sepp forcher

Sponsoren ab Saison 2016/17

352 Beiträge in diesem Thema

Es ist an der Zeit die Blicke nach vorne zu richten!

Egal ob Liga1 oder 2!

Wer wird neuer Hauptsponsor, Nebensponsoren, Stadionsponsor usw...

Eure Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe noch immer auf Microsoft, Siemens oder Morgan Stanley. Wahrscheinlich wird's dann aber die OKA, max.mobil oder Raider.

Raider :love:

Ich hoffe, Lokale wie City, Uhrwerk, Hafner, Kolm oder Meißl sponsern mehr als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie mir der bretwalda gesteckt hat, dürft zumindest der hauptsponsor feststehen. angeblich über die gleiche agentur gekommen, mit der auch schon atletico zusammengearbeitet hat. die animation für die vidiwall dürft stehen:

post-3268-0-81904200-1458806009_thumb.gi

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Quelle, vermute jedoch stark, dass bet-at-home Stadionsponsor wird. Habe dies jetzt schon sehr oft gehört. Jedoch ohne vorlegbare Quelle.

würde mich nicht überraschen, von denen ist ja immer wieder von einem grösseren engagement gesprochen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer noch auf Ritter Sport. Zum einen wegen der Parallele mit 1912 als Gründungsjahr und damit man lustige Wortspiele mit Ritter und Rieder machen kann

Da reicht mir jetzt schon der Wikinger-Schmarrn der ab der neuen Saison kommen wird, inkl. Wikingerclub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.