Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Finde unser spiel schwer ok - eig eins unserer besseren heuer! ddp rein, meili bitte raus! gemma moiii oida! Sarkasmus-Schild vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Ich galube Sturm ist nur so gut wie es wir zulassen. Wir treten mMn sehr dominant auf und spielen keine so schlechte Partie. Die wenigen, dummen Fehler bringen uns fast um die Früchte der Arbeit. Sturm steht tief und lauert auf Konter, darum geht nach vorne bisher wenig. Bliebt das Spielgeschehen auch so in HZ 2 und wir machen keine dummen Fehler mehr, schiesst uns Kayode vor dem Awayblock ( gute Stimmung lt. TV) zum Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. März 2016 Meilinger und Holzhauser unnötig wie ein Kropf. der eine blind, der andere lahm. die Szene am Schluss mit dem Freistß auch eine mega Frechheit wie schon oben bemerkt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 ich find das garnicht so schlecht wie es viele hier sehen, offensiv etwas mau.. larry verfällt mir perso auch wieder zuviel ins alte schema, dem muss man wohl immer wieder eintrichtern bei nicht gegebenen fouls den kopf zuverlieren und sich gefälligst aufs wesentliche zukümmern.. meilinger und hh auch etwas potschert heute.. friesi wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. März 2016 Die gelbe Mannschaft könnte mit einem Sieg bis auf drei Punkte an den Tabellenführer heranrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2016 Wenigstens gibts hier ein paar die das bisher gesehene richtig einordnen können u nicht herumflennen wie ein paar mädchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Meilinger und Holzhauser unnötig wie ein Kropf. der eine blind, der andere lahm. die Szene am Schluss mit dem Freistß auch eine mega Frechheit wie schon oben bemerkt wurde Absolut deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2016 Positiv ist sicher, dass die Abwehr stabil wirkt. Vielleicht nur ein Zufall, vielleicht aber doch auch Verdienst des zurückgekehrten Teamtormanns. Die Ausstrahlung ist natürlich eine andere, als bei einem jungen Ersatztormann (der sich zuletzt trotzdem gut stabilisiert hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Wenigstens gibts hier ein paar die das bisher gesehene richtig einordnen können u nicht herumflennen wie ein paar mädchen.... Also wenn dir sowas gefällt ist deine Auffassung von Fussball anscheinend eine gänzlich andere als meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 wir spielen ja immerhin nicht daheim gegen admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2016 Wenigstens gibts hier ein paar die das bisher gesehene richtig einordnen können u nicht herumflennen wie ein paar mädchen.... wir sind am ground zero des anspruchs sozusagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. März 2016 Das ist ja mal wieder iiiirgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2016 das ununterbrochene 45 min almer-loben am schorf nervt mich auch schon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. März 2016 Finde unser spiel schwer ok - eig eins unserer besseren heuer! ddp rein, meili bitte raus! gemma moiii oida! voibledsinn Des was du schreibst ist Vollblödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Einige vergessen wohl, das wir zu gast bei Sturm sind.Jede Mannschaft hat sich schwer getan gegen die grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts