outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. April 2016 Nur weil die anderen Klubs in England auch viel Kohle haben, gleicht das ja nix aus - oder bekommt City die Fernsehgelder usw. etwa nicht? City war '99 noch in der 3. Liga, 2002 noch in der 2., hatte jahrzehntelang nix gewonnen und hat mittlerweile den sechsthöchsten Umsatz der Welt laut Forbes, weil sie 2008 die Scheich-Lotterie gewonnen haben. Ablösesummen seitdem ca. 780 Mio. Pfund. CL-Sieg? Nein, danke. Das ist so, wie Paris Hilton auf die Schulter klopfen, weil ihr Vater reich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. April 2016 Nur weil die anderen Klubs in England auch viel Kohle haben, gleicht das ja nix aus - oder bekommt City die Fernsehgelder usw. etwa nicht? City war '99 noch in der 3. Liga, 2002 noch in der 2., hatte jahrzehntelang nix gewonnen und hat mittlerweile den sechsthöchsten Umsatz der Welt laut Forbes, weil sie 2008 die Scheich-Lotterie gewonnen haben. Ablösesummen seitdem ca. 780 Mio. Pfund. CL-Sieg? Nein, danke. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Das ist so, wie Paris Hilton auf die Schulter klopfen, weil ihr Vater reich ist. Nicht ganz, City war zuvor auch schon bekannt ! Paris wäre ohne dem vielen Geld nur blond, sonst nix bearbeitet 15. April 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. April 2016 Hab mich sehr geärgert dass ich mir unsere Politikkasperl angeschaut habe und nur die Schlussphase des Wahnsinnskicks von :love:Liverpool gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2016 Hab mich sehr geärgert dass ich mir unsere Politikkasperl angeschaut habe und nur die Schlussphase des Wahnsinnskicks von :love:Liverpool gesehen habe.Hat mit der CL aber wenig zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2016 Nur weil die anderen Klubs in England auch viel Kohle haben, gleicht das ja nix aus - oder bekommt City die Fernsehgelder usw. etwa nicht? City war '99 noch in der 3. Liga, 2002 noch in der 2., hatte jahrzehntelang nix gewonnen und hat mittlerweile den sechsthöchsten Umsatz der Welt laut Forbes, weil sie 2008 die Scheich-Lotterie gewonnen haben. Ablösesummen seitdem ca. 780 Mio. Pfund. CL-Sieg? Nein, danke. Natürlich gleicht es sich nicht 1:1 aus, aber der Unterschied zwischen 50 Mio und 500 Mio zeigt sich mehr als der Unterschied von 300 Mio zu 750 (die Zahlen sind reine Erfindung um eine gewisse Relation darzustellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Ronaldo spuckt keine Gegner an, Ronaldo schießt keine Zuschauer absichtlich mit dem Ball ab, Ronaldo beleidigt keinen Gegenspieler rassistisch und beißt halt auch nicht. Er ist dir unsympathisch. Das ist aber was anderes. Schön für dich. ronaldo ist trotzdem ein drecksack. gibt genug geschichten. und so ein heiliger ist er auch wieder nicht. zu seinen "besten" zeiten war er DER schwalbenkönig. die rolle übernehmen halt jetzt andere real-spieler für ihn (sind ja nicht so gut wie er, sonst wäre real ja eh serien-cl-gewinner ) (ich bin aber auch kein besonderer fan von suarez) bearbeitet 18. April 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) ronaldo ist trotzdem ein drecksack. gibt genug geschichten. und so ein heiliger ist er auch wieder nicht. zu seinen "besten" zeiten war er DER schwalbenkönig. die rolle übernehmen halt jetzt andere real-spieler für ihn (sind ja nicht so gut wie er, sonst wäre real ja eh serien-cl-gewinner ) (ich bin aber auch kein besonderer fan von suarez) Ja eh, Schwalben im Vergleich zu den Aktionen von Suarez... ungefähr gleich arg. Ich hab eh schon geschrieben, dass du ihn unsympathisch finden kannst, ist ja kein Problem. Ich hab nie gesagt, dass er ein Heiliger ist. Den Unterschied sollte man halt begreifen können. Wer jetzt abgesehen von Ronaldo bei Real Madrid der Schwalbenkönig ist, weiß ich nicht, denn er ist derjenige, der sich immer noch gerne mal fallen lässt. Sonst fällt mir keiner ein. Da scheinst du etwas zu wissen, das ich nicht weiß. Und CL-Seriensieger wird offensichtlich gar kein Team, was ist also an dem Spruch so lustig? Du bist halt ein Paradebeispiel für Halbwissen, hast irgendwo gelesen, dass Barcelona super ist und Real Madrid böse und kannst jetzt in Ruhe deine Rolle als Hater erfüllen, ohne wirklich etwas über die beiden Clubs zu wissen. Real Madrid ist kein Club bestehend aus lauter Heiligen, du kennst dich halt trotzdem nicht aus. Passt aber schon, Leper, das ich hätte ich dir eh nicht geschrieben, wenn du mich nicht zitiert hättest. bearbeitet 18. April 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. April 2016 Ja eh, Schwalben im Vergleich zu den Aktionen von Suarez... ungefähr gleich arg. Ich hab eh schon geschrieben, dass du ihn unsympathisch finden kannst, ist ja kein Problem. Ich hab nie gesagt, dass er ein Heiliger ist. Den Unterschied sollte man halt begreifen können. Wer jetzt abgesehen von Ronaldo bei Real Madrid der Schwalbenkönig ist, weiß ich nicht, denn er ist derjenige, der sich immer noch gerne mal fallen lässt. Sonst fällt mir keiner ein. Da scheinst du etwas zu wissen, das ich nicht weiß. Und CL-Seriensieger wird offensichtlich gar kein Team, was ist also an dem Spruch so lustig? Du bist halt ein Paradebeispiel für Halbwissen, hast irgendwo gelesen, dass Barcelona super ist und Real Madrid böse und kannst jetzt in Ruhe deine Rolle als Hater erfüllen, ohne wirklich etwas über die beiden Clubs zu wissen. Real Madrid ist kein Club bestehend aus lauter Heiligen, du kennst dich halt trotzdem nicht aus. Passt aber schon, Leper, das ich hätte ich dir eh nicht geschrieben, wenn du mich nicht zitiert hättest. die aussage von ronaldo, wo er seine mitspieler kritisiert hat die lächerliche schwalbe von marcelo das sind ganz aktuelle sachen fußball ist sicher nicht mein haupthobby, aber warum soll ich mir meine meinung nicht selbst gebildet haben... ich kenne sicher niemanden, der weniger von der "öffentlichen" meinung für sich selbst übernimmt. ganz schwaches argument gerade gegen mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) die aussage von ronaldo, wo er seine mitspieler kritisiert hat die lächerliche schwalbe von marcelo das sind ganz aktuelle sachen fußball ist sicher nicht mein haupthobby, aber warum soll ich mir meine meinung nicht selbst gebildet haben... ich kenne sicher niemanden, der weniger von der "öffentlichen" meinung für sich selbst übernimmt. ganz schwaches argument gerade gegen mich. Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Klar gibts bei Real Madrid Trottel und Cristiano Ronaldo kann man auch dazuzählen, wenn man mag. Das habe ich ja selbst gesagt. Der Punkt ist, dass du so getan hast, als könnte man ihn mit Suarez vergleichen, der auf einer ganz anderen Ebene agiert und den man einfach nicht unterstützen kann. Ja, stimmt schon, dass du meistens gegen die Mainstream-Meinung bist und ich finde deine Beiträge eh lustig, aber deine Posts in den CL-Threads zeigen, dass dein Wissen in diesem Bereich extrem lückenhaft ist und dass du dadurch ironischerweise wie einer dieser viel gescholtenen neuen Barca-Fans rüberkommst, die einfach überhaupt nicht kritisch reflektieren, aber einfach gerne laut dabei sein wollen. bearbeitet 18. April 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Ja eh, Schwalben im Vergleich zu den Aktionen von Suarez... ungefähr gleich arg. Als wären es bei Ronaldo nur Schwalben.... geh komm. Die unzähligen (ungeahndeten!) Tätlichkeiten in den letzten 1,5+ Saison von Ronaldo schon wieder vergessen? Wennst schon von kritisch reflektieren sprichst (was du normalerweise ja auch machst/versuchst)... In dem Punkt kann man die beiden schon ganz gut vergleichen (v.a. wenns nicht läuft) und seit Suarez in LaLiga ist, hat sich da CR7 weit mehr geleistet als der Uru. Bei dem wird halt schneller gepfiffen (was er natürlich auch, nicht zu unrecht, seinem Ruf zu verdanken hat). bearbeitet 18. April 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. April 2016 Das Ronaldo auch schon den ein oder anderen Aussetzer vor allem wenns mal nicht läuft dabei hat bestreitet eh niemand aber ihn mit Suarez zu vergleichen ist lächerlich. Aber Suarez hat sich ja auch wirklich gebessert seit er bei Barca ist, hat er gegen Atlético wieder mal bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. April 2016 Als wären es bei Ronaldo nur Schwalben.... geh komm. Die unzähligen (ungeahndeten!) Tätlichkeiten in den letzten 1,5+ Saison von Ronaldo schon wieder vergessen? Wennst schon von kritisch reflektieren sprichst (was du normalerweise ja auch machst/versuchst)... In dem Punkt kann man die beiden schon ganz gut vergleichen (v.a. wenns nicht läuft) und seit Suarez in LaLiga ist, hat sich da CR7 weit mehr geleistet als der Uru. Bei dem wird halt schneller gepfiffen (was er natürlich auch, nicht zu unrecht, seinem Ruf zu verdanken hat). Ronaldo ist kein Heiliger, kein Spieler ist das, aber ich denke nicht, dass man die beiden vergleichen kann, nein. Suarez ist ein rassistischer, dreckiger Spieler, der beinahe schon neue Maßstäbe an Geschmacklosigkeiten gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. April 2016 Hast du gelesen, was ich geschrieben habe? Klar gibts bei Real Madrid Trottel und Cristiano Ronaldo kann man auch dazuzählen, wenn man mag. Das habe ich ja selbst gesagt. Der Punkt ist, dass du so getan hast, als könnte man ihn mit Suarez vergleichen, der auf einer ganz anderen Ebene agiert und den man einfach nicht unterstützen kann. Ja, stimmt schon, dass du meistens gegen die Mainstream-Meinung bist und ich finde deine Beiträge eh lustig, aber deine Posts in den CL-Threads zeigen, dass dein Wissen in diesem Bereich extrem lückenhaft ist und dass du dadurch ironischerweise wie einer dieser viel gescholtenen neuen Barca-Fans rüberkommst, die einfach überhaupt nicht kritisch reflektieren, aber einfach gerne laut dabei sein wollen. von mir aus. so wichtig ist mir das ganze wie gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts