Wux シ Geschrieben 12. März 2016 wenn mich eine 90 min. lang spielerisch viel schlechtere mannschaft aus dem cup werfen würde, täte ich beim nächsten aufeinandertreffen wohl mit schaum vor dem mund herum laufen und versuchen ihnen ein tor nach dem anderen in die bude zu knallen. der endstand vom wac spiel versprüte anscheinend auch keinen hauch von motivationsschub. ich verstehe es nicht. vermutlich hat ("wir ziehen unser spiel durch") zoki, wohl nicht mal diese beiden einfachsten motivationsspritzen in der kabine angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Recht betrinken in der dom rep aber man hat gesehen außer Stangl und Kainz kannst alle schmeißen... Bin mächtig wbgefressen auf die wappler, so leicht einen Titel herschenken. Von so einer Mannschaft aus 2 titelten en geworfen , können stolz sein unsere Superstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. März 2016 wenn mich eine 90 min. lang spielerisch viel schlechtere mannschaft aus dem cup werfen würde, täte ich beim nächsten aufeinandertreffen wohl mit schaum vor dem mund herum laufen und versuchen ihnen ein tor nach dem anderen in die bude zu knallen. der endstand vom wac spiel versprüte anscheinend auch keinen hauch von motivationsschub. ich verstehe es nicht. vermutlich hat ("wir ziehen unser spiel durch") zoki, wohl nicht mal diese beiden einfachsten motivationsspritzen in der kabine angesprochen. Naja, aber die Spieler müssen sich bitte auch selber motivieren können. Ich tät keinen Trainer brauchen der mir extra Siegeswillen einimpft weil ich mir dieser Tatsachen bewusst wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) wenn mal ein flieger vorkommt, kann passieren.... aber ein hirscher würde niemals hacke sein! is ne einstellungssache da hast du ja keine ahnung, nur macht er es nicht während einer saison was er dann in seinem urlaub macht, ist scheiß egal bearbeitet 13. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 So jetzt mal in voller Länge gesehen... wirklich beschämend... da muss es harte Konsequenzen geben. Sinnbildlich für heute muss ich leider unseren Abwehr chef Sonnleitner hernehmen und ihm seinen berüchtigten sager um die ohren schmeissen... jaa so unterfordert... da gehören einige Kicker eindeutig entfernt. Keiner hungrig keiner beißend.. leider eine schande heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. März 2016 Geniert euch, ihr überbezahlten Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Müller meint ebenfalls, dass keiner der Spieler das Wort "Titel" mehr in den Mund nehmen sollte, man wird jetzt nur mehr von Spiel zu Spiel denken, zudem empfand er das Auftreten der Mannschaft als arrogant bzw. überheblich und Grozurek mente, er habe es noch nie erlebt, dass Rapid ein Spiel nach 60min aufgibt. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Das 2te spiel heuer verpasst und es gibt die nächste klatsche! Das erste war das 2:4 gegen mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Btw. Knoflach motm. 2nd Alar. Tomi war etwas zu träge, ansonsten okay. bearbeitet 13. März 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2016 Wir sind nicht so gut wie uns andere sehen. Leider stimmt das vollkommen. Wir haben auch nichts an der Spitze verloren. Auch mit einem beric hätten wir dort nix verloren. Nur weil der alte hicke da was daherfaselt. Manche sind mit dem Kopf längst nicht mehr bei uns, andere hatten gar nichts zu suchen bei uns. Das ist von peinlich nur mehr peinlich. International hat sich da keiner den nächsten step verdient. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2016 Das 2te spiel heuer verpasst und es gibt die nächste klatsche! Das erste war das 2:4 gegen mattersburg! Wehe du verpasst noch a Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 Spielerstatistik zum Spiel, sagt wohl vieles aus. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/27/rapid-schlittert-in-heimdebakel-gegen-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. März 2016 Petsos und Schobesberger am offensichtlichsten, die beiden glauben, sie sind bereits Superstars. Sonnleitner ist mittlerweile auf ein Niveau gesunken (fußballerisch), das leider extrem negativ auffällt. Aber ein Einstellungsproblem würd ich ihm zB nicht unterstellen. Absolut, die drei überragen für mich den Rest leider wirklich nochmal im negativen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Das 2te spiel heuer verpasst und es gibt die nächste klatsche! Das erste war das 2:4 gegen mattersburg! das sollte dir eine lehre sein Spielerstatistik zum Spiel, sagt wohl vieles aus. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/27/rapid-schlittert-in-heimdebakel-gegen-admira/ von den spielern der ersten elf, hat "der beste" eine zweikampfquote von 58% hahaha bearbeitet 13. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 Fast jeder zweite Pass vom Goalie beim Gegner...hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts