tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2017 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: Ich habe ihn bis jetzt noch nicht beurteilt. Nur bei manchen Vereinen reicht es ja schon, wenn ein Trainer mal kurzfristig Erfolg hat, dass er Begehrlichkeiten weckt... Ist heutzutage wie bei den Spielern. Einmal, zweimal gut gespielt, schon steht er auf 10 Spielerscout-Blöcken. Und das Karusell dreht sich. Der Berater als erster sieht Kohle, der Spieler sieht schon mehr Kohle und glaubt er ist Messi, der Verein hofft auf viel Kohle. Und meist ist es im Endeffekt so, dass nur die Berater und eventuell der abgebende Verein was davon haben. Beispiele gibt es genug. Braucht man ja nur unsere Ex-Spieler anzusehen. Ein Schößwender der letzte Saison viele Tore geschossen hat, sitzt jetzt auf der Bank?! Er hat wahrscheinlich das Fussball spielen und das Tore schießen verlernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. April 2017 tommu schrieb vor 4 Minuten: Ist heutzutage wie bei den Spielern. Einmal, zweimal gut gespielt, schon steht er auf 10 Spielerscout-Blöcken. Und das Karusell dreht sich. Der Berater als erster sieht Kohle, der Spieler sieht schon mehr Kohle und glaubt er ist Messi, der Verein hofft auf viel Kohle. Und meist ist es im Endeffekt so, dass nur die Berater und eventuell der abgebende Verein was davon haben. Beispiele gibt es genug. Braucht man ja nur unsere Ex-Spieler anzusehen. Ein Schößwender der letzte Saison viele Tore geschossen hat, sitzt jetzt auf der Bank?! Er hat wahrscheinlich das Fussball spielen und das Tore schießen verlernt! Nimm das halbe Rapid-Team. Es stimmt, die "Berater" sind ein Problem, da sie im Endeffekt nur am Wechsel verdienen. Deshalb denkt ein Berater bei einem Talent beim Stichworte Karriere nur an moeglichst viele Wechsel, wobei nur der Verein besser (sprich finanzkraeftiger) sein soll. Das Schlimme ist,dass die Berater sich angewoehnt haben, Spieler anzubieten, obwohl sie gueltige Vertrage haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 tommu schrieb vor 3 Stunden: Ein Schößwender der letzte Saison viele Tore geschossen hat, sitzt jetzt auf der Bank?! Er hat wahrscheinlich das Fussball spielen und das Tore schießen verlernt! Seh da keinen Fehler von ihm - seinem Bankkonto wird der Transfer nicht geschadet haben, sportlich wird er ihm auch nicht schaden, nach seinen 2-3 lukrativen Jahren kann er ja wieder bei einem "kleinen" Verein spielen, wenns passt! Bei jungen Spielern ist das event was anderes, aber ein Malicsek hätte bei uns heuer wohl auch nicht viel mehr Minuten bekommen - aber das ist dann halt viel hätti wari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2017 Laut heutiger Krone arbeitet man daran mit Bajrami, Posch, Grozurek und Schmidt zu verlängern; Vastic und Wessely wurde hingegen mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihnen plant und dass sie sich bereits umschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2017 http://vfb-luebeck.de/vfb-verpflichtet-nico-loeffler-u19-nationalspieler-unterschreibt-fuer-zwei-jahre/ Die Tinte unter dem Zwei-Jahresvertrag ist trocken und Neuzugang Nummer 3 somit unter Dach und Fach: Vom österreichischen Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling wechselt der U19-Nationalspieler Nico Löffler an die Lohmühle. VfB-Trainer Rolf Landerl kennt den 19-Jährigen aus der gemeinsamen Zeit bei Admira bestens. „Wir bekommen mit Nico Löffler einen sehr talentierten und auf allen Offensivpositionen einsetzbaren Spieler, der in seinem jungen Alter schon einiges an Regionalligaerfahrung hat sammeln können und auch schon österreichische Bundesligaluft schnuppern durfte“, weiß sein alter und neuer Trainer. In der Regionalligamannschaft kam der offensive Mittelfeldspieler unter Landerl zu 53 Einsätzen und erzielte dabei acht Tore. Im vergangenen November kam er erstmals in der Bundesliga zu einem Kurzeinsatz. „Wir erhoffen uns, gemeinsam beim VfB die nächsten erfolgreichen Schritte für uns und natürlich für ihn gestalten können.“ Auch das Trikot der österreichischen Nationalmannschaft trug Löffler bereits. Einmal für die U19 im vergangenen Sommer gegen Katar, darüber hinaus insgesamt 13 Mal für die U18-, U17- und U16-Auswahlteams. Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf Nico Löffler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2017 Starkl und Cabrera fallen für den Rest der Saison aus... http://flyeralarmadmira.at/saisonaus-fuer-starkl-und-cabrera/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Starkl und Cabrera fallen für den Rest der Saison aus... http://flyeralarmadmira.at/saisonaus-fuer-starkl-und-cabrera/ Starkls Ausfall tut weh, er hat im Frühjahr einige gute Partien abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. April 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-trainer-heimo-pfeifenberger-verlaengert-bei-wac-bis-2019/259.484.592 Damit ist jetzt Jacobo am Markt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. April 2017 schallvogl schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-trainer-heimo-pfeifenberger-verlaengert-bei-wac-bis-2019/259.484.592 Damit ist jetzt Jacobo am Markt... Den brauch ich nicht unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2017 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Den brauch ich nicht unbedingt... ....ich auch nicht. Die Aussagen über seinen Trainer waren dumm. Abgesehen davon ist er eine launische Diva - spielt 2,3 Partien top und dann siehst ihn 4,5 wieder überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. April 2017 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: ....ich auch nicht. Die Aussagen über seinen Trainer waren dumm. Abgesehen davon ist er eine launische Diva - spielt 2,3 Partien top und dann siehst ihn 4,5 wieder überhaupt nicht. Zusätzlich sind wir auf den Außenbahnen sowieso schon gut besetzt. Außerdem hat Jacobo kaum noch Entwicklungspotential und würde auch einen Legionärsplatz beanspruchen. Ich hoffe dass man aus dem Fall Cabrera gelernt hat und keine ausgemusterten Spanier mehr holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 Ich bin überhaupt der meinung das wir nix an unserem "österreicher weg" ändern sollten! Zusätzlich auch keine Kicker > 25 verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich bin überhaupt der meinung das wir nix an unserem "österreicher weg" ändern sollten! Zusätzlich auch keine Kicker > 25 verpflichten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: +1 wobei ich das nochmal "korrigieren" möchte - gegen typen ala "jugovic" hät ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. April 2017 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: wobei ich das nochmal "korrigieren" möchte - gegen typen ala "jugovic" hät ich nix Jeden, der Kroatisch spricht, kann man sowieso als Oesterreicher bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts