charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: bei Monschein hat man ja angeblich eine Option, daher drängt die Zeit noch nicht so sehr!!! Option heißt höhere Ablöse aber du hast recht, die Zeit drängt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Optionen sind halt in hinsicht auf den fall onisiwo eine eigene sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Optionen sind halt in hinsicht auf den fall onisiwo eine eigene sache. Sie müssen nicht gezogen werden, sie sollen ja verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Alfisti schrieb vor 10 Stunden: Optionen sind halt in hinsicht auf den fall onisiwo eine eigene sache. War aber beim speedy auch kein problem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Auer könnte z.B. Zwierschitz entlasten/Druck machen. Der war schon mal besser und wir haben keinen Ersatz für ihn. Der Fall Onisiwo/Mattersburg war sehr speziell, den kann man nicht 1:1 für andere Fälle hernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 Auer oder Richie würde ich genauso wie Dibon sofort nehmen. Aber wichtiger wäre aus Mangel an Alternative Monschein zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2016 halbe südfront schrieb am 21.12.2016 um 12:59 : Der Fall Onisiwo/Mattersburg war sehr speziell, den kann man nicht 1:1 für andere Fälle hernehmen. zwar etwas off, aber was war da speziell in dem Fall? Weiß ehrlich gesagt bis heute ned so recht was da los war, Optionen sind ja Gang und gäbe im Profifußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: zwar etwas off, aber was war da speziell in dem Fall? Weiß ehrlich gesagt bis heute ned so recht was da los war, Optionen sind ja Gang und gäbe im Profifußball Ich glaube das weiß keiner ganz genau. Soweit ich weiß wurde Onisiwo zuerst keine Gehaltserhöhung gegeben die es normalerweise bei Optionen gibt. Später wurde im ein neuer Vertrag vorgelegt, ihm wurde eine AK versprochen, er hat zwischen Tür und Angel unterschrieben und die Klausel war dann nicht drinnen. Die Infos hätte ich in Erinnerung. Wenn es stimmt das es für Monschein eine Option gibt würde ich ihn jetzt nicht ziehen lassen, möglicherweise ist der Hype bis zum Sommer schon verflogen und er ist froh dass er bei der Admira unterschreiben darf oder er bestätigt seinen Herbst und wir können mehr für ihn verlangen. Ebner musste sich diese Woche aufgrund eines Leistenbruchs einer OP unterziehen. Quelle sein persönliches Instagram Profil. https://www.instagram.com/p/BOkbM15h_Me/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Monschein im Herbst mit 22 Torschüssen, 16 davon aufs Tor, 7 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Monschein im Herbst mit 22 Torschüssen, 16 davon aufs Tor, 7 Tore Hast dir über die Weihnachtsfeiertage alle Spiele nochmal angeschaut und mitgezählt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 pov0r schrieb vor 5 Stunden: Hast dir über die Weihnachtsfeiertage alle Spiele nochmal angeschaut und mitgezählt? Nein Info stammt vom Ruhrgebiet Admiraner! Denk der hats von der Statistikseite der Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Prosit 2017! Ich wünsche ein gesundes, glückliches und für unsere Admira erfolgreiches Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 pazzos wünschen kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. alles gute allen fans, spielern und verantwortlichen der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Laut Krone gab es angeblich bereits Gespräche zwischen den Verantwortlichen der Austria und Monschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Alfisti schrieb vor 54 Minuten: Laut Krone gab es angeblich bereits Gespräche zwischen den Verantwortlichen der Austria und Monschein. Und lt Österreich hat Admira das Angebot der Austria bereits abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts