Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. März 2016 wir gewinnen und alles is wida super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) wir gewinnen und alles is wida super Es is nur alles wieder super wenn der Steff den Teller in die Höhe stemmt E: Wenn das passiert hängt über meinem Schreibtisch ein eingerahmtes Bild vom Zoki bearbeitet 21. März 2016 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2016 Es is nur alles wieder super wenn der Steff den Teller in die Höhe stemmt E: Wenn das passiert hängt über meinem Schreibtisch ein eingerahmtes Bild vom Zoki Wenn nicht, dann wohl der originale Zoki Weiß nicht warum, aber dieses Jahr bin ich gelassener... Glaub nicht mehr so recht, dass wir es biegen werden... Aber auf Grund der Erfolge in der EL bin ich milde gestimmt... Mit dem dünnen Kader im Sturm kann man halt nur schwer Meister werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2016 Hoffe mittlerweile eigentlich nur noch, dass wir uns nicht wieder blamieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2016 Ganz ehrlich? Hoffentlich ein Sieg von RB und Rapid rutscht im Laufe der restlichen Saison auf den 4. Platz ab... Sollen sie das dann mal schön reden... Nach dem gestrigen lustlosen hundskick gehört den Beidln das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2016 Ganz ehrlich? Hoffentlich ein Sieg von RB und Rapid rutscht im Laufe der restlichen Saison auf den 4. Platz ab... Sollen sie das dann mal schön reden... Nach dem gestrigen lustlosen hundskick gehört den Beidln das...Ich hoff sogar, dass noch auf den 5. Platz abrutschen, um auch ganz sicher den EC zu verpassen. So richtig von ganzem Herzen wünsche ich das den Beidln von meinem Lieblingsverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. März 2016 Ich hoff sogar, dass noch auf den 5. Platz abrutschen, um auch ganz sicher den EC zu verpassen. So richtig von ganzem Herzen wünsche ich das den Beidln von meinem Lieblingsverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2016 Ich hoff sogar, dass noch auf den 5. Platz abrutschen, um auch ganz sicher den EC zu verpassen. So richtig von ganzem Herzen wünsche ich das den Beidln von meinem Lieblingsverein. Ja das wäre wichtig... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Ganz ehrlich? Hoffentlich ein Sieg von RB und Rapid rutscht im Laufe der restlichen Saison auf den 4. Platz ab... Sollen sie das dann mal schön reden... Nach dem gestrigen lustlosen hundskick gehört den Beidln das... Oida, ohne Worte. bearbeitet 21. März 2016 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2016 Oida, ohne Worte. Was soll man an den Leistungen und dem verschissenen Zoki-Zaka noch schön reden? Ich kann dieses Ball geschiebe und Alibipässe nicht mehr sehen, Ideenlose Kicker die nicht die Verantwortung übernehmen wollen, lustloses herumgetrabe, dass wir immer wieder zeigen, entweder es ändert sich was, oder... Moment, es hat sich unter Zoki schon lange nichts geändert, warum jetzt plötzlich? Die Mannschaft braucht einen Denkzettel, anders kapieren sie es anscheinend nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2016 Aha, also du forderst nach einem unglücklichen (bzw. aus Unfähigkeit vorm Tor entstandenen) Cup-Aus, einer historischen EC-Klatsche, einer Heimniederlage die in der Form alle ~10 Jahre passiert noch mehr Niederlagen und Tiefschläge? Bist du wo angrennt? Die Mannschaft soll gwinnen und endlich wieder das zeigen was sie auch kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. März 2016 Was soll man an den Leistungen und dem verschissenen Zoki-Zaka noch schön reden? Ich kann dieses Ball geschiebe und Alibipässe nicht mehr sehen, Ideenlose Kicker die nicht die Verantwortung übernehmen wollen, lustloses herumgetrabe, dass wir immer wieder zeigen, entweder es ändert sich was, oder... Moment, es hat sich unter Zoki schon lange nichts geändert, warum jetzt plötzlich? Die Mannschaft braucht einen Denkzettel, anders kapieren sie es anscheinend nicht... Jaja, am besten wärs doch auch, wenn Rapid absteigt, sich neu gründet und der Vorstand aus iwelchen Internetusern besteht. Dann, ja dann wird Rapid auch wieder Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2016 Jaja, am besten wärs doch auch, wenn Rapid absteigt, sich neu gründet und der Vorstand aus iwelchen Internetusern besteht. Dann, ja dann wird Rapid auch wieder Meister! In der 2ten Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2016 Aha, also du forderst nach einem unglücklichen (bzw. aus Unfähigkeit vorm Tor entstandenen) Cup-Aus, einer historischen EC-Klatsche, einer Heimniederlage die in der Form alle ~10 Jahre passiert noch mehr Niederlagen und Tiefschläge? Bist du wo angrennt? Die Mannschaft soll gwinnen und endlich wieder das zeigen was sie auch kann! Versuchst du mir einzureden, dass das die ersten richtig miesen Spiele waren diese Saison? Hast du dir Matches auch angesehen? Oder liest du nur die Heute und Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2016 Mir ist mehr als nur bewusst dass das nicht die einzigen Oaschpartien waren. Hab mich auf Frühjahr bzw. unsere Frühjahrsform bezogen. Und ich hab Heuer genau 7 Spiele NICHT live im Stadion gesehen. Und jetzt ab ins Bett bevorst noch mehr Unfug produzierst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts