Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es gab übrigens zeiten, da hat Sturm nicht nur ab und zu ein tor geschossen, sondern auch regelmäßig zwei, drei oder mehr. aber daran erinnern sich wohl nur mehr die frühgeborenen unter uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gemessen an der Erfahrung und körperlichen Verfassung (die bei ihm ja wirklich top ist), ist Stankovic sicher der schlechteste Spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Selbst im Falle eines Abstieges wäre der Lord, der perfekte Trainer um wieder die Mission "Aufstieg" in Kampf zu nehmen.. Ich bitte euch um mehr Realismus.

Im Falle eines Abstieges würden 2 Dinge passieren:

a) Der Verein würde implodieren

b) Der Lord wäre so schnell weg, das kannst dir gar nicht vorstellen. Ein lord trainiert doch nicht in einer unterklassigen Liga zu geminderten Bezügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gemessen an der Erfahrung und körperlichen Verfassung (die bei ihm ja wirklich top ist), ist Stankovic sicher der schlechteste Spieler bei uns.

Bei weitem nicht. Der kann immerhin mit dem Ball umgehen, wenngleich er es nur alle 5 Spiele einmal zeigt. Will da jetzt nichts schönreden aber da gibt's andere - Gruber, Dobras, Offenbacher, Edo... Die sind zwar alle jünger aber haben noch nie im Ansatz das gezeigt, was Stanko (auch bei uns) schon gezeigt hat.

Verlängern würde ich ihn trotzdem nicht (mehr). Dafür ist er mir zu unsichtbar. War eigentlich der Meinung, dass man einen Stanko von der Bank schon bringen kann aber wenn man bedenkt, dass er nicht der billigste sein wird.. Nein, stand heute würde ich ihn nicht verlängern.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei weitem nicht. Der kann immerhin mit dem Ball umgehen, wenngleich er es nur alle 5 Spiele einmal zeigt. Will da jetzt nichts schönreden aber da gibt's andere - Gruber, Dobras, Offenbacher, Edo... Die sind zwar alle jünger aber haben noch nie im Ansatz das gezeigt, was Stanko (auch bei uns) schon gezeigt hat.

Verlängern würde ich ihn trotzdem nicht (mehr). Dafür ist er mir zu unsichtbar. War eigentlich der Meinung, dass man einen Stanko von der Bank schon bringen kann aber wenn man bedenkt, dass er nicht der billigste sein wird.. Nein, stand heute würde ich ihn nicht verlängern.

Alle 5 Partien, bring ich auch ein Gustostückerl zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bei allem was recht ist, aber zu glauben Offenbacher oder Gruber oder Edi werden durch Erfahrung und/oder körperlicher Verfassung zu besseren Spielern grenzt an Realitätsverweigerung

Mit so einer der Gründe warum Jauk JETZT agieren muss und nicht erst im Sommer abrechnen darf. Sonst werden nämlich genau solche Leute verlängert (bzw. die option gezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Foda bewertet die Partie, so dass man mehr Tore als der Gegner schießen muss um zu gewinnen.

Er sollte Geld für seine Wochenendseminare nehmen. "Werden sie Fussball-Experte an einem Wochenende in einer Therme in Ihrer nähe, powered by Franco Foda.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten