Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Nach anfänglichem Lapsus mit einer 2-Mal-aufgestellten Nummer 28 hier die richtige Aufstellung bearbeitet 13. März 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Naja, Meilinger, DDP wär mir lieber gewesen. Aber was ist mit Holzhauser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 mit 2 Martschinkos können wir nur siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Naja, Meilinger, DDP wär mir lieber gewesen. Aber was ist mit Holzhauser?martschinko ist doppelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Naja, Meilinger, DDP wär mir lieber gewesen. Aber was ist mit Holzhauser? Ah dürfte der 2te Martschinko sein. Sehr professionell gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Freu mich schon, Auf gehts Arschkick inkl. Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 mit 2 Martschinkos können wir nur siegen! You just made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Ah dürfte der 2te Martschinko sein. Sehr professionell gemacht.Dafür gibt's jetzt schon hochqualitative Gifs für die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Die IV ? Doch nix neues oder hast du dir plötzlich Dragovic erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 2 Martschinkos wär aber vielleicht doch besser. Mal schauen wie es heute mir RH läuft. Hoffe mal auf eine nicht so abkippende Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Grundsätzlich finde ich es mutig einen langzeitverletzten TM bei einen so schwierigen Spiel aufzustellen, aber Almer ist das andererseits ja aus dem NT gewohnt ohne Spielpraxis aufzulaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Grundsätzlich finde ich es mutig einen langzeitverletzten TM bei einen so schwierigen Spiel aufzustellen, aber Almer ist das andererseits ja aus dem NT gewohnt ohne Spielpraxis aufzulaufen Naja, irgendwann muss er doch dann spielen wenn er wieder fit ist. Nach der Logik kriegt er keinen Einsatz mehr. Edit: Schwierig sind aktuell alle Spiele von uns. bearbeitet 13. März 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2016 Die IV Eh immer das gleiche Prozedure. Die IV bleibt solange bis wir mal verlieren und dann rotiert man entweder Windbichler oder Shikov aus. Leider hat TF an Shikov einen Narren gefressen. Ansonsten passt die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts