Panini Sticker EM 2016


soccerfreak89

Recommended Posts

Posting-Maschine

habs auch mit einer mail probiert. pickerl schickens ma keine, aber sie haben gesagt, dass man die pickerl in zukunft bei der kassa kriegt, wenn ma sich ein 6er-tragerl kauft.

Letzteres habens mir heute morgen auch mitgeteilt ABER sie schicken mir ein Packerl zu :yes:

Also eines ist fix! Panini hält gewisse Nummern zurück. Bei 4 von 4 Leuten im Bekanntenkreis fehlen fast überall die Sticker 121-123 bzw bis 128

Glaub i ned, das ist einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich hatte heute in 11 Packerl immerhin 5 Glitzer sticker. Weit mehr als der Schnitt bisher. Das ist dann Glück bzw. eben Wahrscheinlichleitsrechnung.

AKTUALISIERTE LISTE: Fett sind neu, Fett und Unterstrichen neu und Glitzersticker

Ich Biete

50 58

127 132 133 137 143 144 152 157 162 193

271 290

395

425

508 512 525 589

618 622 626 651

A3 A20

Ich Suche

Jede Menge. Ca. 3/4 vom Album. Sollte also jedenfalls etwas dabei sein zu tauschen.

Tausch im südlichen Wien, Bezirk Mödling, Baden, WU und im Raum Leoben möglich. Oder per Post. Glitzer Sticker wird bevorzugt gegen Glitzer oder 3:1 getauscht!

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also eines ist fix! Panini hält gewisse Nummern zurück. Bei 4 von 4 Leuten im Bekanntenkreis fehlen fast überall die Sticker 121-123 bzw bis 128

ich denke auch, dass die glitzer-sticker mit einer etwas geringeren wahrscheinlichkeit drin sind.

mir fehlen noch 40 sticker und 16 davon sind glitzer-sticker. in anbetracht dessen, dass es ja eine vielzahl mehr normaler sticker gibt, ist das meiner meinung nach schon sehr auffällig.

auch auf diversen online-tauschbörsen sind diese glitzer-sticker mehr wert als andere und die nachfrage nach diesen sticker ist wesentlich größer.

ich glaub also, dass es mehreren leuten so geht ...

aber egal:

wenns mir dann ganz am schluss zu mühsam wird, bestell ich die letzten einfach bei panini direkt. dort verlangen sie 0,20€ pro sticker - egal für welches (außer coca cola) und man kann bis zu 50 bestellen.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub i ned, das ist einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich hatte heute in 11 Packerl immerhin 5 Glitzer sticker. Weit mehr als der Schnitt bisher. Das ist dann Glück bzw. eben Wahrscheinlichleitsrechnung.

Das hat mit Wahrscheinlichkeit nix mehr zu tun wenn bei 4 Leut nurmehr 15-40 Sticker fehlen und jedem der 4 Sammler 3-4 dieser Sticker von 122-128 fehlen. Schau dir die fehlenden hier im ASB an. Kaum jemand hat da welche oder zumindest einen Großteil nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab mir bis jetzt 12 Multipacks (11 Tüten) beim Hofer um jeweils 6,90 geholt. Macht 82,8 Euro. Dadurch, dass ich beim Tauschen auch immer leicht profitiert habe, habe ich jetzt mehr doppelte als mir noch fehlen. Wenn ich da jetzt noch viel eintauschen kann, habe ich das ganze Album recht preiswert voll bekommen, denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Geschätzter Kostenpunkt bislang?

Stehe bei ca. 100 Euro und abgesehen von Versandkosten für Briefe zum Tauschen wird nix mehr dazu kommen.

Dadurch dass meine Schwester auch sammelt und die Mama fleißig Cola kauft, hab ich sogar schon 5 Cola-Sticker :v:

Brauche jetzt noch 61 Stück (wie viele davon glitzern werd ich heute Abend mal nachschauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Mir fehlen noch 72, davon sind 22 Glitzer-Sticker.

Hab Willhaben ein bissl durchforstet, wenn man sich anschaut, welche Sticker den meisten Leuten fehlen, sind da wirklich sehr oft einige Glitzer-Sticker dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Mars92, mfgsteph, sirius, soccerfreak89, bNinho, Linzer1908 et al.:

Wieso stellts ihr Eure Doppelten/Gesuchten ned auch da ins Forum? Hab hier schon einiges ertauschen können...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ Mars92, mfgsteph, sirius, soccerfreak89, bNinho, Linzer1908 et al.:

Wieso stellts ihr Eure Doppelten/Gesuchten ned auch da ins Forum? Hab hier schon einiges ertauschen können...

hab ich schon gemacht, nur ist es schon ca 2 Wochen her. Hatte in letzter Zeit kaum Tauschmaterial, da ich nie Päckchen gekauft habe. Gestern ist wieder nach dem Kauf von 2 Mulitpacks einiges dazugekommen. Tausche morgen noch mit einem Arbeitskollegen und einem Spezl und danach stell ich die Liste wieder online :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.