Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Intern vergeben wäre toll. Leider gibt es bei den Amateuren aber keinen der groß dafür auffällt. Mit zech,Zwischenbrugger und ortiz haben wir 3 gestandene IV. mMn brauchen wir aber min. 4. Und da wäre ein junger Perspektiv spieler am besten. Ob er gut genug ist kann ich schwer sagen, da ich ihn nicht kenne. bearbeitet 30. Mai 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Intern vergeben wäre toll. Leider gibt es bei den Amateuren aber keinen der groß dafür auffällt. Mit zech,Zwischenbrugger und ortiz haben wir 3 gestandene IV. mMn brauchen wir aber min. 4. Und da wäre ein junger Perspektiv spieler am besten. Ob er gut genug ist kann ich schwer sagen, da ich ihn nicht kenne. In meinen Augen wäre gerade Umjenovic dieser junge Perspektivspieler. Sehe da eigentlich keinen Grund ihm nicht die Chance zu geben. Falls nötig kann man im Winter immernoch nachrüsten, sollte es bei ihm nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2016 Weiss eigentlich jemand, was mit Tajouri nun passiert? Austria oder Altach?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2016 Weiss eigentlich jemand, was mit Tajouri nun passiert? Austria oder Altach?? Schaut gut aus, dass Tajouri bleibt, Austria Wien will ihn anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Schaut gut aus, dass Tajouri bleibt, Austria Wien will ihn anscheinend nicht.Vermutung von dir oder hast du eine Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/halili-wechselt-nach-altach/view/news/237629/fromnewsbox/1 War ganz perplex als ich das gelesen hatte. Ist der für die Amateure geplant oder weiß da jemand was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2016 Ja hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2016 Oberliga Baden-Württemberg .. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Juni 2016 Mal schauen was er kann. Ist jedenfalls noch in einem lernfähigen Alter und könnte sich noch stark verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Der kann doch nicht primär für die Erste gedacht sein? Die Statistiken wirken auch nicht so, als hätte er die Oberliga zerschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) der Wechsel von Halili ist durch bearbeitet 4. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Bin mal gespannt was er drauf hat.....mit 23 ist man mMn ein fertiger spieler und kein talent mehr. Also ein so großes weiterentwicklungs Potenzial seh ich da nicht. Das man ihn für die Amateure holt kann ich mir auch schwer vorstellen..... Mal abwarten ob da echt was dran ist, vom verein selbst hört man ja wie immer nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2016 Bin mal gespannt was er drauf hat.....mit 23 ist man mMn ein fertiger spieler und kein talent mehr. Also ein so großes weiterentwicklungs Potenzial seh ich da nicht. Das man ihn für die Amateure holt kann ich mir auch schwer vorstellen..... Mal abwarten ob da echt was dran ist, vom verein selbst hört man ja wie immer nichts vielleicht ists ja eine ähnliche zeitungsente wie das thiago nach kenia wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Ist halili eig. Auch deutscher?Wenn nicht hätten wir mit ihm ja bereits 3 nicht EU bürger....und diese woche soll ja auch noch dieser melk zum Probetraining kommen? edit: Habe gerade auf Transfermarkt gelesen das er auch Deutscher ist..... bearbeitet 6. Juni 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Langsam glaube ich auch an eine Zeitungsente denn normalerweise lässt sich der Verein nicht solange Zeit mit der Veröffentlichung eines Neuzugangs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts