Recommended Posts

ASB-Legende

Man kann einfach nicht besser spielen. Wir müssen einfach unsere Chancen machen.

Ich plädiere dafür, Sturm mit "Besser kann man nicht spielen!"-Mails zuzuspammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die gewohnt tolle vorstellung. ich freue mich schon auf das interview des übungsleiters :love:

die länderspielpause wäre jetzt eigentlich ideal, um sich vom geschwür-duo Foda/Goldbrich zu befreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Foda wird auch aus der Partie, etwas positives erfinden. Dabei soll man sich vor Augen halten, wir haben zwischen der 30 und 80 Minute einen Ball aufs gegnerische Tor gebracht. Danach wurde der Ball nur noch von (wortwörtlich) überall in den Strafraum gepumpt

nuff said. hab keine Lust irgendwas zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Besser kann man auswärts nicht spielen :love::love:. Gratulation an die Admira. Die das vorlebt, was bei uns vor Jahren gepredigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die gewohnt tolle vorstellung. ich freue mich schon auf das interview des übungsleiters :love:

die länderspielpause wäre jetzt eigentlich ideal, um sich vom geschwür-duo Foda/Goldbrich zu befreien.

Die zwei Steißbeinfisteln des SK Sturm.

Ah, is eh scho wurscht. Vll. hilfts ja was. Die Stimmung scheint zu kippen generell.

Ist auch gut so, wenn auch die "Wer kritisiert, der ist kein Fan"-Fraktion kapiert, dass das einfach nur Dreck ist, was geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Jetzt gibt es ein paar Tage Durchhalteparolen bis Monatg/Dienstag, danach interessiert sich knapp 2 Wochen eh keine Sau für Sturm, zumindest die Medien nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 0 steht. Sogar doppelt. Vorne und an der Seitenlinie. Dazu Edomwonyi als Doppel-0-Agent in der Spitze.

Bei Edomwonyi glaube ich mittlerweile an eine Verschwörung, der scheißt sicher Goldmünzen oder kann das Kamasutra auf und ab düdeln, aber kicken kann er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Spiel kam für diesen jungen Trainer wieder einmal zu früh

Die Welt ist noch nicht bereit für die Genialität des Franco Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten