SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2016 Der Moderator meinte, dass aus dem Spiel heraus nichts ging bei Salzburg und deswegen ein Standard herhalten musste. Walke meinte darauf nur "Und wieviel Tore hat Rapid shcon gegen uns aus Standards geschossen?". Ansonsten ging Walke mit der Meinung aus dem Forum konform: Kein gutes Spiel, aber Punkt ist Punkt. "Wir können damit Leben". Krankl meint, das entscheidende Foul an Reyna wäre eine Schwalbe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. April 2016 sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2016 Barisic redet vom "erwarteten Spitzenspiel". LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Irgendwie unglaublich wie schlecht die Bullen spielen können und trotzdem nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. April 2016 Irgendwie unglaublich wie schlecht die Bullen spielen können und trotzdem nicht verlieren. mimimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2016 Barisic: "Rapid musste ans Limit gehen und alles aus sich rausholen". Na serwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2016 Also stolz auf das X braucht keiner sein, über weite Strecken hat mir Rapid im Kollektiv besser gefallen und hätten sich den Sieg doch verdient, auch wenn nach dem 1:0 auch nicht mehr so viel gekommen ist. 1. Halbzeit hab ich mich schon gefragt, was die bitte während der Länderspielpause gemacht haben, vom System bzw. den taktischen Abläufen her null Fortschritt zu den letzten eh schon schlechten Auswärtsspielen. Hat fast ein wenig so gewirkt als ob man Rapid unterschätzt hätte. Kann also jetzt gut sein, dass wir mit diesem "Ergebnisfußball" den Titel holen, aber da waren im Frühjahr jetzt wirklich schon einige fast unwürdige Halbzeiten dabei (1. HZ heute, 2. HZ WAC, gesamtes Spiel in Ried etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Der Moderator meinte, dass aus dem Spiel heraus nichts ging bei Salzburg und deswegen ein Standard herhalten musste. Walke meinte darauf nur "Und wieviel Tore hat Rapid shcon gegen uns aus Standards geschossen?". Ansonsten ging Walke mit der Meinung aus dem Forum konform: Kein gutes Spiel, aber Punkt ist Punkt. "Wir können damit Leben". Krankl meint, das entscheidende Foul an Reyna wäre eine Schwalbe gewesen. Typisch Alex. Wenn der sich vor denen aufbaut, kuschen die potentiellen Pulitzerpreisträger gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2016 die leistung der 4er kette war heute in ordnung. schwer enttäuschend waren schmitz und bernardo im dm. da waren in halbzeit eins riesen löcher die zb laimer durch seine laufleistung stopft. offensiv war es generell unter aller sau. die "besten": die 4er kette, keita, reyna die schwächsten: schmitz, hwang, jonny, lazaro (unglaublich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2016 Krankl suhlt sich dermaßen im Konjunktiv, dass es schon fast peinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 mimimimimi a#a#a#a#a#a# Meiner ist länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Irgendwie unglaublich wie schlecht die Bullen spielen können und trotzdem nicht verlieren. Butthurt Eines der schwächsten Spiele der Saison hat gereicht für einen Punkt gegen den Hauptkonkurrenten und das Auswärts, mir soll´s recht sein. bearbeitet 3. April 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Kurzfazit: + unsere IV - CC mache ich beim 1:0 keinen Vorwurf, Schaub kommt mit Tempo. Als IV fast nicht zu verteidigen... + bis auf den Stangenpendler hatte Rapid eigentlich keine weitere 100% Torchance + das Ergebnis - wir haben die Rapidler 1. HZ viel zu oft flanken lassen wo teilweise 2 Mann nur zuschauen - Soriano, Berisha, Hwang: Note 5, setzen!! Speziell Hwang mache ich aber keinen Vorwurf, der schließt eben nahtlos an seine bisherigen Leistungen an. Warum man so einen Spieler in so einem Spiel bringt versteh ich nicht... - die spielerische Leistung generell Bleib dabei, selbst wenn man Meister wird, Baustellen haben wir genug - mindestens ein moderner AV, 1-2 Flügelspieler und ein Sturmpartner , der zu Soriano passt. Wobei es aktuell so aussieht, dass wir ohne echte Flügel spielen im 4-1-2-1-2 mit Berisha und Laimer/Schmitz auf Halbpositionen. Dann brauchts aber auch dort eine spielerisch gute weitere Option! Und ein 6er könnte auch nicht schaden...viel Arbeit für unsere Sportführung! bearbeitet 3. April 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. April 2016 Aufhauser is a geiler Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Aufhauser is a geiler Typ! Vor allem seine Haare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts