Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Moderator meinte, dass aus dem Spiel heraus nichts ging bei Salzburg und deswegen ein Standard herhalten musste. Walke meinte darauf nur "Und wieviel Tore hat Rapid shcon gegen uns aus Standards geschossen?". Ansonsten ging Walke mit der Meinung aus dem Forum konform: Kein gutes Spiel, aber Punkt ist Punkt. "Wir können damit Leben".

Krankl meint, das entscheidende Foul an Reyna wäre eine Schwalbe gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also stolz auf das X braucht keiner sein, über weite Strecken hat mir Rapid im Kollektiv besser gefallen und hätten sich den Sieg doch verdient, auch wenn nach dem 1:0 auch nicht mehr so viel gekommen ist. 1. Halbzeit hab ich mich schon gefragt, was die bitte während der Länderspielpause gemacht haben, vom System bzw. den taktischen Abläufen her null Fortschritt zu den letzten eh schon schlechten Auswärtsspielen. Hat fast ein wenig so gewirkt als ob man Rapid unterschätzt hätte.

Kann also jetzt gut sein, dass wir mit diesem "Ergebnisfußball" den Titel holen, aber da waren im Frühjahr jetzt wirklich schon einige fast unwürdige Halbzeiten dabei (1. HZ heute, 2. HZ WAC, gesamtes Spiel in Ried etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Moderator meinte, dass aus dem Spiel heraus nichts ging bei Salzburg und deswegen ein Standard herhalten musste. Walke meinte darauf nur "Und wieviel Tore hat Rapid shcon gegen uns aus Standards geschossen?". Ansonsten ging Walke mit der Meinung aus dem Forum konform: Kein gutes Spiel, aber Punkt ist Punkt. "Wir können damit Leben".

Krankl meint, das entscheidende Foul an Reyna wäre eine Schwalbe gewesen.

Typisch Alex. Wenn der sich vor denen aufbaut, kuschen die potentiellen Pulitzerpreisträger gleich wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

die leistung der 4er kette war heute in ordnung. schwer enttäuschend waren schmitz und bernardo im dm. da waren in halbzeit eins riesen löcher die zb laimer durch seine laufleistung stopft.

offensiv war es generell unter aller sau.

die "besten": die 4er kette, keita, reyna

die schwächsten: schmitz, hwang, jonny, lazaro (unglaublich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Irgendwie unglaublich wie schlecht die Bullen spielen können und trotzdem nicht verlieren.

Butthurt :love:

Eines der schwächsten Spiele der Saison hat gereicht für einen Punkt gegen den Hauptkonkurrenten und das Auswärts, mir soll´s recht sein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurzfazit:

+ unsere IV - CC mache ich beim 1:0 keinen Vorwurf, Schaub kommt mit Tempo. Als IV fast nicht zu verteidigen...

+ bis auf den Stangenpendler hatte Rapid eigentlich keine weitere 100% Torchance

+ das Ergebnis

- wir haben die Rapidler 1. HZ viel zu oft flanken lassen wo teilweise 2 Mann nur zuschauen

- Soriano, Berisha, Hwang: Note 5, setzen!! Speziell Hwang mache ich aber keinen Vorwurf, der schließt eben nahtlos an seine bisherigen Leistungen an. Warum man so einen Spieler in so einem Spiel bringt versteh ich nicht...

- die spielerische Leistung generell

Bleib dabei, selbst wenn man Meister wird, Baustellen haben wir genug - mindestens ein moderner AV, 1-2 Flügelspieler und ein Sturmpartner , der zu Soriano passt. Wobei es aktuell so aussieht, dass wir ohne echte Flügel spielen im 4-1-2-1-2 mit Berisha und Laimer/Schmitz auf Halbpositionen. Dann brauchts aber auch dort eine spielerisch gute weitere Option! Und ein 6er könnte auch nicht schaden...viel Arbeit für unsere Sportführung!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag