Recommended Posts

wenn mich eine 90 min. lang spielerisch viel schlechtere mannschaft aus dem cup werfen würde, täte ich beim nächsten aufeinandertreffen wohl mit schaum vor dem mund herum laufen und versuchen ihnen ein tor nach dem anderen in die bude zu knallen.

der endstand vom wac spiel versprüte anscheinend auch keinen hauch von motivationsschub.

ich verstehe es nicht.

vermutlich hat ("wir ziehen unser spiel durch") zoki, wohl nicht mal diese beiden einfachsten motivationsspritzen in der kabine angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Recht betrinken in der dom rep aber man hat gesehen außer Stangl und Kainz kannst alle schmeißen...

Bin mächtig wbgefressen auf die wappler, so leicht einen Titel herschenken. Von so einer Mannschaft aus 2 titelten en geworfen , können stolz sein unsere Superstars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mich eine 90 min. lang spielerisch viel schlechtere mannschaft aus dem cup werfen würde, täte ich beim nächsten aufeinandertreffen wohl mit schaum vor dem mund herum laufen und versuchen ihnen ein tor nach dem anderen in die bude zu knallen.

der endstand vom wac spiel versprüte anscheinend auch keinen hauch von motivationsschub.

ich verstehe es nicht.

vermutlich hat ("wir ziehen unser spiel durch") zoki, wohl nicht mal diese beiden einfachsten motivationsspritzen in der kabine angesprochen.

Naja, aber die Spieler müssen sich bitte auch selber motivieren können. Ich tät keinen Trainer brauchen der mir extra Siegeswillen einimpft weil ich mir dieser Tatsachen bewusst wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mal ein flieger vorkommt, kann passieren....

aber ein hirscher würde niemals hacke sein!

is ne einstellungssache

da hast du ja keine ahnung, nur macht er es nicht während einer saison ;) was er dann in seinem urlaub macht, ist scheiß egal ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So jetzt mal in voller Länge gesehen... wirklich beschämend... da muss es harte Konsequenzen geben.

Sinnbildlich für heute muss ich leider unseren Abwehr chef Sonnleitner hernehmen und ihm seinen berüchtigten sager um die ohren schmeissen... jaa so unterfordert... da gehören einige Kicker eindeutig entfernt. Keiner hungrig keiner beißend.. leider eine schande heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Müller meint ebenfalls, dass keiner der Spieler das Wort "Titel" mehr in den Mund nehmen sollte, man wird jetzt nur mehr von Spiel zu Spiel denken, zudem empfand er das Auftreten der Mannschaft als arrogant bzw. überheblich und Grozurek mente, er habe es noch nie erlebt, dass Rapid ein Spiel nach 60min aufgibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir sind nicht so gut wie uns andere sehen.

Leider stimmt das vollkommen. Wir haben auch nichts an der Spitze verloren. Auch mit einem beric hätten wir dort nix verloren. Nur weil der alte hicke da was daherfaselt.

Manche sind mit dem Kopf längst nicht mehr bei uns, andere hatten gar nichts zu suchen bei uns. Das ist von peinlich nur mehr peinlich. International hat sich da keiner den nächsten step verdient. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Petsos und Schobesberger am offensichtlichsten, die beiden glauben, sie sind bereits Superstars. Sonnleitner ist mittlerweile auf ein Niveau gesunken (fußballerisch), das leider extrem negativ auffällt. Aber ein Einstellungsproblem würd ich ihm zB nicht unterstellen.

Absolut, die drei überragen für mich den Rest leider wirklich nochmal im negativen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2te spiel heuer verpasst und es gibt die nächste klatsche! Das erste war das 2:4 gegen mattersburg!

das sollte dir eine lehre sein :D

von den spielern der ersten elf, hat "der beste" eine zweikampfquote von 58% hahaha :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag