Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Lt laolas Interview mit AF wurde die Option auf Speedy und Grozurek gezogen Auch gelesen, schön das man daraus so ein geheimnis macht - wahrscheinlich ist da speedy deswegen angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 8. Mai 2016 ??????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Ich werf mal einen Namen in den Raum -> David Stec als Ersatz für Zwierschitz, sollte der gehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich werf mal einen Namen in den Raum -> David Stec als Ersatz für Zwierschitz, sollte der gehen!? an dem sind die Hütteldorfer dran. Ich vermute, entweder bleibt er bei uns (falls wir aufsteigen) und präsentiert sich für größere Klubs, oder er geht jetzt zu Rapid weil sie ihn mit Geld erschlagen. Dieng könnts leider auch abhaken, der wird jetzt auch noch von Besiktas Istanbul angebraten. bearbeitet 14. Mai 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 an dem sind die Hütteldorfer dran. Ich vermute, entweder bleibt er bei uns (falls wir aufsteigen) und präsentiert sich für größere Klubs, oder er geht jetzt zu Rapid weil sie ihn mit Geld erschlagen. Dieng könnts leider auch abhaken, der wird jetzt auch noch von Besiktas Istanbul angebraten. Die Grünen werden Stec nicht mit Geld erschlagen, er wird wohl den Standardvertrag bekommen. Wenn er die Wahl hat, bei den Grünen auf der Reservebank zu sitzen oder bei uns in der Ersten zu spielen und Europacupflair zu erleben (mit Top-Karriere-Chancen), wird er wissen, wie er sich entscheidet. Bei Dieng gebe ich dir recht, die Türken erschlagen einem mit Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 an dem sind die Hütteldorfer dran. Ich vermute, entweder bleibt er bei uns (falls wir aufsteigen) und präsentiert sich für größere Klubs, oder er geht jetzt zu Rapid weil sie ihn mit Geld erschlagen. Dieng könnts leider auch abhaken, der wird jetzt auch noch von Besiktas Istanbul angebraten. Sein Talent in allen Ehren, aber wenn er klug is und seine Karriere nachhaltig aufbauen will, geht er jetzt (noch) nicht zu Rapid. Man hat ja in den letzten Jahren immer wieder gesehen, wie schwer sich in der Bundesliga erprobte Spieler wie zB Stephan Auer bei Ihnen getan haben. Aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Mai 2016 Die Grünen werden Stec nicht mit Geld erschlagen, er wird wohl den Standardvertrag bekommen. Wenn er die Wahl hat, bei den Grünen auf der Reservebank zu sitzen oder bei uns in der Ersten zu spielen und Europacupflair zu erleben (mit Top-Karriere-Chancen), wird er wissen, wie er sich entscheidet. ich sehe da zwei Probleme. Er weiß bei euch nicht, ob sein Spielstil ins System passt. Und das viel größere Problem ist sein Vertrag bis 2018. Keine Ahnung, ob euer Vorstand da so weit ins Börsel greift. Wenn er vernünftig ist bleibt er bei einem Aufstieg. Hier passt er rein und kann sich nächste Saison eventuell sogar fürs Ausland empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2016 Optionen auf Posch und Wessely gezogen, lt. HP und fb. Wie lange ihre Veträge gelten, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Wie gehts mit Blutsch weiter liebe Südstädter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Optionen auf Posch und Wessely gezogen, lt. HP und fb. Wie lange ihre Veträge gelten, weiß ich nicht.Das FB Posting hätte ich so interpretiert, dass sie jeweils 1 weiteres Jahr bleiben"...werden auch nächstes Jahr die Defensivabteilung von Admira verstärken." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2016 Wie gehts mit Blutsch weiter liebe Südstädter? mMn kann er gerne wieder zu euch zurück kommen,...hat mich persönlich nicht überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2016 mMn kann er gerne wieder zu euch zurück kommen,...hat mich persönlich nicht überzeugt Ich würde ihn gerne behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ich würde ihn gerne behalten. definitiv - kannst im mittelfeld überall einsetzen, ganz klar für eine verlängerung! den knasi ham ma auch ewig rumzaht bis halbwegs mal gepasst hat, und im schlimmsten fall scheisst er uns jetzt was! somit kann man auch dem blutsch eine chancen geben! bearbeitet 16. Mai 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) ????? http://www.admirawacker.at/news/starkl_endgueltig_ein_admira_panther bearbeitet 16. Mai 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 ????? An sich nix neues, hat starkl schon vor 1 oder 2 wochen verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts