Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. März 2016 mir würde eine niederlage definitiv besser als ein unentschieden gefallen. am besten noch leicht in abstiegsgefahr kommen, das wäre es. Warum man seinem Verein alles Schlechte wünschen kann, nur weil man den Trainer nicht mag, werde ich nie verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2016 Gelb für Alvonitis > falsche Entscheidung Lächerlich, das Foul hat Gruber gemacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2016 Banause, das ist Milord von Edith Piaf...das rote Pferd..oida.Bin halt ein alter Mallorca-Prolo Gruber + Dobras. Die Wende wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2016 Stankovic und Offenbacher haben sich für ihre Auswechslungen beworben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 Stankovic und Offenbacher haben sich für ihre Auswechslungen beworben Tun sie komischerweise in 90% der Spiele. Und trotzdem werdens immer wieder aufgestellt. Warum man seinem Verein alles Schlechte wünschen kann, nur weil man den Trainer nicht mag, werde ich nie verstehen Man wünscht seinem Verein ja das beste. Und das beste sind kurzfristig sehr viele Niederlagen, damit die Dilettanten sich schleichen, und es langfristig bergauf gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. März 2016 War grad auf Facebook unterwegs dort sind die Leut gelinde gesagt Not amused 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2016 ob Klimkeit morgen wieder eine seiner berüchtigten kritischen kolumnen schreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2016 Warum man seinem Verein alles Schlechte wünschen kann, nur weil man den Trainer nicht mag, werde ich nie verstehen Ich kann dich schon verstehen, nur das Traurige bei mir ist, ein Gegentor ist mir mittlerweile komplett wurst, ebenso ein Tor von uns. Ob wir jetzt 6. oder 4 werden ist in der aktuellen Situation egal, man darf mit diesen Dilettanten nicht mehr weiterarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 ob Klimkeit morgen wieder eine seiner berüchtigten kritischen kolumnen schreibt? Ja hoffentlich. Ich tippe auf "Es muss jetzt aber wirklich bald mal besser werden!". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2016 Warum man seinem Verein alles Schlechte wünschen kann, nur weil man den Trainer nicht mag, werde ich nie verstehen Braucht man nicht verstehen. Finde das auch eine ziemliche Themaverfehlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Ja hoffentlich. Ich tippe auf "Es muss jetzt aber wirklich bald mal besser werden!". "Warum es nur mit Foda besser werden kann." bearbeitet 19. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. März 2016 Jetzt hörts einmal auf. Foda kennt die Menschen in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2016 Tun sie komischerweise in 90% der Spiele. Und trotzdem werdens immer wieder aufgestellt. Der Lord stellt nur nach Leistung auf! Oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2016 "Warum es nur mit Foda mit besser werden kann." Geh bitte.. Foda kennt Graz und die Leute, deshalb ist er der Richtige. Dass es überhaupt eine Diskussion gibt ist lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. März 2016 Ehrlich gesagt, sind mir die Resultate unter Foda und Konsorten sowas von egal, geht anscheinend vielen anderen auch so..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts