Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 Man kann einfach nicht besser spielen. Wir müssen einfach unsere Chancen machen. Ich plädiere dafür, Sturm mit "Besser kann man nicht spielen!"-Mails zuzuspammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2016 die gewohnt tolle vorstellung. ich freue mich schon auf das interview des übungsleiters die länderspielpause wäre jetzt eigentlich ideal, um sich vom geschwür-duo Foda/Goldbrich zu befreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Ah, is eh scho wurscht. Vll. hilfts ja was. Die Stimmung scheint zu kippen generell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Foda wird auch aus der Partie, etwas positives erfinden. Dabei soll man sich vor Augen halten, wir haben zwischen der 30 und 80 Minute einen Ball aufs gegnerische Tor gebracht. Danach wurde der Ball nur noch von (wortwörtlich) überall in den Strafraum gepumpt nuff said. hab keine Lust irgendwas zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. März 2016 Ich freue mich schon auf die feine Klinge morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2016 Die 0 steht. Sogar doppelt. Vorne und an der Seitenlinie. Dazu Edomwonyi als Doppel-0-Agent in der Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. März 2016 Besser kann man auswärts nicht spielen . Gratulation an die Admira. Die das vorlebt, was bei uns vor Jahren gepredigt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. März 2016 Bin schon neugierig was die Gazetten mit ihren Schm......morgen zum Besten geben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 die gewohnt tolle vorstellung. ich freue mich schon auf das interview des übungsleiters die länderspielpause wäre jetzt eigentlich ideal, um sich vom geschwür-duo Foda/Goldbrich zu befreien. Die zwei Steißbeinfisteln des SK Sturm. Ah, is eh scho wurscht. Vll. hilfts ja was. Die Stimmung scheint zu kippen generell. Ist auch gut so, wenn auch die "Wer kritisiert, der ist kein Fan"-Fraktion kapiert, dass das einfach nur Dreck ist, was geboten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2016 Jetzt gibt es ein paar Tage Durchhalteparolen bis Monatg/Dienstag, danach interessiert sich knapp 2 Wochen eh keine Sau für Sturm, zumindest die Medien nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 Die 0 steht. Sogar doppelt. Vorne und an der Seitenlinie. Dazu Edomwonyi als Doppel-0-Agent in der Spitze. Bei Edomwonyi glaube ich mittlerweile an eine Verschwörung, der scheißt sicher Goldmünzen oder kann das Kamasutra auf und ab düdeln, aber kicken kann er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2016 Das Spiel kam für diesen jungen Trainer wieder einmal zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 Das Spiel kam für diesen jungen Trainer wieder einmal zu früh Die Welt ist noch nicht bereit für die Genialität des Franco Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Esser wird seine Entscheidung zu Sturm zu gehen auch schon ordentlich bereuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) What a game! Besser kann man außwärts nicht spielen!!!11!!!11!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=rU5lHt-e3x8 bearbeitet 19. März 2016 von Ulysses S. Grant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts