Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 SIAWM schrieb vor 29 Minuten: Ione Carbera ??? Bin sehr enttäuscht ! Was wollen wir mit dem ? Komplett gegen unsere Philosophie ! und wenn schon warum nicht vor den internationalen Spielen ? Versteh ich auch nicht. 2 Jahresvertrag für einen Sportinvaliden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Wer weiß was das für ein vertrag ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 kenn den gar nicht, schau ma mal bissi erfahrung fehlt uns eh. Auch wenn ich persönlich mehr handlungsbedarf in der offensive sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2016 Ein routinierter Innenverteidiger ist mit Sicherheit kein Fehler. Aus medizinischer Sicht kann man nur hoffen, dass da alles gut durchgecheckt wurde, bei seiner Verletzungshistorie. Welcome Mister Cabrera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2016 Schon das ihr unseren Krankenhausspieler verpflichtet habt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2016 Muß ich diesen Transfer verstehen ....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. August 2016 Wenn er genauso "einschlägt" wie Katzer damals solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. August 2016 SIAWM schrieb vor 2 Stunden: Ione Carbera ??? Bin sehr enttäuscht ! Was wollen wir mit dem ? Komplett gegen unsere Philosophie ! und wenn schon warum nicht vor den internationalen Spielen ? Sehe ich grundsätzlich auch so. Ausländer, alt, oft verletzt.... schallvogl schrieb vor 53 Minuten: Muß ich diesen Transfer verstehen ....? ....+1..... Alfisti schrieb vor 16 Minuten: Wenn er genauso "einschlägt" wie Katzer damals solls mir recht sein. ....aber dieses. Darum auch von mir 'Herzlich willkommen, Ione' und viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2016 Alfisti schrieb vor 26 Minuten: Wenn er genauso "einschlägt" wie Katzer damals solls mir recht sein. Ich tippe eher auf Ruben Riveira 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. August 2016 Der LASK wird jubeln, ihn endlich von der Gehaltsliste zu haben. Klar, ihr habt zuletzt Geld eingenommen. Aber ist der Carbera nicht zu teuer für die Juniors? Für die Profis ist er ja hoffentlich nicht ernsthaft angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: Der LASK wird jubeln, ihn endlich von der Gehaltsliste zu haben. Klar, ihr habt zuletzt Geld eingenommen. Aber ist der Carbera nicht zu teuer für die Juniors? Für die Profis ist er ja hoffentlich nicht ernsthaft angedacht. schallvogl schrieb vor 13 Stunden: Ich tippe eher auf Ruben Riveira 2.0 wird nicht ganz hinkommen - Riveira war ein Antikicker in meinen Augen - der neue hat ja schon mal gezeigt das ers zumindest sportlich drauf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. August 2016 Man hätte statt Carbera einen guten routinierten TW holen sollen , der hätte wahrscheinlich mehr gebracht (siehe LASK!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2016 Cabrera kann im gegensatz zu rivera wenigstens deutsch!? ☝?️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Landcruiser schrieb vor 9 Minuten: Man hätte statt Carbera einen guten routinierten TW holen sollen , der hätte wahrscheinlich mehr gebracht (siehe LASK!) Gut und routiniert gibts ja, leistbar, wie sand am meer ich geh davon aus, dass man sich da was dabei gedacht hat! Sportliche entscheidungen waren bislang nie ganz verkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2016 Admiraner schrieb vor 33 Minuten: Cabrera kann im gegensatz zu rivera wenigstens deutsch!? ☝?️? Ja, das funktioniert ganz gut. Ione bekommt laut OÖN von heute übrigens bei euch 50% mehr Fixum als beim LASK (Zitat Glasner). Für alle die glauben, in Linz werden Spieler mit Geld zugeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts