filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Das ist alles so planlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. März 2016 Nur gut, dass man da einige geschont hat, damit sie ausgeruht im Cup und in der Meisterschaft angreifen können Da war der Cup schon verloren. Darf man das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Zum Glück haben wir Erfolgsgarant Barisic bereits vorzeitig verlängert. bei uns lernt man halt aus den fehlern der vergangenheit aber zocki hats sichs ja verdient und es wäre uuuur nicht lieb vom verein ihn nicht vorzeitig zu verlängern. bearbeitet 20. März 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2016 Zum Glück haben wir Erfolgsgarant Barisic bereits vorzeitig verlängert. was auch die Qualität von Müller und unsrem Präsidium widerspiegelt, wir sind ganz enorm übel am Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 wenn wir noch halbwegs eine Chance haben wollen würde ich langsam Hofmann für Schwab bringen. Das da vorne ist so uninspiriert, das halt ich nicht mehr aus. Oder mit ganz viel Risiko Graho raus. Ich bin normal kein Freund von solchen Aktionen, aber sonst spielen wir noch 2 Stunden und machen kein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. März 2016 den angreifer so den ball annehmen lassen 10m vorm eigenen tor, wenn man genug zeit hat um zu intervenieren .. das geht einfach nicht. also es geht schon aber dann darf man sich über sowas nicht wundern. ja es war schön abgeschlossen aber das davor darf nicht passieren. Der hat sich schon richtig gut behauptet, der Rieder, wenn Hofmann da aggressiver rangeht, dann riskiert er einen Elfer, wobei der Stürmer mit dem Rücken zum Tor steht. Das war eiskalt abgeschlossen, richtig gut gemacht, muss mann anerkennen. Man muss hier nicht mit Gewalt hier Hofmann einen Strick drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Warum bringt er SHFG nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. März 2016 Nur gut, dass man da einige geschont hat, damit sie ausgeruht im Cup und in der Meisterschaft angreifen können Darf man das? Leider nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Lange würde ich nicht mehr warten mit dem nächsten wechsel; vielleicht sogar einen offensiven für einen defensiven spieler? Vielleicht willst du Deni danach auch nochnach vorne ziehen als zweiten Stürmer du Lauser? Sowas... bearbeitet 20. März 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 kein Selbstvertrauen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. März 2016 Zum Glück keine dreifachbelastung mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. März 2016 Warum bringt er SHFG nicht? NOCH ZU FRÜH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. März 2016 Das heute war also die Wiedergutmachung ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Barisic ist zwar ein echt netter Typ aber ich wünsche mir schon längere Zeit einen Trainer, der mehr als nur ein Spielsystem kennt und das auch der Situation entsprechend adaptieren kann... nur Ballbesitz ist halt nur eine Statistik um die man sich nix kaufen kann... bearbeitet 20. März 2016 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Alar ist einfach so schlecht auf jeder Position außer Mittelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts