derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2016 Wenn die Antrittsgelder/Startgeld im Verhältnis gekürzt werden, triffts natürlich auch wieder die Kleinen, das wird auch in der EL so sein, davon geh ich aus. OoK_PS schrieb vor 1 Minute: was sicherlich ein weiterer grund für die reform ist: England schützen. genauso ist es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2016 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Wie ich schon mal geschrieben hab, in Zukunft spielst im Meisterplayoff gegen Piräus,Basel.Eindhoven/Pilsen. Völlig richtig. Und wie man das als österreichischer Meister packt, das schau ich mir an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2016 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Wie ich schon mal geschrieben hab, in Zukunft spielst im Meisterplayoff gegen Piräus,Basel.Eindhoven/Pilsen. wobei das auch für diese mannschaften ein gewaltiger schlag ins kontor ist. Basel oder Olympiakos waren bis auf wenige ausnahmen immer fix qualifiziert und müssen jetzt im playoff gegen teams antreten, gegen die sie zwar vielleicht favorit, aber alles andere als weiter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Völlig richtig. Und wie man das als österreichischer Meister packt, das schau ich mir an. Wennst Champions League ernsthaft mitspielen möchtest, mußt solche Mannschaften prinzipiell biegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2016 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Wennst Champions League ernsthaft mitspielen möchtest, mußt solche Mannschaften prinzipiell biegen können. Ich würd ja sagen, wennst Champions League spielen willst, solltest Champion sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich würd ja sagen, wennst Champions League spielen willst, solltest Champion sein. back in the days.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2016 das wäre heuer das meister-playoff gewesen: 11 SUI Basel 87,75513 GRE Olympiakos 70,94014 CZE Viktoria P. 44,58516 AUT Salzburg 42,520 23 SCO Celtic 40,460 18 CYP APPOEL 35,935 12 TUR Besiktas 34,920 21 BLR BATE 34,000 gratulation allen beteiligten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. August 2016 Als nächstes dürfen die kleinen Vereine zahlen, dass sie überhaupt die CL-Qualifikation spielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich würd ja sagen, wennst Champions League spielen willst, solltest Champion sein. Meine Rede, siehe oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich würd ja sagen, wennst Champions League spielen willst, solltest Champion sein. Korrekt. Der Meister jedes Landes plus eventuell dem Cupsieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2016 Hab ich das jetzt richtig verstanden das es für den 11. und 12. keinen Fixplatz mehr gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2016 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: das wäre heuer das meister-playoff gewesen: 11 SUI Basel 87,75513 GRE Olympiakos 70,94014 CZE Viktoria P. 44,58516 AUT Salzburg 42,520 23 SCO Celtic 40,460 18 CYP APPOEL 35,935 12 TUR Besiktas 34,920 21 BLR BATE 34,000 gratulation allen beteiligten... wenn das tatsächlich so is, muss es allen kleinen ins hirn gschissen haben. außer es gibt noch irgendwelche wahnsinnigen vorteile, die sie uns bis jez noch nicht erzählen wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2016 Devil Jin schrieb vor 2 Minuten: Als nächstes dürfen die kleinen Vereine zahlen, dass sie überhaupt die CL-Qualifikation spielen dürfen. Das wird die nächste EL-Reform: keine Preisgelder mehr, diese werden stattdessen an Traditionsvereine™ gespendet, die sich leider nicht für die CL qualifizieren konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2016 Ich hab den Cup der Cupsieger immer toll gefunden, schade, dass man über die Wiedereinführung gar nicht mehr diskutiert. Ein simples KO-System quer durch die Uefa-Verbände und das wärs... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rui Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2016 Ich bin gespannt, ob bei der EL alles beim Alten bleibt. Wär witzig für die Länder 11+12, bei denen der Cupsieger oder evtl. der Ligadritte einen EL-Fixplatz hat, während Meister und Vizemeister zumindest eine Qualirunde überstehen müssen, um auch dorthin zu kommen. Wobei diesen "Denkfehler" gibts eh jetzt schon. Da hatte heuer zB. der türkische Dritte Konyaspor einen Fixplatz, während Vizemeister Fenerbahce im Playoff spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts