[Live] SK Sturm - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ich galube Sturm ist nur so gut wie es wir zulassen. Wir treten mMn sehr dominant auf und spielen keine so schlechte Partie. Die wenigen, dummen Fehler bringen uns fast um die Früchte der Arbeit. Sturm steht tief und lauert auf Konter, darum geht nach vorne bisher wenig.

Bliebt das Spielgeschehen auch so in HZ 2 und wir machen keine dummen Fehler mehr, schiesst uns Kayode vor dem Awayblock ( gute Stimmung lt. TV) zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich find das garnicht so schlecht wie es viele hier sehen, offensiv etwas mau.. larry verfällt mir perso auch wieder zuviel ins alte schema, dem muss man wohl immer wieder eintrichtern bei nicht gegebenen fouls den kopf zuverlieren und sich gefälligst aufs wesentliche zukümmern.. meilinger und hh auch etwas potschert heute..

friesi wirds richten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Positiv ist sicher, dass die Abwehr stabil wirkt. Vielleicht nur ein Zufall, vielleicht aber doch auch Verdienst des zurückgekehrten Teamtormanns. Die Ausstrahlung ist natürlich eine andere, als bei einem jungen Ersatztormann (der sich zuletzt trotzdem gut stabilisiert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenigstens gibts hier ein paar die das bisher gesehene richtig einordnen können u nicht herumflennen wie ein paar mädchen....

Also wenn dir sowas gefällt ist deine Auffassung von Fussball anscheinend eine gänzlich andere als meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wenigstens gibts hier ein paar die das bisher gesehene richtig einordnen können u nicht herumflennen wie ein paar mädchen....

wir sind am ground zero des anspruchs sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.