_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das ist natürlich eine behauptung die jeglicher grundlage entbehrt umgedreht: es gibt keine grundlage, etwas anderes anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 _1912_ schrieb Gerade eben: umgedreht: es gibt keine grundlage, etwas anderes anzunehmen das ist natürlich eine weitere schwachsinnige argumentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das ist natürlich eine weitere schwachsinnige argumentation was gibt es denn für grundlagen um anzunehmen, dass herzog ein guter trainer sei? soll er halt eine mal eine karriere starten und ala mählich, plassnegger oder ilzer einen job in wr. neustadt, lustenau oder hartberg annehmen und sich nach oben arbeiten. genau das ist nämlich das niveau von dem wir hier reden. es sollte schon lange klar sein, dass eine spielerkarriere nichts für eine weitere trainerkarriere zu bedeuten hat. bearbeitet 6. Oktober 2017 von _1912_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 _1912_ schrieb vor 1 Minute: was gibt es denn für grundlagen um anzunehmen, dass herzog ein guter trainer sei? soll er halt eine mal eine karriere starten und ala mählich, plassnegger oder ilzer einen job in wr. neustadt, lustenau oder hartberg annehmen und sich nach oben arbeiten. genau das ist nämlich das niveau von dem wir hier reden. es sollte schon lange klar sein, dass eine spielerkarriere nichts für eine weitere trainerkarriere zu bedeuten hat. was redest du? du schreibst dass herzog ein trainer der marke DiCo ist und kannst das in keinster weise belegen. ich habe nicht behauptet wie toll herzog wäre sondern einzig und alleine darauf hingewiesen dass du keine grundlage für deine behauptung hast. das ändert sich auch nicht mit diesem post. herzog ist ein unbeschriebenes blatt. kaum jemand weiß was er zu leisten imstande ist, denn er war auch lange zeit nicht in Ö oder europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was redest du? du schreibst dass herzog ein trainer der marke DiCo ist und kannst das in keinster weise belegen. ich habe nicht behauptet wie toll herzog wäre sondern einzig und alleine darauf hingewiesen dass du keine grundlage für deine behauptung hast. das ändert sich auch nicht mit diesem post. herzog ist ein unbeschriebenes blatt. kaum jemand weiß was er zu leisten imstande ist, denn er war auch lange zeit nicht in Ö oder europa. ein trainer der marke DiCo ist für mich einer, der aufgrund seiner spielerkarriere und daraus resultierender kontakte (auch freunderlwirtschaft genannt) auch immer wieder trainerjobs bekommt und dabei maximal kurzfristig erfolge erzielen kann, aber langfristig immer scheitert. das trifft auf herzog meiner meinung nach ziemlich gut zu, falls er den job bekommen sollte. ein unbeschriebenes blatt ist er deshalb, weil er noch nie wo cheftrainer war und deshalb kein ernsthafter kandidat für den höchsten trainerposten des landes sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 _1912_ schrieb vor 5 Minuten: ein trainer der marke DiCo ist für mich einer, der aufgrund seiner spielerkarriere und daraus resultierender kontakte (auch freunderlwirtschaft genannt) auch immer wieder trainerjobs bekommt und dabei maximal kurzfristig erfolge erzielen kann, aber langfristig immer scheitert. das trifft auf herzog meiner meinung nach ziemlich gut zu, falls er den job bekommen sollte. ein unbeschriebenes blatt ist er deshalb, weil er noch nie wo cheftrainer war und deshalb kein ernsthafter kandidat für den höchsten trainerposten des landes sein kann. du widersprichst dir ja selber und merkst es nichtmal. eine diskussion mit dir ist sinnlos. herzog bekommt eben nicht immer wieder trainerjobs (wie du richtig schreibst) und wenn ich ursprünglich marke DiCo geschrieben habe, dann meinte ich die trainerqualität und nicht den grund warum jemand den job bekommt. DiCo kann im übrigen keine große spielkarriere vorweisen. das ist einfach durchgehend blödsinn was du da absonderst und daher macht die diskussion auch keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: du widersprichst dir ja selber und merkst es nichtmal. eine diskussion mit dir ist sinnlos. herzog bekommt eben nicht immer wieder trainerjobs (wie du richtig schreibst) und wenn ich ursprünglich marke DiCo geschrieben habe, dann meinte ich die trainerqualität und nicht den grund warum jemand den job bekommt. DiCo kann im übrigen keine große spielkarriere vorweisen. das ist einfach durchgehend blödsinn was du da absonderst und daher macht die diskussion auch keinen sinn. herzog hat alle seine bisherigen trainer-stationen (mit co halt) aufgrund von freunderlwirtschaft bekommen, aber wurscht jetzt, die diskussion ist sinnlos. eine entscheidung für herzog jetzt stelle ich auf eine stufe wie die entscheidung für DiCo damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Oktober 2017 _1912_ schrieb vor 36 Minuten: ein trainer der marke DiCo ist für mich einer, der aufgrund seiner spielerkarriere und daraus resultierender kontakte (auch freunderlwirtschaft genannt) auch immer wieder trainerjobs bekommt Naja, die Spielerkarriere von DiCo war dann doch sehr überschaubar. Den Ritterschlag als Trainer erhielt DiCo als der "Wödmasta" alias Ernst Happel seine berühmten letzten Worte zu ihm sprach. "Moch weida, wirst sehn do wird was draus." Schneckerl Prohaska konnte diese Worte dann zumindest für österreichische Verhältnisse Realität werden lassen. DiCo selbst galt ewig als der Zauberlehrling vom Wödmasta und konnte sich dadurch (und durch seine, durchaus sympathische, große Goschn) ein gewisses Standing als Trainer erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden: Da kann man schon noch was draus machen - und zwar mehr als nur Platz 4 in einer ähnlichen Quali-Gruppe. Geh bitte, Platz 4 kannst doch nicht nur an Koller festmachen! Der zwingt weder Dragovic dazu diesen Eier Aktion in Dublin zu bringen, noch ist er Schuld daran das man, auch gestern, unzählige Topchancen nicht genutzt hat!!! Mit bißchen mehr Glück, ein zwei Fehlern weniger und paar genutzten Topchancen mehr, würden wir wohl auf Platz 1 stehen - dazu hätte der Koller keine einzige Position im Team ändern müssen, wir hätten unterm strich auch nicht viel besser gespielt, aber das ganze Land wäre wieder übereuphorisch!! So knapp liegt Freud und Leid beisammen bearbeitet 7. Oktober 2017 von Admira Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2017 #17 schrieb vor 9 Stunden: Das stimmt natürlich. Aber ich war noch nie ein Fan davon, Trainer zu entlassen, die eigentlich einen guten Job gemacht haben. Aber das weißt du ja eh. Die Landespräsidenten gehören wohl zu den "schlechter kann es mit der Qualität bei den Spielern ein neuer Trainer nicht machen". Ich hoffe nur, dass sie ein gutes Händchen haben, selbst wenn es nur Zufall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: was redest du? du schreibst dass herzog ein trainer der marke DiCo ist und kannst das in keinster weise belegen. ich habe nicht behauptet wie toll herzog wäre sondern einzig und alleine darauf hingewiesen dass du keine grundlage für deine behauptung hast. das ändert sich auch nicht mit diesem post. herzog ist ein unbeschriebenes blatt. kaum jemand weiß was er zu leisten imstande ist, denn er war auch lange zeit nicht in Ö oder europa. Also so ganz unbeschrieben ist das Blatt Herzog nicht. Ich erinnere mich da an ein völlig vercoachtes ÖFB U21-Spiel gegen Bulgarien. So weit ich mich erinnere,hat er aus einer durch aus mit guten Spielern besetzen Mannschaft sehr wenig heraus geholt. Außerdem stört mich an ihm das er sich scheinbar zu schade ist unten anzufangen. Ein Stöger war z.B. beim GAK und bei Neustadt? bevor er zru Wiener Austria kam. Hasenhüttel hat sich auch hochgearbeitet. Hütter war bei Grödig. Ein Werner Gregoritsch hat auch mehr vorzuweisen als ein Herzog, sogar ein Kühbauer verfügt über mehr Erfahrung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2017 Nikodemus schrieb vor 25 Minuten: Also so ganz unbeschrieben ist das Blatt Herzog nicht. Ich erinnere mich da an ein völlig vercoachtes ÖFB U21-Spiel gegen Bulgarien. So weit ich mich erinnere,hat er aus einer durch aus mit guten Spielern besetzen Mannschaft sehr wenig heraus geholt. Außerdem stört mich an ihm das er sich scheinbar zu schade ist unten anzufangen. Ein Stöger war z.B. beim GAK und bei Neustadt? bevor er zru Wiener Austria kam. Hasenhüttel hat sich auch hochgearbeitet. Hütter war bei Grödig. Ein Werner Gregoritsch hat auch mehr vorzuweisen als ein Herzog, sogar ein Kühbauer verfügt über mehr Erfahrung. Als U21-Trainer kann man schon mal was in den Sand setzten, nobody is perfect. Mehr Sorge bereitet mir seine Performance als US-Nachwuchscoach, da gibt's sowohl eine deutsch- als auch englischsprachige (schlechte) Analyse zu Herzogs Trainerskills. Aber auch Koller hatte ja nicht nur gute Kritiken. (aber im Gegensatz zu Herzog halt Erfahrung und Erfolge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2017 Es drängt sich bei Herzog einfach massiv der Verdacht auf, dass er sich ins gemachte Nest setzen will. Bisher ist er immer den so ziemlich einfachsten Weg gegangen - U21, dann mit Kumpel Klinsi in den USA und jetzt TV-Experte. Warum hat er nie einen kleineren BL-Verein übernommen oder gar in der zweiten Liga trainiert? Stöger, Hütter und Co. waren sich dafür nicht zu schade; bei Herzog hat man hingegen den Eindruck, alles unter Rapid- oder ÖFB-Trainer ist unter seiner Würde und er erwartet, dass ihm diese Posten so ohne Weiteres zustehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2017 Noch bedenklicher finde ich eher, dass ihm das Ganze auch noch aufzugehen scheint. Wenn sein Name alleine eh reicht, wäre er eh blöd, wenn er mehr macht und vielleicht dann doch nicht so hoch im Kurs steht, weil er als Vereinstrainer versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte, Platz 4 kannst doch nicht nur an Koller festmachen! Der zwingt weder Dragovic dazu diesen Eier Aktion in Dublin zu bringen, noch ist er Schuld daran das man, auch gestern, unzählige Topchancen nicht genutzt hat!!! Mit bißchen mehr Glück, ein zwei Fehlern weniger und paar genutzten Topchancen mehr, würden wir wohl auf Platz 1 stehen - dazu hätte der Koller keine einzige Position im Team ändern müssen, wir hätten unterm strich auch nicht viel besser gespielt, aber das ganze Land wäre wieder übereuphorisch!! So knapp liegt Freud und Leid beisammen stimmt vollkommen. man hat halt als aussenstehender den Eindruck gewonnen, das die ganze LV/Alaba Geschichte das Team zu viel belastet hat. Dann die doch 2-3 Rücktritte aus dem Team etc... wenn man mal in einer Negativ spirale drinnen ist , ist es schwer sich wieder rauszukämpfen. Anscheinend war es notwendig das neue Spieler und eine neue Formation mal ausprobiert werden um wieder etwas Licht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts