Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. März 2016 In Liga 2 würden uns die Lasker, Salzburger und Innsbrucker auch aus dem Horr singen. Wir wären auch dort nicht top. Gorgon hat mit der Kritik ja nicht einmal Unrecht. Unsere "Szene" bzw. die Stimmung ist oasch. Wenn ich da an div. EC - Spiele, Derbies zurück denke,....... Schade, die Schuld liegt aber auch nicht nur beim Verein. Ich geb dir grundsätzlich Recht, wenn sich aber ein Gorgon da herstellt und über das Publikum herzieht kommt mir das gimpfte. Seit Wochen der gleiche Oaschkick und dann kommen solche Aussagen. Und ja, die Fanszene hat leider zu viel Fehler gemacht. Und ja, in Liga 2 würden wir Fantechnisch sogar noch schlechter aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2016 das ist aber eben wichtig. bei Dorfklubs haben schon ganz Andere aufgezeigt ihr habt ja eh einige im Kader und das sind jene die ihr wöchentlich verteufelt Seh ich auch so, Holzhauser ist der 2 Klassen bessere Badkicker im Vergleich zu Jacobo und der wird eh schon wie die Sau durchs Dorf getrieben hier. ( mich nervt er nämlich auch desöftern, wenn er unintelligent den Fersler als fast letzter auspackt oder a halbe Stunde wartet mim Abspiel oder lässig dahintrabt statt zu sprinten und dann haut er wieder 3 Zuckerpässe raus) Weil Venuto erwähnt wurde, grundsätzlich gut, nur sollte er das 20igste Dribbling lassen und die Frucht abgeben oder Schiessen, macht er nie - dann gestern auf einmal 2-3 mal doch und es gab einen Prachtschuß und noch 2 gute Chancen nach Paß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Nein. Ich schau mir prinzipiell eigentlich keine Spiele von den Bayern an. Nur äußert selten (gegen Barca oder Dortmund vielleicht mal, gegen die Austria wird so schnell nicht passieren leider). Habe nur gehört, dass sich Alaba und Neuer angeschüttet haben bzw habe die Tore vereinzelt in Wiederholungen gesehen. Ich sag mal so, wenn das keine Stimmung war, die dieses Spiel noch gedreht hat, was dann. Und da spielt emotional schon auch die Euphorie von den Rängen eine Rolle. Wenn diese auch nicht Fußball spielt, so weiß jeder, der schon mal sportlich vor einer Kulisse was zu tun hatte, wie die Emotion überschlagen und beflügeln kann. Das ist ganz einfach Psychologie und mündet in körperlicher Reaktion. Adrenalyn wird ausgeschüttet etc... bearbeitet 20. März 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. März 2016 Die Spiele machen echt keinen Spaß mehr, nur mehr das Saufen bei der Tanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Was da wieder abgeht..., herrlich! Zum Spiel: Bin unzufrieden.1.HZ war am Anfang einfach nur Scheisse. Da passte nix zusammen. Komischerweise nur wenig Pfiffe. Nach ca. 25 Minuten hat man sich erfangen und hat das Kommando übernommen. Die 2.HZ war eigentlich ganz gut. Man hat leider sehr stark gemerkt, dass uns ein Vollstrecker fehlt. Peinlich waren da die Pfiffe und die Schimpferei von den Rängen. Shikov wohl mit dem besten Spiel seit er bei uns ist.Venuto sollte öfter schneller den Ball wieder abgeben. Almer der Rückhalt, wie man ihn sich erwartet. Aus Holzhauser und Grünwald werd ich einfach nicht schlau... Zu Gorgon:Er hat sich ungeschickt ausgedrückt, aber Recht hat er!!! Wirklich peinlich was da abgeht. Die ganzen Leute, die sich jetzt über Gorgon aufregen will ich sehen, wenn in der Arbeit immer ein Haufen Leute hinter ihnen stehen die immer alles besser wissen, dauernd schimpfen und pfeifen. Da will ich sehen, dass genau die Personen dann ganz normal weiter arbeiten können. Es geht hier nicht darum, dass die Mannschaft ohne Anfeuern nicht spielen kann, sondern dass eine gute Stimmung noch mehr motivieren kann. Wenn man aber in der guten 2.HZ ausgepfiffen wird, versteh ich schon, dass das Unruhe in die Mannschaft bringt. bearbeitet 20. März 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. März 2016 Ich frag mich sowieso, wieso man die paar Leute ins Stadion lässt die jedes mal ab Minute 1 die eigenen Leut schimpfen. Sollen sich wo anders deppad aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 Ich frag mich sowieso, wieso man die paar Leute ins Stadion lässt die jedes mal ab Minute 1 die eigenen Leut schimpfen. Sollen sich wo anders deppad aufführen. Was willst denn machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 Ich sag mal so, wenn das keine Stimmung war, die dieses Spiel noch gedreht hat, was dann. Und da spielt emotional schon auch die Euphorie von den Rängen eine Rolle. Wenn diese auch nicht Fußball spielt, so weiß jeder, der schon mal sportlich vor einer Kulisse was zu tun hatte, wie die Emotion überschlagen und beflügeln kann. Das ist ganz einfach Psychologie und mündet in körperlicher Reaktion. Adrenalyn wird ausgeschüttet etc... Ja. Im EC gegen Bremen oder Zagreb war die Stimmung eh auch gut bei uns. Da wirds dem Gogo vielleicht sogar zu laut gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2016 In der Auswärtstabelle führen wir (auch nach Verlustpunkten), bei gleicher Spielanzahl sogar 5 Punkte vor den Dosen. Irgendwas hats da. Das Argument, dass die Mannschaft nicht will, ist ja in allen Belangen einfach so unfassbar großer Bullshit, Bitte dann erinner dich an die stöger saison!Stöger wurde oft genug ungehalten an der linie, wenn die kicker wieder mal einen gang zurück geschaltem haben. Oder musste sie in der pause wachrütteln... Er hat das auch mal öffentlich angesprochen: "wenn nicht jeder einzelne 100% gibt..." Übrigens feine wortwahl von manchen... Pappen halten, primaten, scheißen gehen, bullshit, usw Aber über pfiffe im stadion aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 Ja. Im EC gegen Bremen oder Zagreb war die Stimmung eh auch gut bei uns. Da wirds dem Gogo vielleicht sogar zu laut gewesen sein. Und wieso sollte das so gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Zusammenfassung nochmals angeschaut. Bleib dabei, war definitiv nicht soooo schlecht wie manche es gesehen haben. WAC stand sehr kompakt und tief, war auf ein 0:0 aus und eventuell auf Nadelstiche gehofft. Was leider gefehlt hat war ein Tor, war mehr als nur im Bereich des Möglichen. Bei Holzhauser hab ich eigentlich nur noch Fragezeichen. Guter Techniker und Kicker, aber leider vollkommen undynamisch und steif. Gab auch wieder Situationen wo er bewusst das Risiko eines gefährlichen Ballverlustes in Kauf nimmt anstatt schnell weiterzuspielen wieder unnötiges Ballhalten/Dribbling in der Vorwärtsbewegung. Geht einfach nicht solange wir keinen echten 6er haben der ihn absichert. Aber zumindest wurde gestern des öfteren versucht schneller nach vorne zu spielen, was bei der gut gestaffelten Verteidiung des WAC nicht so einfach ist. Auch Fink hat des öfteren zu RH gedeutet weiter aufzurücken. Klar bin ich auch unzufrieden und entäuscht, aber bei weitem nicht so dass ich jetzt alles verteufle. Mir persönlich war zumindest bewusst dass der Weg zurück an die Spitze steinig und schwer sein wird. Wenn man die Gesamtsituation des Vereines seit der CL berücksichtigt kann ich damit zufrieden sein. Allerdings hoffe ich sehr dass es spätestens nächste Saison auch eine optisch bemerkbare Steigerung im spielerischen Bereich gibt. Gute Ergebnisse sollten sich dann von selbst ergeben. Kritik an Gorgon finde ich verständlich aber teilweise überzogen. Anscheinend ja nicht nur seine Meinung sondern hat als Vizekapitän die Stimmung der Mannschaft wiedergegeben. Er hätte es vielleicht etwas diplomatischer ausdrücken können aber im Kern verstehe ich seine Aussage. Auch wenn es sein "Job" ist und er dafür bezahlt wird für mich verständlich dass man leicht angenervt ist wenn es regelmässig Kritik gibt(auch wenn sie berechtig ist). Seinen Unmut kann und darf natürlich jeder kundtun, aber bin der Meinung dass kann man auch nach dem Spiel, während des Spieles, vor allem bei einem Spielstand von 0:0 wo noch alles drin ist, nicht förderlich. Bei 0:4 oder anderen aussichtslosen Spielständen( Rapid) kann ichs nachvollziehen. Aber wie heißt es so schön? AUSTRIA WIEN in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten. Und so schlecht ist diese Saison nicht, klar hat der aktuelle Spielstil mit der Austria der 80er nix zu tun. Aber wie es Gorgon auch in einem IV erwähnt. Es wird einfach immer schwerer da auch der schwächste Klub das taktische 1x1 des Verteidigens und Verschiebens kennt und ausübt. Mannschaften die erst garnicht versuchen aktiv zu gewinnen sind da meist im Vorteil, ein Spiel zerstören ist immer leichter als eines aufzuziehen. Ich bleibe zuversichtlich und hoffe TF bleibt uns noch erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 Aber wie heißt es so schön? AUSTRIA WIEN in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten. So ist es. Leider sehen das viele nicht so, für die wird es nur interessant wenn es nach ihrer Meinung schlecht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 wie sich alle anscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 So ist es. Leider sehen das viele nicht so, für die wird es nur interessant wenn es nach ihrer Meinung schlecht läuft. Interessant wie man nur auf so einen Schwachsinn kommt. Unglaublich solch dämliche Anschuldigungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 Und wieso sollte das so gewesen sein? Stell dich nicht so mädchenhaft an. Du bist selbst jemand der gerne mal Ironie oder Sarkasmus walten lässt, dann akzeptiere es auch von anderen. Du brauchst mich auch nicht belehren, natürlich wird er sich nicht beschweren, dass die Stimmung damals zu gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts