Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

mir würde eine niederlage definitiv besser als ein unentschieden gefallen. am besten noch leicht in abstiegsgefahr kommen, das wäre es.

Warum man seinem Verein alles Schlechte wünschen kann, nur weil man den Trainer nicht mag, werde ich nie verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Banause, das ist Milord von Edith Piaf...das rote Pferd..oida.

Bin halt ein alter Mallorca-Prolo :(

Gruber + Dobras. Die Wende wird kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stankovic und Offenbacher haben sich für ihre Auswechslungen beworben

Tun sie komischerweise in 90% der Spiele. Und trotzdem werdens immer wieder aufgestellt.

Warum man seinem Verein alles Schlechte wünschen kann, nur weil man den Trainer nicht mag, werde ich nie verstehen

Man wünscht seinem Verein ja das beste. Und das beste sind kurzfristig sehr viele Niederlagen, damit die Dilettanten sich schleichen, und es langfristig bergauf gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann dich schon verstehen, nur das Traurige bei mir ist, ein Gegentor ist mir mittlerweile komplett wurst, ebenso ein Tor von uns. Ob wir jetzt 6. oder 4 werden ist in der aktuellen Situation egal, man darf mit diesen Dilettanten nicht mehr weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ob Klimkeit morgen wieder eine seiner berüchtigten kritischen kolumnen schreibt?

Ja hoffentlich. Ich tippe auf "Es muss jetzt aber wirklich bald mal besser werden!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Braucht man nicht verstehen. Finde das auch eine ziemliche Themaverfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ja hoffentlich. Ich tippe auf "Es muss jetzt aber wirklich bald mal besser werden!".

"Warum es nur mit Foda besser werden kann."

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Tun sie komischerweise in 90% der Spiele. Und trotzdem werdens immer wieder aufgestellt.

Der Lord stellt nur nach Leistung auf! Oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

"Warum es nur mit Foda mit besser werden kann."

Geh bitte.. Foda kennt Graz und die Leute, deshalb ist er der Richtige. Dass es überhaupt eine Diskussion gibt ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten