AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Windbichler für Meilinger , hätte mir eher DDP gewünscht. Signal zum absichern gefällt mir garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. März 2016 Absolute Frechheit die Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Wir machen die nicht unverdiente Führung und hören auf mit dem dominanten Auftritt der bisher kaum was zugelassen hat. Das liegt uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. März 2016 Gelbe gg. Lary ist genial... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Die gelbe is a frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2016 Ich glaub, ich geh gleich nochmal scheissen wenn es dann Tore gibt... yes, und ich hol mir noch ein achterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2016 wieso direkt gelb???? gibts die auch indirekt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Ich glaub, ich geh gleich nochmal scheissen wenn es dann Tore gibt... Das liegt wohl eher an meinem URINstinkt. bearbeitet 13. März 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Kayode steht offenbar auf einer Abschussliste. Ich würd mal dem ÖFB einen Besuch abstatten und denen verklickern, dass sie wen anderen verarschen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Muss halt der Friese dem Pfeifenberger zeigen wo der Hammer hängt. Geh bitte AG10 den darf man schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2016 da müssen wir das 2. machen.....ärgerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2016 grünwald bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Hoffe auf einen Gnadenstoß durch Lary oder wem auch immer. Zittern bis Ende mag ich nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Der hod den Larry am Gemächt zogen bearbeitet 13. März 2016 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Was soll der Scheiß von Sky, was heißt rüberzappen auf Sport2 zu Basketball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts