Recommended Posts

Für immer und dich!

Gegen Ried werden unsere auf einmal wieder um

ihr Leben laufen und sich reinhauen, als ob es kein morgen geben würde. Dann gibt es gegen Red Bull ein heroisch erkämpftes X, nur damit wir dann wieder gegen den WAC ausschütten. Mir ist es im Moment so egal was die machen, unglaublich.

So weit ist es NOCH nicht, obwohl die GANZE Mannschaft mir meinen Geburtstag aber sowas von total versaut hat !

Gewunschen habe ich mir einen Kantersieg mit 5 Toren (weiß nur nicht mehr von welcher Mannschaft, war es etwa doch die Admira !? := ) und 3 Roten, es wurden dann gsd nur 4 Tore und leider nur eine Gelbe Karte.

Rechne eigentlich auch mit einem Sieg gegen Ried, aber mit der MS wird es wohl, ob der fürchterlichen Schwankungen, nichts werden heuer...., und so aufgelegt war es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strebinger

pavelic - dibon - hofmann - stangl

petsos - grahovac

schaub - hofmann - kainz

jelic

So ähnlich sollte es wohl aussehen - Sonnleitner braucht auf jeden Fall dringend eine Pause, genau wie Schobesberger - der könnte ev als Joker in Ried mehr bewegen. In Zukunft würde ich es auch mal mit Schrammel als RV versuchen, aber das kommt jetzt wahrscheinlich noch zu früh - daher wohl wieder mit Pavelic, wobei wenn Auer fit ist, er eigentlich auch eine Chance haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

So weit ist es NOCH nicht, obwohl die GANZE Mannschaft mir meinen Geburtstag aber sowas von total versaut hat !

Gewunschen habe ich mir einen Kantersieg mit 5 Toren (weiß nur nicht mehr von welcher Mannschaft, war es etwa doch die Admira !? := ) und 3 Roten, es wurden dann gsd nur 4 Tore und leider nur eine Gelbe Karte.

Rechne eigentlich auch mit einem Sieg gegen Ried, aber mit der MS wird es wohl, ob der fürchterlichen Schwankungen, nichts werden heuer...., und so aufgelegt war es !

Das ist im Übrigen eines der Dinge die mich am meisten anzipfen bei unseren lauwarmen Auftritten in der Meisterschaft.

Wenn man spielerisch nicht reinkommt, dann sollen sie doch mal reinsteigen und zeigen, dass sie zumindest körperlich präsent sind. Aber kämpfen tut diese Mannschaft in 85% der Spiele nicht....leider. Und deswegen verliert sie regelmäßig gegen Mannschaften die deutlich schwächer sind.

Spielen wir mit entsprechendem Einsatz dann passen überraschenderweise nämlich auch die Ergebnisse in den meisten Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Herren Brentford und Bremen Bitte daheim lassen! Danke !

Strebinger

Pavelic Dibon Hofmann/Wöber Stangl

Schaub Schwab Nutz/Hofmann Grahovac Kainz

Jelic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Strebinger

Pavelic Dibon M.H. Stangl

Petsos Schwab

Schobi Schaub Kainz

Jelic

Wenn Schaub Müde wird oder Schobi wieder Schlecht drauf ist dann den Steff einwechseln.

Sonnleitner dürfte in letzter Zeit Probleme haben,daher wird in eine Pause gut tun.

Pavelic ist noch immer besser als Auer und der noch nicht im Spielfluß stehender Schrammel.

Sollten wir in Rückstand geraten wird es ganz schwer werden einen Sieg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Übermotivierter Fliegenfänger

RM als RV - Zu langsam - Im Wiederaufbau - Mit Gedanken schon woanders

Bremer - Dr. Fehlpass

NochImmerTalentiert - SHFG - Unmotiviert

Bekommt zu wenig Bälle

Tipp: Souveräner Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So ähnlich sollte es wohl aussehen - Sonnleitner braucht auf jeden Fall dringend eine Pause, genau wie Schobesberger - der könnte ev als Joker in Ried mehr bewegen. In Zukunft würde ich es auch mal mit Schrammel als RV versuchen, aber das kommt jetzt wahrscheinlich noch zu früh - daher wohl wieder mit Pavelic, wobei wenn Auer fit ist, er eigentlich auch eine Chance haben sollte.

ich will schobesberger keine schlechte einstellung unterstellen, der hat die gleiche körpersprache egal ob er drei tore macht oder ob er einen rabenschwarzen tag erwischt. daher steht er halt gerne in der kritik. aber nichtsdestotrotz muss man ein zeichen setzen und a habe ich mich eben für schobesberger, schwab und sonnleitner entschieden. dibon war zwar auch lächerlich am samstag und vom zurückbeissen war gar nichts zu sehen, aber bei ihm habe ich einen tick mehr vertrauen aktuell. im prinzip habe ich nach einem bauchgefühl aufgestellt und nicht weil mir die drei spieler als unwillig aufgefallen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gegen ried bitte Wöber statt Sonnleitner,

Würde für mich wenig Sinn machen. Wöber ist jetzt wieder bei den Amateuren. Ein ständiges auf und ab ist auch nicht gut für den Spieler. Aber besser Einsatzzeit, als auf der Tribüne versauern. Scheiß Situation irgendwie.

Ich glaube kaum, das Barisic den CoKapitän auf die Tribüne schickt. Eine von den vier IVs muss jedenfalls auf der Tribüne Platz nehmen, außer er sieht Wöber als LV. Dann müsste Schrammel oder Auer auf die Tribüne. Macht irgendwie alles keinen Sinn.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jelić

Kainz - Hofmann © - Schaub

Nutz - Petsos

Stangl - M. Hofmann/Wöber - Dibon - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; Schrammel, Wöber/M. Hofmann/Sonnleitner; Grahovac, Schwab, Schobesberger; Alar bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Würde für mich wenig Sinn machen. Wöber ist jetzt wieder bei den Amateuren. Ein ständiges auf und ab ist auch nicht gut für den Spieler. Aber besser Einsatzzeit, als auf der Tribüne versauern. Scheiß Situation irgendwie.

Ich glaube kaum, das Barisic den CoKapitän auf die Tribüne schickt. Eine von den vier IVs muss jedenfalls auf der Tribüne Platz nehmen, außer er sieht Wöber als LV. Dann müsste Schrammel oder Auer auf die Tribüne. Macht irgendwie alles keinen Sinn.

Was meint ihr?

macht auch keinen sinn. junge spieler baut man ein, wenns gut läuft. dann werdens mitgetragen und haben relativ wenig druck. wenns nicht gut läuft, dann kann es schnell sein dass die verunsicherung auf die jungen übergreift und sie ihre leistung nicht abrufen können. daher wird ein wöber am samstag nicht in der stammelf stehen. mMn absolut zu recht.

Jelić

Kainz - Hofmann © - Schaub

Nutz - Petsos

Stangl - M. Hofmann/Wöber - Dibon - Pavelic

Strebinger

Bank: Knoflach; Schrammel, Wöber/M. Hofmann/Sonnleitner; Grahovac, Schobesberger; Prosenik, Alar

wow willst schwab noch mit nutz unterbieten? willst das zentrale mittelfeld dem gegner überlassen? wir brauchen spieler, die ihren körper auch einsetzen. schwab macht das schon sehr schwach, aber nutz ist praktisch körperlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will schobesberger keine schlechte einstellung unterstellen, der hat die gleiche körpersprache egal ob er drei tore macht oder ob er einen rabenschwarzen tag erwischt. daher steht er halt gerne in der kritik. aber nichtsdestotrotz muss man ein zeichen setzen und a habe ich mich eben für schobesberger, schwab und sonnleitner entschieden. dibon war zwar auch lächerlich am samstag und vom zurückbeissen war gar nichts zu sehen, aber bei ihm habe ich einen tick mehr vertrauen aktuell. im prinzip habe ich nach einem bauchgefühl aufgestellt und nicht weil mir die drei spieler als unwillig aufgefallen wären.

Schlechte Einstellung will ich dem Schobi auch nicht unterstellen, aber momentan geht ihm halt leider nahezu gar nichts auf - gegen die Admira hat er es zwei, dreimal mit einem überraschendem Pass probiert, nur leider sind solche Pässe bei ihm meistens auch für unsere Spieler zu überraschend, sieht manchmal sehr unkoordiniert aus das ganze. Da passt einfach grad vieles nicht - deshalb wäre er für mich gerade als Joker wertvoller.

Sonnleitner agiert schon längere Zeit in einem Tief und es wird einfach nicht besser, eher noch schlechter - dazu verunsichert er damit seinen Nebenmann, egal ob Maxi od Dibon auch merklich - daher sollte momentan klar Dibon/M.Hofmann spielen.

Zu Petsos fehlen uns leider die Alternativen, aber zumindest Schwab sollte man wieder daran erinnern sich auf seine Tugenden zu konzentrieren, der bringt uns durch seine Unkonzentriertheiten oft um einen guten Konter in letzter Zeit bzw leitet mit 2m Fehlpässen sogar den Konter der Gegner ein - da hab ich bei Grahovac zumindest ein sicheres Gefühl momentan, auch wenns gegen Ried geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schlechte Einstellung will ich dem Schobi auch nicht unterstellen, aber momentan geht ihm halt leider nahezu gar nichts auf - gegen die Admira hat er es zwei, dreimal mit einem überraschendem Pass probiert, nur leider sind solche Pässe bei ihm meistens auch für unsere Spieler zu überraschend, sieht manchmal sehr unkoordiniert aus das ganze. Da passt einfach grad vieles nicht - deshalb wäre er für mich gerade als Joker wertvoller.

Sonnleitner agiert schon längere Zeit in einem Tief und es wird einfach nicht besser, eher noch schlechter - dazu verunsichert er damit seinen Nebenmann, egal ob Maxi od Dibon auch merklich - daher sollte momentan klar Dibon/M.Hofmann spielen.

Zu Petsos fehlen uns leider die Alternativen, aber zumindest Schwab sollte man wieder daran erinnern sich auf seine Tugenden zu konzentrieren, der bringt uns durch seine Unkonzentriertheiten oft um einen guten Konter in letzter Zeit bzw leitet mit 2m Fehlpässen sogar den Konter der Gegner ein - da hab ich bei Grahovac zumindest ein sicheres Gefühl momentan, auch wenns gegen Ried geht.

ja kann man durchaus so stehen lassen. im endeffekt ist es aber weniger wichtig wer spielt, als vielmehr dass die am platz auch wirklich leidenschaftlich kämpfen und laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

so wie wir der admira immer zum rechten zeitpunkt übern weg laufen, könnte ried gerade der richtige gegner sein um frust abzubauen!

ich würde nach einer kopfwäsche (die es intern garantiert gibt) nach möglichkeit 1:1 dasselbe team am platz schicken, dass somit selber die chance zur rehab hat (ob wer gelb gesperrt ist, habe ich nicht gewchaut). ich bin nämlich der festen überzeugung, dass der blitz nicht nochmals bei uns einschlägt.

gehe davon aus, dass alle 11 spieler mit power und elan kommen werden und sich für rbs ordentlich aufwärmen..... letztendlich: wenn wir jtz alles gewinnen, stehen wir am ende ganz oben :)

von spiel zu spiel fokussieren, net auf rbs schauen, und einfach machen.....

mein tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag