Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Was sind immer diese komischen grauen Smileys? Macht bitte normale. Kann das kaum erkennen, was das für ein Smiley sein soll. echt mühsam. eine frechheit die farbe aus dem spiel zu nehmen. wenn schon smileys dann bitte färbige, das unterstreicht etwas das kindliche anspruchdenken. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. März 2016 Das momentane Niveau hier wie unser Spiel gegen Admira, vielleicht reißt sich ja dann zumindest die Manschaft ein wenig zusammen - gehe eigentlich von einem klarem Sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 @Ernstl, Schwemmi Ich hab gerade einen ganzen Aufsatz als Antwort an euch beide geschrieben und es vorm Absenden irgendwie geschafft, den falschen Tab zu löschen. Muss jetzt weg und leider keine Zeit mehr, das noch einmal zu schreiben. Falls ich doch irgendwo Aussagen falsch interpretiert oder gelesen habe, mein Fehler. Bis heute Abend zur Nachbesprechung! Da können wir das ja gerne wieder aufgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 @Ernstl, Schwemmi Ich hab gerade einen ganzen Aufsatz als Antwort an euch beide geschrieben und es vorm Absenden irgendwie geschafft, den falschen Tab zu löschen. Muss jetzt weg und leider keine Zeit mehr, das noch einmal zu schreiben. Falls ich doch irgendwo Aussagen falsch interpretiert oder gelesen habe, mein Fehler. Bis heute Abend zur Nachbesprechung! Da können wir das ja gerne wieder aufgreifen. keine sache! du hast etwas reininterpretiert, was so nie gesagt wurde. passiert täglich x fach im asb, also völlig egal. viel spaß beim spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 Nachdem ich fix davon ausgehe, dass wir nach der Partie gegen die Bullen Tabellenführer sein werden, muss es wohl heute gegen Ried einen Sieg geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2016 Das ist die richtige Einstellung. Ich hoffe die Mannschaft hat ihre Lehren gezogen und wird sich heute nicht mehr als sicherer Meister fühlen. Arsch aufreißen und Leistung zeigen, dann ist heute ein Sieg drinnen. Ohne Schweiß kein Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 Nachdem ich fix davon ausgehe, dass wir nach der Partie gegen die Bullen Tabellenführer sein werden, muss es wohl heute gegen Ried einen Sieg geben.... Ein X-erl heute und ein geschmeidiges 5-0 gegen Ochsenhausen würde ebenso reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwi3si Anfänger Geschrieben 20. März 2016 Heute ein Sieg, dann ist auch das Stadion gegen Salzburg gut gefüllt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 3 Punkte sind heute Pflicht! Ich bin für eine Variante ohne Doppel-6: Strebinger Schrammel-Dibon-Hofmann-Stangl Schwab Schobesberger-Schaub-Nutz-Kainz Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 Strebinger Schrammel-Dibon-Hofmann-Stangl Schwab Schobesberger-Schaub-Nutz-Kainz Jelic Das ist keine variante ohne doppel-6, das ist eine variante ohne 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 Das ist keine variante ohne doppel-6, das ist eine variante ohne 6. Gegen die Stars aus Ried sollte Schwab als 6er ausreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Gegen die Stars aus Ried sollte Schwab als 6er ausreichen... wenn ich sowas schon lese. Gegen die Admira hats ja auch mit Halbgas gereicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. März 2016 Staubig 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Staubig 0:2 Schaubic? Buaschn wie schauts aufstellungstechnisch aus? Wiss ma scho wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. März 2016 wenn ich sowas schon lese. Gegen die Admira hats ja auch mit Halbgas gereicht oder? Was hat die Systemumstellung von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1 mit Halbgas zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts