limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2016 wieso wär man für herzog? Weil er das u21 Team vercoacht hat? oder weil er fünf jahre lang die hütchen für klinsmann aufgestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich hoffe das euch Lederer erhalten bleibt, er ist sicher die beste Trainerlösung in der Südstadt. Herzog kann ich mir zwar auch vorstellen, da wär dann der Coach der Star aber das hatte man mit Polster ja auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2016 Vastic wäre die größte Katastrophe seit Toni Polster - BITTE NICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2016 IV kann nur ein Scherz sein. Wenn ein Sponsor das will sollten wir auf dessen Geld verzichten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2016 Wenn Vastic mit seinem hareither in der Südstadt Einzug hält, dann werde ich ausziehen. Dafür kaufe ich mir sicher kein Abo. limerskin schrieb vor 6 Stunden: wieso wär man für herzog? Weil er das u21 Team vercoacht hat? oder weil er fünf jahre lang die hütchen für klinsmann aufgestellt hat? Weil er ein Fachmann ist, sehr sympathisch, Admirabezug hat und seine Entwicklung als Trainer in den richtigen Bahnen vorantreibt. Der nächste logische Schritt wäre es, ein Vereinsteam zu übernehmen welches nicht zu den Topklubs einer Liga zählt. Dass du ihn als Hütchenaufsteller siehst sei dir unbenommen, zeigt aber halt nur, dass du dich absolut gar nicht mit seinem Aufgabenbereich in den USA auseinandergesetzt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Dezember 2016 halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Wenn Vastic mit seinem hareither in der Südstadt Einzug hält, dann werde ich ausziehen. Dafür kaufe ich mir sicher kein Abo. Weil er ein Fachmann ist, sehr sympathisch, Admirabezug hat und seine Entwicklung als Trainer in den richtigen Bahnen vorantreibt. Der nächste logische Schritt wäre es, ein Vereinsteam zu übernehmen welches nicht zu den Topklubs einer Liga zählt. Dass du ihn als Hütchenaufsteller siehst sei dir unbenommen, zeigt aber halt nur, dass du dich absolut gar nicht mit seinem Aufgabenbereich in den USA auseinandergesetzt hast. Da gehts vermutlich nicht um Harreither, sondern Sponsoren, die schon bei uns sind und u.a. auch den Toni bezahlen. Alles, das Du über Herzog schreibst, ist völlig richtig. Die Burschen von laola1.at haben sich mit der Kompatibilität von OL und Altach befasst... http://www.laola1.at/de/ Ich bin nicht ganz ihrer Meinung. Er würde es sich nicht wirklich entscheidend verbessern, denke ich. Vielleicht ein bisserl mehr Gehalt, vielleicht ein paar mehr Zuschauer, vielleicht sind sie uns den einen oder anderen Schritt voraus. Vor allem, was die Organisation und die Infrastruktur betrifft. Aber die Geschichte, dass man dort auf dem Transfermarkt mehr bewegen kann und nicht wie bei uns Spieler entwickelt , die dann sofort weg sind, ist falsch. Lukse wird im Winter einmal der Anfang sein, dann werden wie auch bei uns in jeder Übertrittszeit die besten Spieler gehen. Die haben halt keine so überragenden Einzelspieler gehabt in den letzten 2-3 Jahren wie wir und deshalb konnten sie die Truppe großteils zusammen halten. Das wird jetzt vorbei sein. Wie auch immer, ich bin sowieso überzeugt, dass er bei uns bleiben wird. Traue mich sogar wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Dezember 2016 Dein Wort in Gottes Ohr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Also ich würd nie auf Vastic als möglichen Trainerkandidaten kommen. Das ist für mich unter den momentanen 10 Ligatrainern der mit Abstand schlechteste! Vastic hat als Trainer bestenfalls Krankl Niveau. bearbeitet 14. Dezember 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2016 Denke sogar Vastic würde aus eurem Kader etwas machen, zumindest würdet ihr eher nicht um den Abstieg spielen. Da dann aber die Gefahr besteht, dass Lederer wieder Mattersburg übernimmt, bin ich eher für einen Verbleib von ihm. Mal sehen ob und was sich im Winrer tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Dezember 2016 also mir würd der Ivo als Admira-Trainer gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2016 canadi hat laut österreich interesse an monschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 Markus S. schrieb vor 1 Minute: canadi hat laut österreich interesse an monschein. Markus S. schrieb vor 1 Minute: canadi hat laut österreich interesse an monschein. Soll lieber bei uns verlängern und im sommer um 600:000 zu würzburg gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2016 Unglaublich und dann raunzen die grünen wieder wenns in österreich nix reißen was aber klar sein muss wenn ich den halben kader eines "fixabsteigers" aufkauf....die sollen sich über die häuser hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Dezember 2016 Canadi wollte Mondschein auch schon nach Altach holen. Könnte durchaus was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Dezember 2016 Altiga schrieb vor einer Stunde: Canadi wollte Mondschein auch schon nach Altach holen. Könnte durchaus was dran sein. Ja eh, ein d zu viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts