derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Roguljic fix,...keine ahnung was der transfer soll... fixer Transfer oder Leihe ? bearbeitet 18. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 fixer Transfer oder Leihe ? Leihe, 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2016 Leihe, 1 Jahr. Ich vermisse die Kaufoption! In dieser Form verstehe ich diesen Transfer auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli 2016 ...keine ahnung was der transfer soll... Nun. Der Kader ist dadurch breiter aufgestellt. Sehr wahrscheinlich ist sogar die Qualität des Kaders nun höher. Verletzungen und Sperren können besser kompensiert werden. Und die Kosten werden sich bei einer Leihe von Red Bull auch in sehr überschaubaren Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Nun. Der Kader ist dadurch breiter aufgestellt. Sehr wahrscheinlich ist sogar die Qualität des Kaders nun höher. Verletzungen und Sperren können besser kompensiert werden. Und die Kosten werden sich bei einer Leihe von Red Bull auch in sehr überschaubaren Grenzen halten. ... und er passt zu unserer Einkaufspolitik. Am Anfang weiss keiner so recht warum, am Schluß will ihn keiner gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 ... und er passt zu unserer Einkaufspolitik. Am Anfang weiss keiner so recht warum, am Schluß will ihn keiner gehen lassen.Und RB sagt danke für die ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli 2016 Und RB sagt danke für die ausbildung Wenn er nach dieser Saison eine Option für die KM von Red Bull ist, dann hat er uns wohl quasi im Alleingang neuerlich in den EC geschossen. Ich könnte damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Wenn er nach dieser Saison eine Option für die KM von Red Bull ist, dann hat er uns wohl quasi im Alleingang neuerlich in den EC geschossen. Ich könnte damit leben. So etwas nennt man Umwegrentabilität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2016 thomas weber u daniel gremsl haben uns auch verlassen u beide sind vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Juli 2016 Spiri wird der nächste sein vermute ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Spiri wird der nächste sein vermute ich... Reisende und so .... ist eh ein offenes Geheimnis das ich mit "Kämpfertypen" mehr Anfangen als mit "Dribblanski", daher würde mich ein Wechsel in keine tiefen Depressionen verfallen lassen Kohle sollts auch geben, somit sollt ma heuer im Geldspeicher sogar schwimmen können bearbeitet 20. Juli 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Spiri wird der nächste sein vermute ich... ... auch vereinslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Juli 2016 Vielleicht wirds ja noch was mit Warschau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 ... auch vereinslos? Rapid ? Geht sicher auch als Stürmer durch. Oder wollen sie explizit einen turm für vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2016 Rapid ? Geht sicher auch als Stürmer durch. Oder wollen sie explizit einen turm für vorne Laut Laola-Bericht bzw. Interview kann er sich einen Wechsel in Österreich nicht vorstellen und will wenn wieder ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts