bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Ahso, was war denn? Ich glaubs eh auch nicht, weißt Du mehr? Wer ist denn im Gespräch? Oder ist der Traustason schon sein Nachfolger? Traustason ist sein Nachfolger. Diesen Sommer hätte Murg als Alternative folgen sollen, da sich jedoch der Traustason Wechsel im Winter kurzfristig zerschlug zog man Murg etwas nach vor. Im Grunde steht unsere offensive 3er Reihe, die aus meiner Sicht sehr, sehr stark ist und sich vor RB nicht verstecken braucht, auch nach dem Kainz Abgang. Unsere Baustellen sind ganz klar die Positionen DM und ST und hier wird sich laut Müller sehr bald was tun. bearbeitet 17. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2016 Weil ich es hier noch nicht gelesen habe: Blutsch wird noch einmal laut LASK-HP für 1 Jahr ausgeliehen: Die Leihe von Markus Blutsch wurde verlängert. Die Leihe von U20-Teamspieler Markus Blutsch (Admira Wacker Mödling) wurde um 1 Jahr verlängert. http://www.lask.at/dovedan-wechselt-nach-altach/5491 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Weil ich es hier noch nicht gelesen habe: Blutsch wird noch einmal laut LASK-HP für 1 Jahr ausgeliehen: http://www.lask.at/dovedan-wechselt-nach-altach/5491 Hoffentlich bauen wir ihn nicht gratis für den Lask auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 http://www.admirawacker.at/news/markus_blutsch_bleibt_admiraner Blutsch wird ein weiteres Jahr ausgeliehen - anschließend hat er Vertrag bis 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juni 2016 Lt. heutiger Sportzeitung werden für Egho und Rosenbichler Klubs gesucht, Leitner könnte bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Für einen fixen Verkauf?? Also bei Rosenbichler kann ichs ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber Egho war dann ja doch recht stark bei Neustadt gegen Ende der Saison. Hat aber im Sturm natürlich einiges an Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juni 2016 Für einen fixen Verkauf?? Also bei Rosenbichler kann ichs ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber Egho war dann ja doch recht stark bei Neustadt gegen Ende der Saison. Hat aber im Sturm natürlich einiges an Konkurrenz. Nein, nein, eh Leihen, habe ich vergessen zu schreiben. Fabio Strauss unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre mit Option. Jetzt steht der Kader, einzig der Schbiridonowitsch könnte noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Kreissl laut Sturm Channel an euern TW dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Kreissl laut Sturm Channel an euern TW dranWelchem? Kuttin? Verwüster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-goalie-siebenhandl-sturm-heissester-kandidat/ Auch Laola berichtet über das Sturm Interesse, ähnlich wie bei Mali sollte man mmn lieber heuer cashen als nächstes Jahr durch die Finger zu schauen, wäre aber ein sehr schwerer Verlust (menschlich und sportlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2016 Lol. Gehts doch in Oasch. Jedes Jahr das selbe. Jeder Spieler der 10 gute Spiele zsammbringt wird von irgendeinem lustigen Verein der zuviel Geld hat mit eben diesem weggelockt. Suchts euch doch selbst einen Goalie. Wir haben 7handl als Vertragslosen aufgebaut und kaum macht er ein paar gute Spiele schon kommt irgendein Mittelständler und wirbt ihn ab. Macht echt keinen Spaß so. Was können die schon zahlen? Da schaut ja sicher wieder nicht viel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn mans sportlich nicht schafft muss mans eben durch schwächen des Gegners probieren. Wieso Laola aber meint, dass er bei Sturm mehr in der Auslage fürs ÖFB Team stehen sollte ist mir allerdings ein Rätsel. Soweit ich Koller einschätze schaut er bei allen Teams gleich drauf ^^ Und wenns schon zahlen dann sollens ordentlich was aufn Tisch legen immerhin ist man ja eh nicht gezwungen zu verkaufen wie man bei Schössi im Winter gesehen hat. bearbeitet 22. Juni 2016 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2016 Nachdem sie für Esser angeblich 500.000 € einnehmen, würden sie uns für Jörg dann wahrscheinlich max. 250.000 € anbieten und den Rest in andere Spieler investieren. Bei diesem Betrag würde ich ganz klar verneinen, nicht dass wir das Geld nicht brauchen, aber mit der Kohle kriegen wir ned mal ansatzweise einen adäquaten Ersatz. Da müssten sie mMn schon den kompletten Esser-Erlös reinvestieren, damit das für uns "attraktiv" wird. Aber lassen wir uns überraschen. In den bisherigen Gerüchten auch im Sturm-Thread war immer nur den Knett, Pervan, den Grödig Goalies bzw. neuerlich eines deutschen Goalies die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Ich würde Siebenhandl gar net abgeben,für mich einer der stärksten goalies in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juni 2016 Ich würde Siebenhandl gar net abgeben,für mich einer der stärksten goalies in österreich +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts