Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. März 2016 Brennhas... ruft die feuerwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Eine Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. März 2016 Müller stoned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2016 Hab ich mir auch genau so kurz gedacht,aber so hinnig kann man net sein. War aber eh Grahovac. das ist ja das traurige, bis ich den rieder eingeblendet gesehen hab, hätt ichs mir wirklich vorstellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. März 2016 Auch wenn es schwer ist einen guten Trainer zu finden, aber mit Zoki werden wir wahrscheinlich nie schlechter als 4ter, Meister aber eben auch nicht - vl sollte man diesbezüglich doch einmal etwas riskieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2016 Wenn das die große Wiedergutmachung is dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2016 Er schimpft sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) von müller kommt dann das übliche wutinterview wie pissed er nicht ist, inzwischen zum gefühlt 10. mal die saison, den typen kann ich auch nichtmehr sehen. bearbeitet 20. März 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. März 2016 Wenn das die große Wiedergutmachung is dann gute Nacht. 3 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. März 2016 ruft die feuerwehrMeistens erst wenns brennt, oder wie is das bei dir so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Da muss Müller jz auf den Tisch hauen. Krammer hat die Konaequenz zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. März 2016 wir sind nicht scheisse wie der fak, wir sind noch scheisserer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 Zweitausendundachtzehn!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. März 2016 Heute bin sogar ich enttäuscht... Trotzdem werde ich die mannschaft nicht beschimpfen wie andere "Fans"Man muss aber nicht immer nur die feine Klinge fahren, die Mannschaft ist die welche sich hier wieder einmal unterirdisch präsentiert, da darf die Kritik auch gerne mal heftiger ausfallen, auch wenn sich dann der eine oder andere der Versager kränken könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2016 von müller kommt dann das übliche wutinterview wie pissed er nicht ist, inzwischen zum gefühlt 10. mal die saison, den typen kann ich auch nichtmehr sehen. Soll er leicht sagen, dass eh ollas leiwaund ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts