leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2016 Da können Gogo und die Mannschaft dann wenigstens wieder ihr "Spiel" aufziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. März 2016 Da können Gogo und die Mannschaft dann wenigstens wieder ihr "Spiel" aufziehen! Wehe Sie zeigen auswärts noch ein einziges mal eine schlechte Leistung. Dann hat er im Interview nämlich gelogen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. März 2016 Ganz einfach. Altach fisten. Rapid schlägt Salzburg, wir gewinnen danach daheim während Rapid gegen den WAC auswärts verliert. Dann schlagen wir Rapid im Derby, greifen Salzburg an und überholen auch die. Alle haben sich lieb, Gorgon schnappt sich das Mikrofon von der Ost und stimmt Gesänge an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2016 Ganz einfach. Altach fisten. Rapid schlägt Salzburg, wir gewinnen danach daheim während Rapid gegen den WAC auswärts verliert. Dann schlagen wir Rapid im Derby, greifen Salzburg an und überholen auch die. Alle haben sich lieb, Gorgon schnappt sich das Mikrofon von der Ost und stimmt Gesänge an. Und mit wem singt er dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Da wird der Meistertitel prophezeit und die einzige Sorge von Lewis Und mit wem singt er dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2016 Da wird der Meistertitel prophezeit und die einzige Sorge von Lewis Stimmung ist eben wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Stimmung ist eben wichtig Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und bin mir ziemlich sicher wenn dieses Szenario eintritt wird Gogo sicher wem zum Singen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2016 Wenig bis gar nicht witzig. Nächster Versuch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Wenig bis gar nicht witzig. Oh Gott musst du frustriert sein ?? bearbeitet 23. März 2016 von headhunter 1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März 2016 Wenn unser Aufwärtstrend heuer (2016) weiter anhält und uns auch gelingt, die Überlegenheit in Tore umzumünzen, dann denke ich, dass einem Sieg nichts im Wege steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2016 Wenn unser Aufwärtstrend heuer (2016) weiter anhält und uns auch gelingt, die Überlegenheit in Tore umzumünzen, dann denke ich, dass einem Sieg nichts im Wege steht.Auswärtstrend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. März 2016 Wird man wohl für 3 runternudeln. Mit oder ohne Pfeiffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und bin mir ziemlich sicher wenn dieses Szenario eintritt wird Gogo sicher wem zum Singen haben. Jubelperser..... Gloryhunter..... i will gar ned Bayern sein...grauslicher Gedanke - spannend wirds ab dem DFB Cup Halbfinale und dem CL Viertelfinale, jedes Jahr Master mit 15 Punkte Vorsprung - fünf Match im Jahr wos beim Buchmacher a Quote kriegst. Is ja zum speibn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2016 Der nächste der glaubt lustig zu sein. Woits ned einfach mal jetzt de Goschn hoidn bezügliche dem Gorgon sager? Geht doch, einmal ein ganzer, zusammenhängender Satz! Jetzt geht auch die Mopedsaison GsD wieder los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. März 2016 Die Gorgon-"Schmähs" nach drei Tagen immer noch zu bringen muss nicht sein, komplett wurscht, was alles noch sinnlos ist und von wem es kommt. Also lassts es bitte. Wäre nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts