreichsten Vereine Kameruns entwickelt. 13 Mal holte Contonsport den Meistertitel, zuletzt 2014. Einmal, 2008, stand der Klub im Finale der afrikanischen Champions League. Nicht zuletzt aufgrund dieser Referenzen spricht Zellhofer von einem „großen Transfer, der nicht immer so gelingen kann“. Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet 25. Juli 2016 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2016 Geile Sache, freut mich. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts