bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2016 Sehr schön. Ich wollte es mir gar nicht ansehen weil ich dachte dass es für die Bayern schon gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2016 1:0 Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. April 2016 wenig überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2016 Sehr schön. Ich wollte es mir gar nicht ansehen weil ich dachte dass es für die Bayern schon gelaufen ist. Verschrien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2016 Nice one. Wahrscheinlich noch zu früh, um sich jetzt aufs Verteidigen zu verlegen, aber die Chance ist da. Je länger man die Null halten könnte, desto mehr müsste Barcelona dann auch aufmachen. Aber mal sehen, zuerst sollte Atletico einmal mit dem 1:0 in die Pause kommen. Bayern-Match dafür wohl gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2016 Lol Same mit Athletico Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Shit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. April 2016 Baaaaaaaaaammmmmm :Love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2016 Gut dann konzentration auf Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. April 2016 In der ÖBL wäre dieser ball übers stadiondach gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. April 2016 viele würden den drüber hauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2016 Andererseits gegen Atlético ist Guardiola noch nicht ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2016 schade, dass real gestern nicht raus ist. dann heute halt barca und bayern. #underdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. April 2016 In der ÖBL wäre dieser ball übers stadiondach gegangen genau das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. April 2016 Jo eh viel besser den 20 Classico innerhalb von 3 Jahren sehen. Wofür braucht's eigentlich einen Wettbewerb, wenn 3 von 4 möglichen Gewinnern eh schon von vornherein feststehen (ausgenommen sie werden schon früher gegeneinander gelost)?Tennis, Formel 1, Tischtennis, diverse Leichtathletik Bewerbe,... Eh fast überall so, dass es wenige gibt die sich die ersten Plätze ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts