Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2016 Also ich fand die Halbzeit Nicht schlecht. Eine 100er eine 1000er von jelic, wenn er die macht isses gelaufen. Vor allem die zweite Chance war schon koordinativ auf maierhofer Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 Auch das wäre eine Möglichkeit. Varianten gäbe es eigentlich genug (Nutz, Hofmann, Alar). Ich würd ja alle drei reingeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Würde gerne einmal ein Wechsel in der Pause sehen... z.B. einen SHFG oder einen Nutz für hoffentlich zündende Ideen letzte woche kam grahovac in der pause für schwab. bearbeitet 20. März 2016 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 was wollen wir? Meister werden? die 4 Chancen von Jelic wenn ich Altach dazumehme musst auch erst mal vernebeln. Wahnsinn sind wir im Eck Gegen solche Rieder die mit ihrem letzten Aufgebot spielen musst du dir 10 solche Chancen erspielen dann geht schon mal einer rein man muss es auch mal erzwingen und nicht auf irgendwas hoffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 Und ja ich bin da bei Staro, Alar als Stürmer wäre durchaus mal eine Option gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 Mir reicht mein Herumgejammere jetzt endgültig. Vollgas und Optimismus. Drei Punkte müssen her. Dafür stärke ich mich mit einer Schnitzelsemmel. Und verzichte für die nächste Dreiviertelstunde aufs ASB. GEMMA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Hier zitiere ich dich: "Bin ich der Trainer von Rapid?" Zu Alar: wäre zumindest eine Alternative gewesen, ja. Ja sorry, aber du hinterfragst meine Erklärung der Aufstellung mit Schobi und Kainz am Flügel und verrätst mir aber nicht, wie du es gemacht hast. Schaub statt Schobi hast du auch nicht behauptet, bleibt nur Alar und das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Dass du Schobesberger nicht magst, ist inzwischen eh kein Geheimnis mehr, seit du dich damit aus dem Fenster gelehnt hast, dass wir nie wieder so ein Angebot für Schobesberger bekommen, wie es im Sommer der Fall war. Und ja, im Gegenzug halte ich nichts von Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2016 Fragst du Barisic: Nein, vielleicht in 5 oder 6 Jahren mal.Ist halt Blödsinn, Barisic hat schon auch gesagt, dass man es natürlich werden will, man aber jetzt von Spiel zu Spiel denken sollte. Von einem Trainer erwarte ich mir ehrlich gesagt auch eher die Erfüllung von kurzfristigen Zielen (=Spiel), während der Manager gerne die langfristigeren ansprechen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Keine Wechsel, alles gut in der keine Sorgen Arena. yay. bearbeitet 20. März 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 mmn wäre nutz in der zentrale eine kreative Bereicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Wen hat Alar eigentlich umgebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. März 2016 Wen hat Alar eigentlich umgebracht? wollte kein bussi von barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2016 Wen hat Alar eigentlich umgebracht? Seine Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Ja sorry, aber du hinterfragst meine Erklärung der Aufstellung mit Schobi und Kainz am Flügel und verrätst mir aber nicht, wie du es gemacht hast. Schaub statt Schobi hast du auch nicht behauptet, bleibt nur Alar und das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Dass du Schobesberger nicht magst, ist inzwischen eh kein Geheimnis mehr, seit du dich damit aus dem Fenster gelehnt hast, dass wir nie wieder so ein Angebot für Schobesberger bekommen, wie es im Sommer der Fall war. Und ja, im Gegenzug halte ich nichts von Alar. Ich hab gegen Schobesberger nichts - die Sache mit dem Angebot ist ja bis dato auch die Wahrheit. Aber zu deiner Frage: ja, ich hätte Hofmann/Nutz im Zentrum und Schaub rechts aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 Und verzichte für die nächste Dreiviertelstunde aufs ASB. Das schau ma uns an. Zur Sicherheit gequotet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts